Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Overwatch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 10. Mai 2016, 13:06

Ich war am Anfang auch ein wenig überfordert, die shat sich jedoch auch relativ schnell wieder gelegt.
Wenn man sich ein nur ein bisserl damit beschäftigt kommt man schnell rein.
Dennoch muss ich jedesmal auf neue auf dem Steuerkreuz nach links drücken, um die Infos zu studieren :D
#makeXboxfrontgreatagain

62

Dienstag, 10. Mai 2016, 15:40

Mehr als einmal habe ich vergesen, dass der jeweilige Char eine Sekundärwaffe/-fähigkeit hat :D

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich aber nach dem 1. Training direkt den MP gestartet und die anderen Trainiungseinheiten ignoriert habe :whistling:
Dann habe ich direkt jeden Helden kurz gespielt und nach dem virtuellen Tod direkt gewechselt. Jetzt habe ich die meisten Helden ein wenig intensiver gespielt, noch ein paar Tage und alles ist verinnerlicht. Dann geht es ans Feintuning, und da freue ich mich besonders auf abgefahrene Kombinationen!

Derzeit habe ich noch Probleme mit der vertikalen Bewegung in Maps (außer naturlich mit Chars, die entsprechende Fähigkeiten haben). Dank den letzten CoD Titeln bin ich vom Springen dort etwas verwöhnt und muss mich erst wieder daran gewöhnen, auch mal Treppen zu nehmen. Von daher fehlt mir bei vielen Maps noch die Übersicht, was sich besonders beim Aufstellen von Geschützen oder der stationären Verwendung von Bastion bemerkbar macht. Aber auch das sind (hoffentlich ;)) nur temporäre Probleme.

63

Dienstag, 10. Mai 2016, 16:01

Was hat es eigentlich mit dem "Geld" auf sich? Hatte mal 50 von dem Kram in ner Lootbox und nochmal was für doppelte Spraydinger bekommen?
Da wird es aber keine Microtransaktionen geben, oder?

64

Dienstag, 10. Mai 2016, 16:07

So weit ich das gesehen habe kannst du Skins etc. dafür kaufen. Ob man diese Währung mit "Echtgeld" kaufen kann weiß ich nicht.

65

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:09

Wie Banshee schon gesagt hat. Man kann damit Skins, Siegesposen, Hightlight-Intros, usw. eben alles was man aus den Kisten bekommt (außer die Spieler Avatare) kaufen. Microtransactions sind bisher nicht vorgesehen, aber natürlich bietet das eine gute Basis für sowas.

66

Dienstag, 10. Mai 2016, 19:41

Ich habe übrigens heute im Overwatch Forum gelesen, dass keine Boni für Teilnehmer der Beta vorgesehen sind. Finde ich bei dem Umfang der Beta jetzt nicht wirklich schlimm, aber trotzdem gut zu wissen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 17. Mai 2016, 15:33



Also alle 3 Kurzfilme sind einfach toll gemacht! Ich freu mich riesig auf das Game. Auch würde ich gerne Animations Filme oder Comics mit den Charakteren sehen!

68

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:05

Ich habe auch gerade den Teil mit Hanzo und Genji gesehen.
Find ich gut das es mehr Hintergrundinfos zu den Char gibt. (wobei mir eine Solokampagne lieber wäre)
Die Bestellung des Spiels habe ich gerade getätigt.
Ick freu mir.

69

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:05

Die Bestellung des Spiels habe ich gerade getätigt.


:thumbup:

Dann wird weiter gerockt!

70

Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:27

ich freu mich schon auf das Game
Ich Liebe einfach die Blizzard games :pray:

71

Freitag, 20. Mai 2016, 13:21

So langsam könnte der Preload aktiviert werden!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 20. Mai 2016, 13:37

Also wo ich das Digital gekauft habe hat der doch 12GB geladen oder nicht ?(

73

Samstag, 21. Mai 2016, 10:08

Schade dass die Server erst am Dienstag online gehen :(
Meins kommt heute schon.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 21. Mai 2016, 13:26

Du spielst auf der PS oder?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 21. Mai 2016, 13:35

Habs mir jetzt auch vorbestellt ;)
#makeXboxfrontgreatagain

76

Samstag, 21. Mai 2016, 20:05

Du spielst auf der PS oder?

Yup, da sind auch meine Freunde unterwegs :(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 22. Mai 2016, 23:34


Und hier das letzte Video! Ich freu mich riesig!

78

Montag, 23. Mai 2016, 00:11

Ich seh kein Videoi in denem Post...?


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 23. Mai 2016, 07:10

Ich seh es jetzt doppelt...

80

Montag, 23. Mai 2016, 07:36

Ich sehe auch nur das von krufter :S

So langsam wird die Vorfreude immer größer! Ich bin gespannt, ob sich vielleicht doch noch die ein oder andere Kleinigkeit geändert hat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten