Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Overwatch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 23. Mai 2016, 07:39

Ich sehe auch nur das von krufter :S

So langsam wird die Vorfreude immer größer! Ich bin gespannt, ob sich vielleicht doch noch die ein oder andere Kleinigkeit geändert hat.


Ich freu mich mittlerweile auch riesig auf das Game. Leider hab ich morgen nur wenig Zeit, aber die Zeit wird genutzt ;)
#makeXboxfrontgreatagain

82

Montag, 23. Mai 2016, 07:52

Ich bin über das verlängerte Wochenende weg :S
Daher muss ich Dienstag/Mittwoch ordentlich suchten!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 23. Mai 2016, 07:53

Ich bin über das verlängerte Wochenende weg :S
Daher muss ich Dienstag/Mittwoch ordentlich suchten!


ab wann bist morgen online? Wollen wir gemeinsam bissl?
#makeXboxfrontgreatagain

84

Montag, 23. Mai 2016, 08:09

Aller Voraussicht nach erst ab ca. 21:15h. Ich bin auf jeden Fall für ein paar Runden zu haben!

Wie sieht es denn mit den anderen aus? Wer wäre morgen ab wann dabei?

85

Montag, 23. Mai 2016, 08:28

Ab 20:30 bin ich on.
Die letzten Tage habe ich mir täglich bestimmt eine Stunde Videos von Overwatch reingezogen.
Ja, der Hypetrain hat mich abgeholt. :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 23. Mai 2016, 08:37

Hab von 19-21Uhr Fussballtraining, weiß ned ob ich danach noch online gehen werde.
#makeXboxfrontgreatagain

87

Montag, 23. Mai 2016, 08:39

Hab von 19-21Uhr Fussballtraining, weiß ned ob ich danach noch online gehen werde.


Wirst du :base:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 23. Mai 2016, 10:52

Hab von 19-21Uhr Fussballtraining, weiß ned ob ich danach noch online gehen werde.


Wirst du :base:


:help:
#makeXboxfrontgreatagain

89

Dienstag, 24. Mai 2016, 08:54

Konsolenschnäppchen hat eine Aufstellung gemacht, wie man Overwatch (mit ein wenig Mühe) für 46,06 EUR bekommen kann:

PHP-Quelltext

1
http://konsolenschnaeppchen.de/125452/last-minute-overwatch-ps4xbox-one-ab-5270-eur-inkl-versand/

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:02

Konsolenschnäppchen hat eine Aufstellung gemacht, wie man Overwatch (mit ein wenig Mühe) für 46,06 EUR bekommen kann:

PHP-Quelltext

1
http://konsolenschnaeppchen.de/125452/last-minute-overwatch-ps4xbox-one-ab-5270-eur-inkl-versand/



Ich hab es mir für 45€ im Australischen Store geholt ;)

Hab mir schon ein paar Streams angeschaut aber relativ bald wieder abgeschaltet weil die Vorfreude einfach zu groß ist. Schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie auf Overwatch!
#makeXboxfrontgreatagain

91

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:13

Poste sowas bloß nicht hier, sonst nimmt noch jemand anderes das tolle Angebot wahr :angry:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 24. Mai 2016, 10:05

So die ersten Runden liegen hinter mir, und ich muss sagen es rockt wie die Sau. Ich hab aber das Gefühl der ein oder andere Charakter wurde am Schaden korrigiert. Rein Gefühlsmäßig ist das Geschütz schwächer geworden und die Shotguns vom Tod stärker.

93

Dienstag, 24. Mai 2016, 11:00

Es fällt mir heute schwer, mich auf die Arbeit zu konzentrieren und nicht alle 15 min. bei Youtube weitere Videos zu gucken.
Cool finde ich das Balance des Spiels. So viele Spezial´s und trotzdem wirkt kein Char Overpowert.
Einfaches Spielprinzip, Popcorn Grafik und Animationen und fertig ist der Spielspass.
Hut Ab Blizzard.

94

Dienstag, 24. Mai 2016, 11:04

Geht mir ähnlich. Nur dass ich nach Feierabend noch ein paar Stunden warten muss, bis ich zocken kann :(

Heute Abend wird auf jeden Fall gesuchtet!

95

Dienstag, 24. Mai 2016, 12:04

Bis 17:30 noch arbeiten T_T

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 24. Mai 2016, 13:14

Hab mir heute Nacht noch zwei Runden gegönnt. Das Spiel bockt halt schon wie Sau. Matchmaking ist natürlich noch grausam. Teilweise wird man echt zerstört von den ganzen Beta Pros ;) Aber Spass macht das Game trotzdem und das spielt sich die nächsten Tage noch richtig ein.
Soweit ich gehört habe funktioniert Voice/Party Play auf der Xbox noch nicht richtig.

97

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:00

Fuck this, Microtransactions :(

https://www.destructoid.com/overwatch-s-microtransaction-prices-have-been-revealed-363314.phtml

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:15

Finde ich nicht schlimm. Wer das ausgeben will soll es tun. Aber ob es jemandem anderen Auffällt, sei
Mal dahingestellt.

99

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:23

War doch schon vorher klar, nur nicht vom genauen Umfang.

100

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:52

Gibt es irgendwo ne Seite auf der man sich die ganzen Skins der Chars ansehen kann?
Sind das spezielle Lootboxen die man mit Geld kaufen kann oder ist da der selbe Kram drin wie in den Boxen die man für'n Levelaufstieg bekommt?
Skins direkt kaufen geht nicht?

Thema bewerten