Du bist nicht angemeldet.

Simply360

Schüler

  • »Simply360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. November 2015, 14:44

USD Guthaben kaufen (Erfahrung mit g2a.com?)

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen Halo 5 bei G2A gekauft - ging reibungslos, hatte innerhalb kurzer Zeit meinen Key.

Habe mir gestern noch 50 USD Xbox Guthaben gekauft - auch hier alles geglückt und innerhakb weniger Minuten meinen Code bekommen.

Jetzt zum Problem: nachdem ich gestern die 50 USD gekauft habe, wollte ich mir nochmal 25 USD kaufen - seitdem wird jede Bestellung abgelehnt bzw "geschlossen". Die Bestellung wird automatisch vom Sicherheitssystem abgelehnt heißt es. Ich habe genau die gleichen Daten verwendet wie vorher auch... dennoch abgelehnt.

Ich habe dann andere Email Adressen verwendet, mit anderen Zahlungsmöglichkeiten - alles wird abgelehnt. Sprich die Bestellung kommt zustande, meine Zahlung geht raus, wird dann aber von G2A zurückerstattet.

Ich dreh langsam durch...das kann doch nicht sein?!
Habt ihr Erfahrungen damit bzw. habt ne Idee wie ich die Bestellung durch bekomme?

Hab gestern sogar bei MMOGA 25 USD gekauft - allerdings schicken die mir den Key nur wenn ich ein Formular ausfülle, dass auch noch handschriftlich unterschreibe, ein Foto von mir und meinem Personalausweis mache etc..... lächerlich, da verzichte ich dann gern und hab die Bestellung storniert.

Kennt ihr alternativ noch andere Seiten wo ich unkompliziert US Guthaben kaufen kann, so,wie alle anderen Dinge auch?

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, unfassbar wie kompliziert es ist Geld auszugeben...lol

Danke im vorraus!

2

Mittwoch, 11. November 2015, 14:50

Play-Asia oder Amazon. com

Simply360

Schüler

  • »Simply360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. November 2015, 15:05

Du mein Lieber..... hast dir grade 1000 Karma-Punkte verdient!!!!
Du hast meinen Tag gerettet! Hab bei Ülay-Asia bestellt, super schnell und unkompliziert - und jetzt konnte ich mir endlich Fallout runter laden! 8)

VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE, GENIALE HILFE!

4

Mittwoch, 11. November 2015, 15:12

Gerne. :thumb: Viel spaß beim zocken ^^

Ähnliche Themen

Thema bewerten