Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Oktober 2006, 22:49

Gewinnauslosung *kommt herein hier gibts Geschenke*

he he he wie versprochen verschenke ich mein Xbox1 Halo einen der Turnier-teilnehmer...

Wäre nett zu wissen wer es überhaupt haben will...nicht dass es dann jemand bekommt der damit gar nix anfangen kann...

ALSO

wer mein Halo1 kostenlos (ja ich übernehme auch den Versand) haben will soll sich bitte mal in diesem Thread hier melden :D

2

Montag, 9. Oktober 2006, 22:54

RE: Gewinnauslosung *kommt herein hier gibts Geschenke*

Als Ausrichter und Administrator verzichte ich selbstverständlich auf den Preis und möchte daran erinnern, daß ich an alle Teilnehmer mein Xbox THAW verlose. Vorraussetzung ist natürlich, daß alle Pflichtspiele gespielt worden sind, unverschuldete Ausfälle zählen selbstverständlich nicht dazu.

Also schreibt bitte dazu, ob Ihr auch bei der THAW Verlosung mitmacht und ob Ihr ein "SoulRISEautogramm" haben wollt 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 9. Oktober 2006, 22:56

RE: Gewinnauslosung *kommt herein hier gibts Geschenke*

Zitat

Original von SoulRISE
Als Ausrichter und Administrator verzichte ich selbstverständlich auf den Preis und möchte daran erinnern, daß ich an alle Teilnehmer mein Xbox THAW verlose. Vorraussetzung ist natürlich, daß alle Pflichtspiele gespielt worden sind, unverschuldete Ausfälle zählen selbstverständlich nicht dazu.

Also schreibt bitte dazu, ob Ihr auch bei der THAW Verlosung mitmacht und ob Ihr ein "SoulRISEautogramm" haben wollt 8)



He he he..ein Autogramm von Soul persönlich??? :D immer her mit..damit kann ich dann bei meinen Freunden angebend :laugh: :D :biglaugh: :P

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:47

na, wenn Soul auf den Preis verzichtet (als Admin und Ausrichter) dann werd ich das dann wohl auch tun (müssen).

Leute, meldet euch bei dem tollen Gewinnspiel !!!!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:07

ich will alles haben :)
mal gucken, was ich wegzuwerfen....ähh ich meine zu verlosen habe :)

6

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:15

Halo1 hab ich nur kurz angespielt und fands geil. Also dabei bin ich auf jedenfall.
THAW mit SoulRise Autogramm ... immer her damit

7

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:31

wichtig ist, dass bei euch in der Tabelle neben der Spielanzahl das Wort "Fertig" steht, sonst könnt ihr an der Verlosung nicht teilnehmen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

8

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:37

Ich warte eh, bis die Saision komplett beendet ist, also keine Angst :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:19

Ja also ein Spiel mit Souls Autogramm 8o da würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen :biglaugh:

10

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:04

Ich würd auch gern alles haben :)
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

11

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:10

Jungs alles her was ihr habt........Ich nehm alles
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

12

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:18

Zitat

Original von are-u-feelin-me
Jungs alles her was ihr habt........Ich nehm alles


Das gleiche gilt bei ihm auch bei den mädels :laugh: :D

13

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:54

hauptsache loch...

*uhhhh* ;) wie vulgär!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (11. Oktober 2006, 09:55)


jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:08

ein soul autogramm!!! Der admin höchstpersönlich!!!! Da würde ich mich aber geschmeichel fühlen!!! :biglaugh: :biglaugh:

15

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:26

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von are-u-feelin-me
Jungs alles her was ihr habt........Ich nehm alles


Das gleiche gilt bei ihm auch bei den mädels :laugh: :D


drecksack blöder :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

16

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:50

ich hätte nochn paar alte dreamcast game zu verschenken,aber eher gurken wie tokio highway battle..aber wenns jemand haben will....muss mal die tage aufn speicher nachsehn was da noch alles rumfliegt....

kann natürlich bei weitem nicht mit nem original autogramm von soul mithalten :biglaugh:


könnte man nicht mal die xbf redis anlabern ob die nicht n paar testexemplare von aktuellen 360 games spenden ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (12. Oktober 2006, 12:51)


17

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:15

Zitat

Original von eulenmann
könnte man nicht mal die xbf redis anlabern ob die nicht n paar testexemplare von aktuellen 360 games spenden ?(


Die meisten Spiele werden aus eigener Tasche bezahlt und Testversionen sind in der Regel nur Leihgaben, soweit ich weiß.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:53

Hallo,
ich nehm hier mal auch teil.... ich hab zwar nie glück bei sowas aber egal...

8)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

19

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:35

so ist alles beendet? kann ich mit der auslosung beginnen?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:37

will auch gern was geschenkt bekommen?!

würde gerne an allem teilnehmen!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (21. Oktober 2006, 12:41)


Thema bewerten