Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. November 2015, 15:42

Headset an Controller zu leise

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Sennheiser Headset.
Das Headset ist über ein Y-Kabel direkt an den Controller angeschlossen, habe dort KEIN Stereo Headset Adapter dazwischen.
Wenn ich jetzt in einer Party bin sind die anderen Leute im Chat viel zu leise, obwohl der Lautstärke-Regler vom Headset voll aufgedreht ist. Der Gamesound ist eigentlich ok, hab dann auch shcon versucht, den Sound leiser zu stellen , so dass ich die Leute im Chat besser höre, allerdings sind die immernoch zu leise.

Woran kann das liegen?
Gibts noch eine Option um den Chat lauter zu stellen?
Oder brauch man diesen "Stereo Headset Adapter", wo man dann chat und Gamesound einzeln einstellen kann?

2

Montag, 16. November 2015, 16:36

Du kannst doch den Sound auf der Konsole in den Einstellungen ändern.

3

Montag, 16. November 2015, 21:16

Du kannst doch den Sound auf der Konsole in den Einstellungen ändern.


Und wo genau?

Einstellungen ---> Anzeige & Sound --->
Soundmixer? = Dachte hier geht das aber irgendwie ändert sich nicht wenn ich den regler verstelle.
Chatmixer? = Da steht dabei "Sie können die Lautstärke anderer Sounds anpassen, wenn sie mit Kinect chatten", also gilt diese Option für mich nicht, ich chatte ja nicht mit kinect.

Thema bewerten