Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Park

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. November 2015, 13:49

The Park



soll 2016 auch seinen weg auf die xone finden....


man darf gespannt sein

2

Montag, 2. Mai 2016, 09:38

ab 03.05 für xbox one und ps4 erhältlich....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2016, 10:20

ach das Teil, hatte mir mal meine kleine Tochter letztes Jahr bei irgendwelchen Lets Plays auf YT gezeigt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4

Montag, 2. Mai 2016, 10:39

ach das Teil, hatte mir mal meine kleine Tochter letztes Jahr bei irgendwelchen Lets Plays auf YT gezeigt


8|

Zwischen TroTro, Pepper Wutz und LazyTown? ;)
Ich finde das Spiel ja sehr interessant vom Trailer her. Aber meistens bin ich dann doch ein zu großer Angsthase :S

5

Montag, 2. Mai 2016, 11:59

Bin auch ein zu grosser Schisser... Krass was manche Leute für Nerven haben

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2016, 10:59

ach das Teil, hatte mir mal meine kleine Tochter letztes Jahr bei irgendwelchen Lets Plays auf YT gezeigt


8|

Zwischen TroTro, Pepper Wutz und LazyTown? ;)
Ich finde das Spiel ja sehr interessant vom Trailer her. Aber meistens bin ich dann doch ein zu großer Angsthase :S


guckt man die Sendungen mit 16 noch bei Dir ? ;) dann Glückwunsch :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7

Dienstag, 3. Mai 2016, 11:01

Nennt man seine 16 jährige Tochter noch "kleine Tochter"? ;) dann Glückwunsch :D

8

Dienstag, 3. Mai 2016, 11:17

Finde es irgendwie nicht im Store :!: :?: :?:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Mai 2016, 12:48

Nennt man seine 16 jährige Tochter noch "kleine Tochter"? ;) dann Glückwunsch :D


klar wenn die große 24 ist und damit wohl älter ist als die meisten hier im Forum :D noch Fragen ? :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

10

Dienstag, 3. Mai 2016, 12:52

Touché ;)

Um wenigstens etwas halbwegs OT zu schreiben:
Ich finde das Spiel noch immer nicht im Store. Weiß man schon etwas über den Preis?


---

hier ist das (der ;)) Gerät:

PHP-Quelltext

1
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/The-Park/93e0a39c-a9cb-4bf2-8027-fd27503dac14


11,69 EUR derzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (3. Mai 2016, 13:41)


11

Dienstag, 3. Mai 2016, 19:18

Soll aber nur eine gute Stunde Spielzeit sein (Angaben ohne Gewähr). Werde erstmal verzichten, komme sowieso kaum hinterher

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Mai 2016, 21:06

1std ist nen bisschen wenig...ist das wieder so ein Episoden dingen?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

13

Mittwoch, 4. Mai 2016, 01:29

Kommen da komische Gestalten vor oder wird der Horror nur durch die Atmosphäre erzeugt ? Wie z.B. bei Go Home.

xOLadyOGearsOx

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: -

Beruf: Außendienst

  • nur auf Anfrage
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Mai 2016, 07:34

zuerst englisch vorrausgesetzt
Horror ist leider für mich kaum vorhanden.

Die Idee ist super aber wirklich kaum Spielzeit wenn man sich zeit läßt 2 std.

Das spiel verschenkt viel potenzial.

15

Mittwoch, 4. Mai 2016, 10:01

dauer ca 1,5 stunden spielzeit;

die grusel atmo wird hier eher subtil aufgebaut bzw tragen der sound bzw die soundeffekte, das setting und vor allem die selbstgespräche der protagonistin stark dazu bei;

das game hat imo definitiv seine momente, aber vor allem das abrupte ende liessen mich dann doch etwas verwirrt zurück....

jump scares gibts zum glück fast keine, was bleibt ist ein imo interessanter trip durch nen park (riesenrad und achterbahn inklusive) gepaart mit einer doch sehr erwachsenen storyline (daher sicher vorrangig für erwachsenes publikum gedacht)

grafik, sound und setting fand ich jetzt sehr stimmig, auch dass hier nicht die "holzhammerhorrorschiene" gefahren wird, sondern das ganze eher subtil angegangen wurde , finde ich interessant.

wer sich ein weiteres outlast erwartet wird sicher enttäuscht, hier geht das ganze etwas weniger hektisch über die bühne....

ps: bis dato alles nur auf englisch spielbar (audio+bildschirmtexte+untertitel)

16

Mittwoch, 4. Mai 2016, 21:22

der Xbox Spiele-Hub sagt mir genau 1 Std 55 Min, für einen gemütlichen Durchgan ! Fand das Game super, traf voll mein Geschmack! War auch weniger Horror (vllt der Schluss etwas) sondern einfach schöner "Grusel" Spaß, wie ein kleiner Kinderstraum...oder Albtraum...alleine Nachts in nem Freizeitpark herum zu laufen und die Fahrgeschäfte zu nutzen!


Was ich schade bzw. mies fand, keine deutschen Untertitel, englisch ist ok aber dennoch sollte ein Game im deutschen Store auch wenigstens mit deutschen Untertiteln kommen...und dann noch diese miesen MICRO kleinen Texte, null für Konsolen optimiert -> hoffe das wird noch gepatched!
Optisch ok, die Atmo machts halt, aber warum das nicht mind. auf beiden Konsolen mit 1080p und 60fps läuft, find ich traurig!

Aber mir war es die 11€ voll wert, werd ich mit Sicherheit nochmals durchschlendern!

Thema bewerten