Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flaker

Fortgeschrittener

  • »flaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. November 2015, 11:13

Xbox one gegen Freundin

Hi,

Spielt ihr auch Zeugs gegen eure Freundin oder Frau? Oder Coops? Meine Freundin wollte egstern etwas gegen mich spielen, da ist mir aufgefallen das ich da hingehend eigentlich so gut wie nix hab.
Was spielt ihr so?

MFG

2

Donnerstag, 26. November 2015, 11:19

"Gegen" wird bei mir leider nichts, dafür ist unser Spiel-Level zu unterschiedlich ;)

Ich versuche sie zu Coop-Sessions zu bewegen, leider selten mit Erfolg. Mit Diablo III klappt das aber ganz gut. Der Schwierigkeitsgrad ist überschaubar und das Gameplay ist auch für Ungeübte leicht zu erlernen.

Wenn es tatsächlich VS. werden soll, kann ich dir noch Mortal Kombat empfehlen.

3

Donnerstag, 26. November 2015, 11:20

Hab nur mal mit meiner Freundin GTA 5 gespielt, hat ihr aber nicht so gut gefallen, weil ihr die Steuerung zu komplex ist
Aber sie spielt gerne Sims (gibts ja leider nicht)

Paar Ideen wären wirklich nicht schlecht

4

Donnerstag, 26. November 2015, 11:24

ich kenne ein paar Paare die Destiny mit und gegeneinander zocken

durch Taken King ist da auch ne menge vorhanden
was man im Team machen kann

diablo und detiny gibt's übrigens heut im Amazon deal

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. November 2015, 11:29

Meine Frau spielt nur Minecraft mit mir. Ab und an mal auf der WiiU Mario 3D oder Mario Kart.

6

Donnerstag, 26. November 2015, 11:50

Wenn es mal vorkommt, daß meine bessere Hälfte irgendwas spielt, kann ich da nicht lange zusehen, ohne richtigen Hass zu bekommen. Keine Ahnung wieso, aber ich frage mich dann immer, ob das wirklich "die Richtige" sein soll, wenn man sich so blöd anstellt :D

Habe Ihr jetzt Bejeweled 2 runter geladen und da geht es.

Mit der Tochter (8j.) meiner Freundin macht das schon mehr Spass, mit Ihr spiele ich seit 2 Wochen Minecraft und das funktioniert gut, die hat die intuitive Handhabung eines Controllers schnell erlernt.

7

Donnerstag, 26. November 2015, 12:47

Haha so radikal seh ich das nicht :D Meine Freundin hat mich zB in Diddy Kong Racing auf der N64 plattgemacht, was sie bei sich zuhause rumstehen hat.
Für mich speziell ist es nicht ausschlaggebend ob meine Freundin zocken kann oder nicht.

flaker

Fortgeschrittener

  • »flaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. November 2015, 13:22

Für mich auch nicht :D

Sie stellt sich aber überraschend gut an! SIe sucht sich immer selbst Ihre Spiele aus, dazu gehört ihr Favourit Ori oder jetzt ist sie an Kings Quest oder Forza Horizon 2 dran.

Aber gegeneinander geht bei denen ja nicht. Ein Halo oder COD kann man vergessen. Da ist sie mit der Steuerung zu langsam und zu unorientiert :D

Aber nervlich kenn ich das Problem. Kann da manchmal auch nicht zuschauen :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. November 2015, 13:44

Meine Frau kann bei Minecraft nicht beide Sticks unabhängig voneinander koordinieren. Laufen oder gucken... Im laufen mit dem rechten Stick umgucken keine Chance... :D

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. November 2015, 13:59

Für vieles brauch man ja leider zwei Konsolen, wie z.b. Destiny. Jemand ein paar Spiel vorschläge die man zu zweit an einer Konsole spielen kann. Abgesehen von dem ganzen Sportkram?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. November 2015, 14:34

Geht nix über Dead or Alive 4 (leider noch auf der 360). Da kann sie sich auch nette weibliche Charaktere auswählen ;). Und mit simplem Buttonsmashing kann man da auch Erfolge erzielen.

12

Donnerstag, 26. November 2015, 14:35

Raymen oder Rare Replay gibt es genung.

13

Donnerstag, 26. November 2015, 15:25

mario64 bzw mario kart64 gehen immer wieder mal bei uns.....

14

Donnerstag, 26. November 2015, 15:44

Geht nix über Dead or Alive 4 (leider noch auf der 360). Da kann sie sich auch nette weibliche Charaktere auswählen ;). Und mit simplem Buttonsmashing kann man da auch Erfolge erzielen.


Teil 5 die Core Version kostet nicht viel
und kann man auf der One dann testen ob man es mag und vollversion kaufen will ^^

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. November 2015, 20:09

auf die schnelle fallen mir da eigentlich nur worms battlegrounds und dieses beach buggy racing ein.

finde in dem bereich hat die xbox leider nicht so viel zu bieten


gaming is competing, im here to win<




16

Donnerstag, 26. November 2015, 22:13

Gegen meine Freundin spiele ich öfters Smash Bros. und Mario Kart.(gibt's halt nicht auf der One ;)
Co-Op-Mäßig kann ich Diablo 3 und Borderlands empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (26. November 2015, 22:28)


yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. November 2015, 05:46

Wir spielen, wenn dann meist so Party-Dinger... so Lips, Scene it, Kinect Sports oder Guitar Hero. Sehr gut geht auch dieses Pneuma - Breathe of Life!! Da kann man auch mal zusammen tüfteln....

Freunde spielen als Paar auch COD z.b., halt mit 2 Konsolen dann. Bei der 360 ja nicht so das Problem. Und da macht das Mädel, aber auch schon mal richtig Druck... :zocken:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

18

Freitag, 27. November 2015, 10:21

@flaker, als ich das Thema gelesen habe, dachte ich schon, Du hast Deine Freundin gegen eine One getauscht-beim weiterlesen habe ich mich wieder beruhigt. Obwohl, bei manchen Paaren, hätte "er" mit einer One vielleicht mehr Spaß...

19

Freitag, 27. November 2015, 12:37

Wir spielen alles mögliche miteinander und gegeneinander (2 Konsolen).

BF, FIFA, Lasi, Minecraft, Tomb Rainder (Arcade), RB6, pCARS, Forza,.......

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, dass wir gemeinsame Hobbys haben. ;)

20

Freitag, 27. November 2015, 12:53

Als Arcade Spiel kann ich auch noch Chariot empfehlen. Da man die Level auch alleine schafft ist es zu zweit auch nich schlimm wenn einer nicht ganz so begabt am Controller ist. Aber vom Stil und Gameplay her ist es gut geeignet für eine Gemeinsame Runde an der One.

Thema bewerten