Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:42

Silence - A Whispered World 2

Release: 2016
Plattform: PC/Mac, PS4, Xbox One


Trailer:

Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=ykP_SpXB4nc



A Whispered World habe ich auf PC richtig gern gespielt, man hat den kleinen Clown Sadwick gespielt mit seinem treuen Begleiter der wandlungsfähigen Raupe Spot. Wie immer bei Daedalic (und deshalb bin ich ein riesen Daedalic-Fan) ist es eine fantastische Welt mit liebevoller Gestaltung und tollen Charakteren und Konversationen. Nichts anderes erwarte ich vom zweiten Teil und ich kann euch den ersten nur ans Herz legen (wirds hier und da für einen schmalen Taler geben, glaube letztens wurde es sogar für iPad veröffentlicht)


Wer mehr Infos will:

Quellcode

1
http://www.daedalic.de/de/game/Silence



Ich hab es mir direkt für die One vorbestellt :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 13:36

kenne denn ersten garnicht...wird ich mal beobachten :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 13:59

Gibts oft bei Steam für wenig Kohle, wenns im Weihnachtssale ist, werd ich das hier mal Posten damit der ein oder andere zuschlagen kann :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 14:11

Steam hab ich nicht gibts das auch für xbox\ps den ersten?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

5

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 14:13

Auf der Gamescom wurde es wohl angekündigt, dass paar Daedalic Spiele auch auf Konsolen erscheinen (zB Deponia, Edna&Harvey etc) aber bisher ist noch nichts in der Richtung passiert

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 14:22

Oke dann warte ich halt auf teil 2
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten