Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Dezember 2015, 22:58

Crysis 3 auf Xbox one

Hallöchen und entschuldigung falls das die falsche Rubrik ist

Ich überlege mir Crysis 3 zu holen,
nur weiß ich nicht ob die Grafik gut ist (ja klar kein High-End PC, aber n bissl schön sollte es schon sein)
ob es auf der Xbox One läuft,

und vor allem weiß ich nicht, ob ich dann das Spiel auf die Xbox One runterladen kann,
wenn ich es über PC im Marketplace gekauft habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
AnttiJuhanii

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Dezember 2015, 23:07

Ich kann mir nicht vorstellen das dies klappt. Crisis 3 ist noch nicht bei der Abwärtskompatibilität dabei. Und PC Titel laufen nicht auf einer Xbox One.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Dezember 2015, 03:11

Ist das nicht das an das MS grade sowieso arbeitet das,das geht
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4

Sonntag, 6. Dezember 2015, 10:13

die arbeiten an mehreren Sachen
Store Zusammenführung was neuen titeln erlaubt auf allen W10 geräten zu laufen (wenn der Entwickler es zuläßt)

und auf Streaming vom PC zu XO (gerüchten zu folge)(hier aber high end pc nötig zum rendern und stream erstellen)


aber atm gibt es keine Möglichkeit Crysis 3 auf der XO zu spielen

5

Sonntag, 6. Dezember 2015, 10:53

Ich glaube er meint ob es klappt wenn er Crysis am PC über den Xbox Marketplace kauft.... wenn er keine 360 hat kommt er anders ja nicht ran. Aber wie die anderen schon sagen ist es momentan ja noch nicht in der Abwärtskompatibilitätsliste
Gamertag: THE TURBO RIDER

6

Sonntag, 6. Dezember 2015, 11:25

ob es denn auf der Liste steht hab ich auch gesucht. es gibt Seiten wie diese ,
die behaupten es wäre drauf
(oder hier )
auf der MS Seite selbst steht ja nichts davon.

Naja gut.
dann werd ich wohl warten müssen.

:danke:

7

Sonntag, 6. Dezember 2015, 11:37

doch auf der seite von MS steht die aktuelle liste natürlich auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (6. Dezember 2015, 19:57)


Ähnliche Themen

Thema bewerten