Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 19. Januar 2016, 12:57

okay danke.


Joa da hab ich auch immer rein geschaut nur is das meist auch nicht wirklich aktuell.

zuletzt stand der 8.1 drin und wurde aber danach noch paar mal neugestartet..

182

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:32

Vorschlag zum Neustart !!!

Zu den Neustart möchte ich mal was sagen Hado, Warum Stellst du die Konsolle Nicht auf Offline bevor du sie neustartest so kann auch keiner Trauf Joinen wenn du Grat dabei bist sie neu hochzufahren und dann wieder auf Online wenn alles funkt, so wirt auch ausgeschlossen dass in der zeit welche trauf kommen können und alle können es sehen wenn ehr wieder Online ist, weil ich bekomme auch keine benachrichtigungen mehr wenn ehr online ist wenn du ihn mal wieder Neustarten mustest und das schon 2 Wochen lang nicht mehr,


Wenn Euch der Vorschlag gefellt Könnt ihr das hier auch Zitieren und Euer Kommi hier lassen.


PS: Für Rechtschreibe Fehler Haftet die Tastatur :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MonsterTundra01« (19. Januar 2016, 20:09)


183

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:34

Echt gute Idee!

184

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:41

Server ist wieder online.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

185

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:49

Echt gute Idee!


Ja gute idee von Peter

186

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:53

Nabend

Also, zu der Sache mit dem "achtet drauf, wenn wer joint, ob der Ping hoch geht", es scheint nach unseren beobachtungen egal zu sein, wer da dem server beitritt, es fängt dann an zu laggen und der Ping geht nach oben, ob 20 k ,oder 100k leitung, oder 5k scheint egal zu sein..

Dann wird dein Postfach wohl voll mit Nachrichten, aller der und der hat schuld wegen den laggs @ hado.

Achso und Leute, die gerade wärend eines Flugs, oder anderen aktivitäten außerhalb der base rausgeworfen wurden, versuchen ganz sich er wieder zu joinen, dafür andere vor den Pranger stellen, weil sie ihr zeug und die Dinos retten wollen ?
naja eher grenzwertig würd ich sagen.
Zu dem Server neu aufsetzen und leute sind schon am Joinen , dafür kann ja auch keiner was, man sieht nicht, ob, oder wie lange du den server oben hast, oder wie lange der noch braucht, bis er richtig on ist,
Offline stellen sollte da, wie schon geschrieben abhilfe schaffen.
Ich hoffe nur, dass sich nicht alle gegenseitig an die Gurgel gehen, aller du hast schuld wegen den Laggs etc.
Ich meine, wir haben uns hier nun schon fast alle in der vorgeschriebenen Zeit angemeldet und vorgestellt um dabei zu bleiben und das ist auch ganz sinnvoll gewesen mit dem Vorstellen, allerdings habe ich keine Lust auf Kindergarten Anscheißer, wo keiner was für kann, außer Ark, deren Performance der Alpha und die xBox bzw MS selbst..

MfG. Hummer

187

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:59

Also bei mir ist Spiel beitreten grau => ich komm noch nicht rein... wie schauts bei den anderen aus?

188

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:18

lol

Wir waren zu dritt für ganze 10 min ca . online und sind nun wieder ausgeflogen :S und das nachdem geschrieben wurde, Server ist wieder online, also min 5-15 min danach erst!
Irgendwie ist das langsam mehr Frust, als Lust..
:kaffee: :pray: :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummerhirsch490« (19. Januar 2016, 20:58)


189

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:32

Wir waren zu dritt für ganze 10 min ca . online und sind nun wieder ausgeflogen :S
Irgendwie ist das langsam mehr Frust, als Lust..
:kaffee: :pray: :danke:



Und genau Das meinte hado das leute Trauf joinen wenn ehr in grat neu ansetzt ehr hatte auf 1ner seite geschrieben das es 15 min bis 1 std dauern kann bis ehr Funkt,

Darum mein Vorshlag siehe weiter Oben :whistling:

190

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:42

ich muss schon sagen es nervt mich das alle hier heulen der server geht nicht bla bla dann spielt aufn offi der läuft doch besser ich bin gerade von arbeit rein und lese sowas dann seid ihr der grund das der server abkackt un dann heulen sry versteh ich nicht

191

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:42

Wir waren zu dritt für ganze 10 min ca . online und sind nun wieder ausgeflogen :S
Irgendwie ist das langsam mehr Frust, als Lust..
:kaffee: :pray: :danke:



Und genau Das meinte hado das leute Trauf joinen wenn ehr in grat neu ansetzt ehr hatte auf 1ner seite geschrieben das es 15 min bis 1 std dauern kann bis ehr Funkt,

Darum mein Vorshlag siehe weiter Oben :whistling:
So, aufgemerkt, ich bin heim geklommen, habe Video geschaut, kam vorhin nicht drauf, habs noch mal versucht und kam drauf, meinste ich weiß, wann der Server hoch läd, oder wie ?.
Irgendwie keine Lust nach 11h Arbeit auf den kinderqutasch jetzt, mit der hat schuld bla bla, is mir zu doof sorry !

192

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:44

Wir waren zu dritt für ganze 10 min ca . online und sind nun wieder ausgeflogen :S
Irgendwie ist das langsam mehr Frust, als Lust..
:kaffee: :pray: :danke:



Und genau Das meinte hado das leute Trauf joinen wenn ehr in grat neu ansetzt ehr hatte auf 1ner seite geschrieben das es 15 min bis 1 std dauern kann bis ehr Funkt,

Darum mein Vorshlag siehe weiter Oben :whistling:
So, aufgemerkt, ich bin heim geklommen, habe Video geschaut, kam vorhin nicht drauf, habs noch mal versucht und kam drauf, meinste ich weiß, wann der Server hoch läd, oder wie ?.
Irgendwie keine Lust nach 11h Arbeit auf den kinderqutasch jetzt, mit der hat schuld bla bla, is mir zu doof sorry !

ich 13 stunden

193

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:45

Jap dann soll er sich jetzt wirklich off stellen..

Die Probleme liegen trotzdem beim Spiel und wohl auch an der Leistung der xbox würde ich mal behaupten.
Wenn da von Seiten der Entwickler nichts passiert, was wir alle beim letzten Patch gesehen haben, da sie sich erstmal um die offiziellen Server kümmern, was auch verständlich ist, wird das wohl in den nächsten Wochen weiterhin so bleiben.

Klar der frust is bei allen groß, trotzalldem kann da weder hado noch sonst wer was dafür.

Just saying..

194

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:02

Ich Verstehe dich schon Hammerhirsch490

wenn ich heim komme Schaue ich auch nicht erst in Forum Nach ob der server get oder net Da will ich einfach nur ZOCKEN und mich Entschpannen und nicht erst durchs Forum Wüllen müssen

195

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:03

Wir sind schon bei uns mindestens 3-5 Leute, die bereit wären, für einen richtigen Server auch zu Spenden, wenn es den denn geben sollte irgendwann.

Man möchte nichts weiter, als nach der Arbeit mit ein paar Freunden ne Runde zusammen Daddeln und Partychat.
Wenn man dafür zahlen kann, um das Erlebnis zu bekommen, ok gerne.. man gibt so viel Kohle für Mist aus,da sollte dafür dann auch der Euro da sein.

196

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:07

@hummer
seh ich wie du, wäre auch dafür bereit, nur is die Möglichkeit momentan (evtl auch nie, da ms das wohl nicht so gern hat) nicht gegeben.
Leider sind wir nunmal in der jetzigen Situation und die müssen wir eben zurzeit hinnehmen.

Macht euch nicht verrückt, wird schon werden :D

197

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:58

Geht wieder nicht? OHA krass wasen da los? Hoffe das Problem ist bald behoben... Nochn Tag ohne suchten pack ich nicht

Edit: Server ist in der Party? XD kann man joinen? :-D:pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4dDySkill« (19. Januar 2016, 22:06)


198

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:29

Was ist den da los warum ist der server in der Party?

199

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:34

KP man xD

Hado kanns sein, dass du selbst das Spiel gar nicht mehr so interessant findest? Zumindest vom streaming her könnte mans meinen :dunno: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4dDySkill« (20. Januar 2016, 01:37)


200

Mittwoch, 20. Januar 2016, 10:03

Wie schauts aus läuft der Server wieder? Hoffe er ist diesmal on wenn ich heimkomm... -,-

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten