Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. Dezember 2015, 14:59

Wie läuft das denn insgesamt mit den servern. Ich joine einem server und spiele, wenn ich dann diesem wieder beitreten möchte finde ich den nimmer oder ist voll. Leider geht das bookmarking nicht. Muss dann immer wieder von vorne starten. Hat jemand tips für mich ?

22

Montag, 21. Dezember 2015, 21:10

Das Update ist da, aber irgendwie noch nicht. Er hat zwar etwas bei mir installiert, im Spiel zeigt er mir aber trotzdem noch die alte Version an. Die Server sind aktuell wohl auch down. Er zeigt mir keinen PvE an.....nur noch PvP.

23

Montag, 21. Dezember 2015, 21:15

Wie läuft das denn insgesamt mit den servern. Ich joine einem server und spiele, wenn ich dann diesem wieder beitreten möchte finde ich den nimmer oder ist voll. Leider geht das bookmarking nicht. Muss dann immer wieder von vorne starten. Hat jemand tips für mich ?
Wie läuft das denn insgesamt mit den servern. Ich joine einem server und spiele, wenn ich dann diesem wieder beitreten möchte finde ich den nimmer oder ist voll. Leider geht das bookmarking nicht. Muss dann immer wieder von vorne starten. Hat jemand tips für mich ?
Das ist aktuell der nervigste Punkt. Du musst dir deinen Server merken und versuchen darin zu joinen......Ab heute Abend/Nacht soll das Update vieles beheben. Unteranderem auch die Bookmark-Funktion.

24

Montag, 21. Dezember 2015, 21:16

Ach ja:

Mein Gamertag lautet "KevThiemann"

25

Montag, 21. Dezember 2015, 23:30

Heute Abend wird das anscheinend immer noch nichts. Vorhin zeigte er mir kurz unseren Server an, aber dann lies das Spiel meine XBOX einfrieren als ich das Passwort eingeben wollte. Jetzt friert sie zwar nicht mehr ein, aber sucht und sucht und sucht......nach dem Server und findet nichts. Versuche es morgen nochmal. Macht kein Spaß sowas......

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 22. Dezember 2015, 00:55

Naja ist halt Pre-Release das ganze. dafür klappts aber WENN man erst mal drin ist echt gut.

27

Dienstag, 22. Dezember 2015, 10:37

Wie lange wird der Front server Online sein? Würde gerne in den Tribe und alles mal im vollem Umfang spielen.

Mein Gt deanmcqueen

28

Dienstag, 22. Dezember 2015, 14:17

Wie kann ich denn beitreten ? Leider kann ich nicht über hado joinen

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 22. Dezember 2015, 14:38

Option A:
Ihr findet den Server im Ingame Serverbrowser, indem Ihr unten rechts "Player dedicated Server" sowie "password protected" auswählt. Der Servername lautet "XboxFRONT" Passwort: "Front".
Option B:
Weiter versuchen, HadoVebeap005 adden, Nachricht schreiben, so dass ich euch zurück adden kann und dann über die Freundesliste joinen.
An sich soll der Server eingeschaltet geblieben sein seit gestern Nacht.... So zumindest Hados Plan/Aussage.
Kanns grad nicht prüfen da ich nicht in der Nähe der Konsole bin.

30

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:03

Option A:
Ihr findet den Server im Ingame Serverbrowser, indem Ihr unten rechts "Player dedicated Server" sowie "password protected" auswählt. Der Servername lautet "XboxFRONT" Passwort: "Front".
Option B:
Weiter versuchen, HadoVebeap005 adden, Nachricht schreiben, so dass ich euch zurück adden kann und dann über die Freundesliste joinen.
An sich soll der Server eingeschaltet geblieben sein seit gestern Nacht.... So zumindest Hados Plan/Aussage.
Kanns grad nicht prüfen da ich nicht in der Nähe der Konsole bin.


Danke für die Info. Über die Serverliste kann man den Server leider nicht finden. Wenn man Hado beitreten möchte heißt es immer Join failed.

31

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:58

Das gleiche bei mir. Und wenn ich den Server dann über die Suche suche, findet er nichts. Das war zumindest gestern so. Heute habe ich es noch nicht ausprobiert.

32

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:19

Der Server ist online aber zZ wohl nicht erreichbar. Gegen 19 Uhr werde ich ihn neustarten.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

33

Dienstag, 22. Dezember 2015, 19:41

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich erstmal warte mit dem Beitrag in den Front-Server. Das Spiel hat gerade zum vierten Mal meine XBOX "eingefroren", als ich in der Suche nach dem Server suchen wollte. Interessanter Weise wird er auch gar nicht erst unter den vielen anderen Passwort geschützten Servern angezeigt. Ich reagiere beim "einfrieren" sehr empflindlich, denn das ist alles andere als gesund für die Konsole. Ich gehe dann erstmal wieder auf einen normalen Server. Dort hatte ich bisher keine Probleme.....außer das die ewig voll sind. Ich beobachte dann den News-Verlauf auf der Front-HP.

34

Dienstag, 22. Dezember 2015, 19:55

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich erstmal warte mit dem Beitrag in den Front-Server. Das Spiel hat gerade zum vierten Mal meine XBOX "eingefroren", als ich in der Suche nach dem Server suchen wollte. Interessanter Weise wird er auch gar nicht erst unter den vielen anderen Passwort geschützten Servern angezeigt. Ich reagiere beim "einfrieren" sehr empflindlich, denn das ist alles andere als gesund für die Konsole. Ich gehe dann erstmal wieder auf einen normalen Server. Dort hatte ich bisher keine Probleme.....außer das die ewig voll sind. Ich beobachte dann den News-Verlauf auf der Front-HP.
Bitte achtet auf den 2. Post in diesem Thread, ich versuche dort den aktuellen Serverstatus immer zu aktualisieren. "Unbekannt" bedeutet einfach nur, dass der Server wohl online ist, aber auf Grund der nach wie vor vorhandenen Probleme mit der Software keine Verbindung hergestellt werden kann.

Sollte der Server offline sein, hilft es auch nicht zu versuchen ein Verbindung herzustellen :) Die Informationen im Serverbrowser stimmen nicht. Die Anzeige dort ist verbuggt. Oft werden Server angezeigt, die offline sind.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

35

Dienstag, 22. Dezember 2015, 20:14

Ich glaube eher, dass ganze Server-Portal ist dort verbuggt. Habe eben versucht einen anderen, normalen, Server beizutreten. Sobald ich drauf klicke zeigt er mir nur "Joining session..." an....und das die nächsten Stunden, wenn ich nichts mache. Ich kann dann auch nicht mehr zurückgehen, sondern muss das Spiel komplett beenden. Hab das jetzt ein paar mal versucht und nun keine Lust mehr. Konnte schon seit 2-3 Tagen nicht mehr zocken.


Ich wette die 35 € sind problemlos auf deren Server, bzw. Konto, eingegangen. Das ist zwar alles eine Early Access-Version, aber wer dafür 35 € kassiert, sollte wenigstens auch für halbwegs intakte Server sorgen. Die Versprechungen aus dem
Patch-log sind auch nicht umgesetzt worden. "Bookmark" funktioniert z.B. immer noch nicht. Ich weiß auch nicht wie gesund das für die Konsole ist ewig abzustürzen oder die Spiele 20 mal neustarten zu müssen. Aus diesem Grund warte ich erstmal 1-2 Monate, beobachte eure News und wende mich erstmal wieder Fallout 4 oder einem
anderen Game zu.

Frohe Festtage :-)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 22. Dezember 2015, 23:22

Naaa komm, Kirche und Dorf Kev.
Das ding ist (wenn ich richtig erinnere) seit dem 17. [edit]oder 19.[/edit]12. auf der BOX. also quasi initiales early access release.
Dafür läufts echt sauber, wenn man denn erstmal in einer Session ist, finde ich zumindest. ;-)

Lass die jungs mal richtig ankommen auf der neuen Umgebung und Technik. Wenns ende Januar noch so läuft, schließe ich mich dann auch gern an mit dem Meckern. :-p Dass der Spieleransturm jetzt ein paar Probleme aufdeckt im Vergleich zum geschlossenen Testerkreis ist ja völlig zu erwarten.
Vorallem weil man hier ja nicht über ein 'klassisches' AAA Studio redet.

37

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:40

Sorry, werde halt etwas aufbrausend, wenn meine XBOX leiden muss :D Du weißt ja wie empflindlich die Release-Konsolen sind :-)

Ich habe das Game gestern gelöscht und nochmal neu installiert. Jetzt hat es auf Anhieb mit dem Front-Server geklappt und ich mache mir gerade einen neuen Charakter namens "Kevin" :-)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:59

Alpha Kevin...

39

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:07

Sorry, werde halt etwas aufbrausend, wenn meine XBOX leiden muss :D Du weißt ja wie empflindlich die Release-Konsolen sind :-)

Ich habe das Game gestern gelöscht und nochmal neu installiert. Jetzt hat es auf Anhieb mit dem Front-Server geklappt und ich mache mir gerade einen neuen Charakter namens "Kevin" :-)


Hab noch nie gelesen das eine One wegen mehrmaligen Einfrieren verreckte, also da ist jemand etwas über empfindlich.

40

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:47

Würde auch gerne mit machen, allerdings habe ich das Problem, dass ich keine Passwort eingeben kann.
Es erscheint keine Bildschrimtastatur und mit einer USB-Tastatur kann ich auch nichts eintragen.

Kennt einer das Problem?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten