Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 13. März 2016, 11:48

Moin. Läuft der Server noch? Hätte jetzt selbst einen laufen. Bei Interesse einfach Nachricht über meinen gamertag SM0K3Y PETE

422

Dienstag, 29. März 2016, 19:44

Ist der Server jetzt endgültig Down?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

423

Dienstag, 29. März 2016, 20:58

Wir haben versucht Hado per PN und Email zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Sorry Leute!

424

Freitag, 1. April 2016, 13:00

Moin. Wenn der Server jetzt wirklich down ist würde ich mich hier nochmal anbieten. Habe einen Server am laufen und suche noch den einen oder anderen tribe. Ist PvE mit PvP Events und Anderen Aktionen. Alles kostenlos. Bei Interesse einfach melden

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

425

Samstag, 2. April 2016, 09:40

Die Angelegenheit befindet sich in der Klärung.

Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen, dass der Server bald wieder läuft!

426

Samstag, 2. April 2016, 16:18

Hallo Leute,

Ich weiß leider nicht warum hado selber hier die Info noch nicht klargestellt hat, aber ich übernehme den Part mal eben mit allen Infos die mir zur Hand liegen.

Dedicated server für ARK auf Xbox One laufen ausschließlich mit einer separaten Xbox One. Da die Pflege auf Grund vieler Problematiken sehr intensiv ist und eine Betreuung rund um die Uhr nicht gewährleistet werden kann, rentiert sich der Aufwand nicht. Es gibt mehr Schwierigkeiten als Freude dadurch. Patches haben bisher auch noch keinen Erfolg oder eine Verbesserung geliefert.

Wir haben bereits mit einem Anbieter geklärt, dass wir einen Server gestellt bekommen, sobald eigene dedizierte Server nicht mehr eine eigene Konsole dafür benötigen.

Insofern bedeutet es für alle Fans hier für den Augenblick: Solange die Entwickler die versprochene Möglichkeit für dedizierte Server noch nicht im Repertoire hat, wird XboxFRONT den Server nicht weiter anbieten.

Es tut uns leid und ihr habt hoffentlich Verständnis dafür. Wir versprechen mit einem Server wieder am Start zu sein, sobald die Voraussetzungen gegeben sind.

427

Sonntag, 3. April 2016, 22:53

Alles klar, danke für die Aufklärung.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten