Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 16:54

Alpha Kevin...
Ernsthaft? Sofort beleidigen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 20:07

Sorry, auf keinen Fall! Das war nur ein Spaß! Ich weiß das ist komplett bescheuert, denn keiner hat sich ja seinen Namen selbst ausgesucht. Ich musste damals nur so über die Schlagzeile lachen, als man den Begriff bei der Wahl des Jugendwort des Jahres gestrichen wurde. Ich hatte den Begriff noch nie gehört.

Es lag mir fern Dir nahe zu treten! Ich dachte die Bemerkung wird als der Schwachsinn verstanden der er ist... :sorry:

43

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 00:16

Hi, ich würde mich dann auch mal auf dem Front Server blicken lassen..

44

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 00:22

Würde ich gerne, aber er zeigt schon 0/50 Leuten in allen Passwort geschützten Servern an. Gehe also mal wieder von einem allgemeinen Problem aus. Hab jetzt zwei mal versucht online zu kommen, aber er meldet wieder den bekannten Fehler. Schade.

45

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 09:56

Nochmal der Hinweis: Der Server ist zu 99% am Tag online. Leider ist das Spiel nach wie vor verbuggt, so dass die bekannten Fehler wie: "could not retrieve adresse" "join failed" oder "failed to connect" auftreten können, ohne dass wir am Server daran was ändern können oder Einfluss darauf haben. Der Fehler liegt dabei eindeutig in der Software, nicht bei unserem Server.

Addet unseren Server Gamertag "hadovebeap005" als Freund und schreibt eine Nachricht an den Gamertag, so dass ich euch in die Freundesliste aufnehmen kann. Dann könnt ihr über die Freundesliste dem Spiel beitreten, dass scheint nach wie vor die zuverlässigste Methode zu sein.

Gegen 14 Uhr heute Mittag bin ich zuhause und werde den Server nochmal neustarten.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

46

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 11:31

Nochmal der Hinweis: Der Server ist zu 99% am Tag online. Leider ist das Spiel nach wie vor verbuggt, so dass die bekannten Fehler wie: "could not retrieve adresse" "join failed" oder "failed to connect" auftreten können, ohne dass wir am Server daran was ändern können oder Einfluss darauf haben. Der Fehler liegt dabei eindeutig in der Software, nicht bei unserem Server.

Addet unseren Server Gamertag "hadovebeap005" als Freund und schreibt eine Nachricht an den Gamertag, so dass ich euch in die Freundesliste aufnehmen kann. Dann könnt ihr über die Freundesliste dem Spiel beitreten, dass scheint nach wie vor die zuverlässigste Methode zu sein.

Gegen 14 Uhr heute Mittag bin ich zuhause und werde den Server nochmal neustarten.
Das habe ich gestern auch versucht, aber leider der selbe Fehler :-/ Naja, ist ja jetzt eh erstmal Weihnachten :-)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 11:37

Also ich werde wohl so ab ca 13uhr bis ca 16:30 rum noch ein wenig rumlaufen und auf die Suche nach einigen Rohstoffen für die Hide Anzüge gehen.
Aber sonst auch nichts großartiges

KingArts

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Beckum

  • Schm0nk
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:04

Hi.

Also ich hab es gestern mehrere Stunden lang versucht, nachdem es beim ersten mal direkt über die Freundesliste geklappt hatte. Sowohl ingame geht nix, als auch über die Freundesliste. Erst der Fehler "timeout pending to connect to host", der vom Fehler " invalid Server password" Überlappt wurde... Und jetzt kann ich nicht mal über Freunde joinen, da "Spiel beitreten" ausgegraut bleibt... :colere:

Auf offiziellen Servern oder eigenem gehts ohne Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingArts« (24. Dezember 2015, 13:38)


49

Freitag, 25. Dezember 2015, 15:42

Ich hab nun folgendes festgestellt. Solange der Server nicht in der Liste sichtbar ist, ist man auf eine Einladung aufn Server angewiesen, da man immer eine Fehlermeldung erhält, sobald man per Freundesliste joinen möchte.

Update 26.12. heute gings auch ohne Einladung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (26. Dezember 2015, 20:26)


50

Samstag, 26. Dezember 2015, 18:00

Gt TlRopic4lL in game Tropical

51

Sonntag, 27. Dezember 2015, 15:07

GT : bosSs137

komme leider nicht drauf, weder per beitritt noch per Suche da Server nicht angezeigt wird :(

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 29. Dezember 2015, 00:37

Also leute... das Tribeintern bei abwesenheit die bewustlosen gelootet werden ist irgendwie ziemlich.... asozial. ;(
Auch das auffüllen der Schränke läßt etwas zu wünschen übrig.

BITTE mal drauf achten dass ihr nachfüllt. und wenn ihr schon nicht die sachen wieder ablegt die ihr euch genommen habt, dann schaut doch wenigstens im Bauplan schrank nach und besorgt wenigstens die Rohstoffe die man für das was man sich genommen hat benötigt.

Apropos drauf achten: Türen sind nur nützlich wenn sie zu sind. ;) das betrifft besonders die zur Base, aber auch die von gebäuden. Wenn der Zoo draußen rumm rennt, oder wildvieh rein kommt, ist das chaos vorprogramiert.

@Tribe Admins:
Ich war mal so frei und habe mir in der oberen etage des admin bereichs ein minizimmer mit schrank eingebaut in dem ich mich bis mittwoch hingelegt habe. beides gePINned. Und ein großes Danke noch mal an den Fleischer für die Chitin Armor Spende.


Habe grade noch mal ca 200 Narcotics angerührt und eingelagert, und ca 120 Benzin im Generator abgeladen. n Haufen Beeren sind auch in den dinos verteilt die ich kurz vor feierabend finden konnte und zum abgrasen und tanken steht ein "Carl" (besattelter Carbodings) in der Main Base.
Meine Hide rüstung liegt im EG im Schrank und darf gern verwendet werden falls ein "frischling" sich was anziehen will.
Außerdem ist im kühlschrank noch Fleisch und ein trike ei eingelagert.
die verbleibenden drei "Mist und eier" Dodos haben ~25 Früchte pro Nase, das sollte bis morgen abend reichen.

Bin dann mal wegen Forza morgen raus und stoße mittwoch wieder dazu. seid weiter fleißig und gute nacht :)

53

Samstag, 2. Januar 2016, 10:57

Geht bei euch was?
bin Grad einmal drauf gekommen, da war aber mein Char weg?!

54

Samstag, 2. Januar 2016, 11:38

Ich glaub Chars sind nicht transferierbar

auf jeden Server muss neuer Char erstellt werden

55

Samstag, 2. Januar 2016, 11:39

Ich war/bin aufm Front Server lvl 33...

bin gestern geflogen und heute ma probiert und da wollte er das ich nen neuen Char mache.

56

Samstag, 2. Januar 2016, 11:41

Was aufn Server los?

57

Samstag, 2. Januar 2016, 11:46

Muss ich neu anfangen war lvl 34 meine Dinos:(

58

Samstag, 2. Januar 2016, 12:35

Also keine Ahnung warum, aber ich glaub ich komm auf nem ganz andere Server raus..
da steht immer als ServerName: monstertundra01??

59

Samstag, 2. Januar 2016, 12:41

Achtung, bitte zur Zeit nicht den Server joinen! Ihr werdet im Moment mit einem anderen Server verbunden! Ich schaue mir das Problem zur Zeit an.

Ps: Bitte nächstes mal an @HadoVebeap tweeten, da sehe ich es am schnellsten.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

60

Samstag, 2. Januar 2016, 15:20

Server ist wieder online.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten