Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 8. Januar 2016, 21:19

Join Failed, mal wieder.
Neustart wäre top.

Warum macht man den Server wieder für neue Spieler auf, obwohl es von Seiten der Entwickler noch kein update davor gab, macht irgendwie keinen Sinn in meinen Augen..

Edit:
Xbox live hat derzeit Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bosss137« (8. Januar 2016, 22:03)


82

Freitag, 8. Januar 2016, 22:19

@Boss137 Weil derzeit maximal 15-20 Leute online sind und durchaus Platz fürmehr ist.

Der Server ist online, aber Xbox Live ist zur Zeit wohl teilweise down, ich kann auch kann ich im Moment keine Einladungen verschicken und bitte versteht, dass ich nicht an 30 Leute Einladungen verschicken kann, ich möchte wie ihr auch meine Wochenende beginnen und mich daher nicht durch Xbox-Menüs kämpfen, dass Xbox Live gerade Probleme macht, liegt nicht in meiner Macht.

Behaltet den Xbox Live Status im Auge und versucht es wenn die Probleme behoben sind, aber bitte bombadiert den Server nicht mit Loginversuchen.

LG und schönes Wochenende euch allen!
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

83

Freitag, 8. Januar 2016, 23:21

Xbox live geht wieder aber kein beitreten möglich... :thumb:

84

Samstag, 9. Januar 2016, 19:50

"Invalide Server Password" seit 30 Minuten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4dDySkill« (9. Januar 2016, 20:53) aus folgendem Grund: Geht wieder


85

Samstag, 9. Januar 2016, 20:58

"Invalide Server Password" seit 30 Minuten

Hip bei mir auch

86

Montag, 11. Januar 2016, 14:59

Server ist komplett down seit 15 Uhr

EDIT 1:
Hab mich bissl umgehört. Anscheinend besteht das Problem seit gestern und betrifft immer mehr private, sowie auch öffentliche Server. Eine Problemlösung scheint es noch nicht zu geben. 18 Uhr 48


EDIT 2:
Ich Frage mich so langsam wozu dieses Forum eigentlich gut sein soll, wenn die Infoweitergabe gleich gegen Null geht. Es sind meist mindestens. 10 Leute hier aktiv, davon 3 oder 4 registrierte und der Rest "Besucher" und keiner schreibt hier was rein. Twittern kannst auch vergessen. Ich mein die meisten Leute die hier spielen sind Berufstätig (ich selbst arbeite in einem 3 Schicht Betrieb) und ich denke mal ich bin nicht der einzige der ab und zu gerne wüsste was los ist und ab wann man wieder spielen kann um sich die Zeit dafür einzurichten (ist ja kein Zeitaufwendiges Spiel ne xD )

Wie wäre es denn mit einer "XboxFront Ark" Whatsapp Gruppe? Dort könnte man dann auch Regeln festlegen wie "nur Spiel relevantes schreiben oder keine Bilder ect. Ect."

EDIT 3:
Habe jetzt eine WA Gruppe aufgemacht. Wer rein möchte kann mich gerne adden GT: D4dDySkill und mir dann die Nr. Schicken :-)

Die Infoweitergabe kann auch Ich gerne übernehmen sprich Probleme und Lösungen hier Posten falls es anderen an Zeit oder Lust fehlt.:zocken::danke::colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »D4dDySkill« (11. Januar 2016, 18:57)


87

Montag, 11. Januar 2016, 19:03

Das Xbox One Update hat den Server beendet bzw. gecrasht. Sehr ärgerlich, dass das Update da gleich den Server bzw das Spiel beendet. Startet z. Z. neu und sollte in ca. 30 min online sein.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

88

Montag, 11. Januar 2016, 19:06

Dann hoffen wir mal, das der patch was bewirkt :-)

89

Montag, 11. Januar 2016, 20:55

ist der server wieder down ? Kann uber spiel beitreten nicht auf den server (die auswahl ist ausgegraut).

90

Montag, 11. Januar 2016, 21:16

Ich kann auch nicht joinen...

91

Dienstag, 12. Januar 2016, 05:25

Jop ist immer noch so :-( dachte ich kann nach der Nachtschicht bissl Farmen aber neeeein evtl ja wenn ich aufstehen haha gn8 @ all

92

Dienstag, 12. Januar 2016, 10:45

Der Server ist definitiv online. Ich kann mich per Streaming von der Arbeit aus einloggen.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

93

Dienstag, 12. Januar 2016, 11:18

Aber keiner kommt drauf, warum auch immer.
is da das update schon drauf?

94

Dienstag, 12. Januar 2016, 12:17

Vllt wurde vergessen oben links diese ( the ark offical ark ) einstellung zu aktivieren

95

Dienstag, 12. Januar 2016, 13:21

is das jetzt n allgemeines Problem oder zockt sogar jemand drauf?

96

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:45

Problem besteht immer noch

97

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:10

Und ich dachte das liegt wieder an mir :D aber scheinbar kommen andere auch nicht drauf.

98

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:30

Hado konntest du wen du zuhause bist den server nochmal neu starten bitte

99

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:47

Es geht einfach nix mehr

100

Dienstag, 12. Januar 2016, 20:27

Bis dahin sind alle dinos verhungert :( naja bin dann mal wieder arbeiten. Bis morgen leute

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten