Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 17. Januar 2016, 00:56

Server wieder online.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

142

Sonntag, 17. Januar 2016, 01:15

Coole Sache mal schauen .
Und was denkst du so zu dem 24std reset hado ?

143

Sonntag, 17. Januar 2016, 01:27

Ich geb's auf!
Langsam hab ich das gefûhl das Update hat es nur noch schlimmer gemacht .
Habe es jetzt 3 mal versucht und jetzt kommt nichts von Passwort sondern join jailed .
Schade schade mal abwarten.
Lasst mal hören wie es bei euch leuft .
Greetz

144

Sonntag, 17. Januar 2016, 17:38

Also gestern Nacht so gegen 2 Uhr 30 liefs wieder. Aber wie gesagt die Idee mit dem täglichen Neustart immer um die gleiche Zeit ist gut.

145

Sonntag, 17. Januar 2016, 17:45

Begeisterung

Nabend.
ich bin stark begeistert, das Update hat alle mühsam aufgebauten Dinos zu einer Lachnummer mutieren lassen.

Lev. 100 + Tiere haben nicht mal mehr 400 Dmg und nur noch Max. die Hälfte an HP und alle Stats sind für den Ars......... Der Giganoto ist zum *Kuschel-Dino* mutiert, wie alle anderen leider auch .
.
Hat sich voll gelohnt das Zähmen und Leveln, besonders, da die Tiere pro Level so gut , wie nichts mehr dazubekommen.

Wenn das jetzt nicht reicht, kommt noch die *tolle Servererreichbarkeit und das problemlose Joinen* dazu
Sonntag Abend und Offline auch nicht schlecht *lol*

Das Update war Mist großer Mist und das Spielerlebnis lässt zu wünschen übrig, wenn man denn mal Glück hat und drauf kommt auf den Server.

Sorry, musste jetzt mal raus, geht seit einer Woche schon so und es hat sich daran leider nix geändert nach dem Update, es ist eher noch schlimmer geworden.

:sorry:

146

Sonntag, 17. Januar 2016, 18:22

Leute so wies aussieht kommt momentan keiner mehr drauf, außer die wo noch im Spiel sind. Daher ist es nicht möglich zu joinen also jagt den Ping nicht dauernd so rauf bitte (255) Hado startet den Server bestimmt heute nochmals :-)

EDIT:

Jetzt isser komplett abgeschmiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D4dDySkill« (17. Januar 2016, 18:32)


147

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:08

[list][/list]Jetzt kommt ein neuer Fehler.. " Lost/timedout connection to host "
Xbox wurde mehrfach resettet aber Fehler besteht weiterhin. Noch jmnd.?

148

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:55

Ich liebe dieses Phänomen, dass wenn 15 Leute aktiv sind, aber keiner hier rein schreibt. Leute wenn ihr die Probleme hier nicht listet hat Hado doch gar keinen Anhaltspunkt entsprechend zu handeln!!!! :wall:

149

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:05

Same here

150

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:07

Server suche erfolgreich
Bitte neustarten
»x0xzombix0x« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20160117_195625.jpg

151

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:12

OK dann isses vorbei :rolleyes: neustart

152

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:15

Also ich kam gestern Nacht um ca 2 auch drauf , binn dann irgendwann wegen anmelde Fehler oder so geflogen um ca 5.
Und was jetzt kommt ist richtig Panne .
Ich kam nicht mehr drauf wegen Passwort Fehler 2mal .
Kollege aus dem tribe konnte meinen Körper nicht bewegen und angeblich war ich noch on .
Als er den Körper dann gekillt hatte war der Passwort Fehler weg :stupid: .
Greetz
EDIT.
Ach ja und jetzt grad habe ich hald join failed.

153

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:18

Es ist ja in etwa so, der Server läuft zwischen 3-6 Stunden bis er verreckt und dann gibt es den Neustart 3 Stunden später wieder, das wiederholt sich 2-3 mal am Tag. Wenn man nach dem Neustart immer noch nicht rauf kann muss man wieder ca 6+ Stunden warten bis er wieder neu gestartet ist...

Lösung wäre zu sagen, wenn er tagsüber zuhause ist, den Server ca alle 3 Stunden einfach neu zu starten.

154

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:25

Es ist ja in etwa so, der Server läuft zwischen 3-6 Stunden bis er verreckt und dann gibt es den Neustart 3 Stunden später wieder, das wiederholt sich 2-3 mal am Tag. Wenn man nach dem Neustart immer noch nicht rauf kann muss man wieder ca 6+ Stunden warten bis er wieder neu gestartet ist...

Lösung wäre zu sagen, wenn er tagsüber zuhause ist, den Server ca alle 3 Stunden einfach neu zu starten.
Der Mann ist geht a) arbeiten bekommt b) kein Geld für die Server Wartung oder so und C) ja der Mann hat auch noch ein privat Leben .
EDIT
Das ist einfach nicht realisierbar und währe zu viel aufwand sich da alle 3 stunden nen Timer zu setzen und sich da nach zu richten .

155

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:26

Bei mir ist dauerhaft join failed, seit der Server-- vorhin neu gestartet wurde. scheint aber alle privaten zu betreffen, habe noch einen anderen , da ist leider das selbe .Problem.
Alles hat auf den Patch gehofft, was diese sch.. Probleme lösen sollte, aber leider wars wohl nix.
Fakt ist, konnte mich morgens(Mittags) aus und einloggen ohne Probleme, nur,wer danach (Nachmittags raus ging, kam nicht wieder drauf).
Alle ,die wärend der Probleme auf dem Server waren, konnten ohne Probs. spielen, bis halt der Server Off ging vorhin.

Mich nervt es langsam, mit wenig Zeit nach der Arbeit, kommt man fast kaum noch auf den Server. Alle Vorhaben im Tribe gehen nicht weiter, da selten mehr als 2 Gamer zusammen auf dem Server zocken konnen.

Da lass ich mal den Mist weg, den die bei dem Patch mit den Dinos veranstaltet haben.
Lustig ist aber ganz klar anders ! :zocken:

156

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:28

Also im allgemeinen können wir das Hado nicht abverlangen, er ist so wie die meisten von uns Berufstätig und kann somit nicht alle 3 Stunden den Server neu starten. Zum 2. verlangt er fürs joinen kein Geld (wär ja auch momentan bissl blöd so wies läuft)

Auf der anderen Seite denke ich schon dass Hado weiss, dass er mit so vielen Leuten schon ein wenig Verantwortung hat, da wir echt viel Zeit ins game und in den Server stecken.

:lehr:

157

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:34

Ich hätte an seiner Stelle wahrscheinlich weil die Leute zu viel rum heulen schon gesagt ich fahr den Server erstmal komplett runter bis das gepatcht ist .

158

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:49

Ne es liegt einfach am nat

159

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:55

Ich hab immer NAT offen so die die meisten anderen auch denke ich .
So oder so bevor die von den Programmierern da keine Lösung finden ist das Betrieben eines Server nahezu unmöglich .

160

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:55

Spielt Hado denn überhaupt noch Ark?
Sehe nur GW2 Beta ,wenn er Streamt.

Er kann ja relativ wenig dafür, was mit dem Spiel so nicht läuft und da es nicht nur Ihn betrifft, sondern andere auch, wird man den schwarzen Peter wohl auf Ark schieben dürfen.
Ich weiß, is ne Alpha / Beta, etc.., aber so gewinnt man garantiert keine neuen Gamer für das Spiel, weder mit dem Inhalt vom Ptach, noch mit der Performance zur Zeit.
Das Spiel hat richtig Potential, aber was nützt das am Ende, wenn niemand vernünftig zocken kann zu normalen Zeiten?
das Game ist leider ein Zeitfresser und da is nich mal kurz mit 30 min was gerissen, oder gebaut, oder gezähmt etc..

Man kann nur hoffen, dass es irgendwann mal vernünftig läuft und zumindest jeder joinen kann, wenn er es Zeitlich in Betracht zieht, sonst wird sich bald der Großteil davon abwenden.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten