Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:06

Die ganzen Probleme würde es ja nicht geben wenn es einfach ein Nitrado server were anstatt eine Xb1.
Die ganzen Offi Server sind ja auch vernüftig über anbieter gehostet.
Sehe halt da das Problem.
:wall:

162

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:17

Die ganzen Probleme würde es ja nicht geben wenn es einfach ein Nitrado server were anstatt eine Xb1.
Die ganzen Offi Server sind ja auch vernüftig über anbieter gehostet.
Sehe halt da das Problem.
:wall:
Bieten sie ja nicht an für Box und selbst wenn kackt sich die helfet Minimum dann an was zu zahlen da für .
Oder wer soll den bezahlen den Server ?

163

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:20

So erfolgreich angemeldet :) :danke:

164

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:21

Leute ihr dürft nicht vergessen, dass das game noch in Entwicklung ist.
Beschweren bringt da nun jetzt auch nicht viel..
Denke auch das die Box zu schwach is um das dauerhaft stabil zu hosten.
Es ist von Tag zu tag schlimmer geworden und das auch vor dem update.

Das bedeutet. Jetzt,, man findet sich mit der Situation ab und wartet auf eventuelle Besserung, die ich bezweifle, oder aber wir wechseln auf nen offiziellen Server, was die ganze Arbeit eben auf den Müll wirft.

Natürlich bin ich noch in der Hoffnung das Man auch mal richtige Server mieten kann, die offis sind ja ziemlich voll..

165

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:31

Tribe member war jetzt drauf gekommen , 2 suvivors .
Ist aber nach 10 min geflogen und kommt auch nicht mehr drauf .

166

Sonntag, 17. Januar 2016, 23:06

Server ist wieder online.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

167

Sonntag, 17. Januar 2016, 23:42

Danke Hado
Bei einem Gemieten server würde ich sogar spenden.
Handelt sich vllt um 80€ ca. und wenn sage ich mal jeder ein klein bisschen gibt dann ist das nit mehr so viel :)
Aber da es da eh noch keine info zu gibt ob das kommen wird oder nicht brauch man sich da noch nicht den Kopf zu Zerbrechen.

168

Montag, 18. Januar 2016, 10:34

Wäre da aber auch dabei, was zu bezahlen.

kann man sich ja dann mal überlegen wenns so weit wäre.

169

Montag, 18. Januar 2016, 15:30

Kann leider im Moment nicht beitreten, spiel beitreten ist grau

Edit: Kollege kann auch nicht beitreten vlt wärs klug nachher mal den Server neuzustarten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Sailor9« (18. Januar 2016, 16:50)


170

Montag, 18. Januar 2016, 22:41

Server Passwort Failed..

Eventuell Neustart?

171

Montag, 18. Januar 2016, 23:06

Geflogen

Nabend,
wir wollten gerade mit 3 Leuten Fleisch farmen und zwei von uns sind gerade rausgeflogen :)
man kommt auch nicht mehr drauf :)
Gute Nacht an alle.
Lol so nun ist der Letzte auch raus :lehr: LolLolLol

172

Montag, 18. Januar 2016, 23:10

Bin auch geflogen.

Bitte Server Neustart :-)

173

Montag, 18. Januar 2016, 23:14

Jop bin auch raus... hab ich ja glück gehabt wollte grad losfliegen...

174

Montag, 18. Januar 2016, 23:20

Hab extra mal nichts krasses gemacht :-D

Die Anzeichen waren ja wieder gegeben... -255er Ping , -Minuten Lags und texturschwankungen :schmeissweg:

Sind aber jetzt denk ich mal alle geflogen, also hau rein Hado hahahahahaha :drink:

175

Dienstag, 19. Januar 2016, 00:22

Wird wohl vorerst nix mehr vermut ich... vlt läuft er ja morgen früh wieder

176

Dienstag, 19. Januar 2016, 10:08

Beitritt noch immer nicht möglich.

177

Dienstag, 19. Januar 2016, 10:37

Bin erst heute Abend wieder zuhause, kann den Server auch vorher nicht neustarten, da es keine Möglichkeit gibt, den Server von unterwegs zu starten oder zu verwalten.

Ihr habt ja bemerkt, dass der Server seit dem letzten Patch eher instabiler geworden ist und nun selten einen Tag online bleibt. Hier ein paar Erklärungen für euch:

1. Es liegt weder am NAT noch anderen Dingen in meinem Netzwerk. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich all solche Selbstverständlichkeiten ausschließen kann.

2. Auch wenn ich zuhause bin, kann ich den Server nicht alle 3 Stunden neustarten. Der Server brauch ca. 5 min bis er runtergefahren ist, dann wird die Konsole neugestartet, Router neugestartet und der Server wieder aufgesetzt. Das dauert jedesmal mindestens 15 min. Oft startet der Server auch nicht richtig, so dass er mir zwar als online angezeigt wird, Ihr aber nicht joinen könnt. Das bedeutet nichts anderes, als dass ich die ganze Prozedur solange wiederholen muss bis der Server wirklich online ist. In dieser Zeit kann ich auch nichts wirklich anderes machen, so dass locker mal eine Stunde drauf geht nur um den Server neuzustarten.

3. Feste Neustartzeiten ein mal am Tag überlege ich mir einzuführen.

4. Ich sehe weiterhin zahlreiche Spieler die den Server mit Anfragen zubomben und sofort nach dem Server Neustart online sind, ohne dass ich vorher überhaupt den Neustart angekündigt habe. Oft geht so der Ping scheinbar grundlos extrem nach oben für euch. Bitte achtet in Zukunft ob der Ping besonders steigt, wenn bestimmte Spieler sich einloggen. Es geht dabei nicht ums verpetzen (Ihr könnt mir eine Nachricht dazu schreiben), sondern darum dass diese Spieler das Spielerlebnis für alle anderen schmälern, sei es nun durch die übermässigen Logins oder durch sehr langsame eigene Internetverbindungen, die beide zu einem hohen Serverping führen.

Bitte denkt weiterhin an die Registierung hier im Forum und weißt eure Mitspieler darauf hin. Die Servernachricht wird immer noch nicht gespeichert, so dass sie nicht immer erscheint.

LG

Hado
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

178

Dienstag, 19. Januar 2016, 11:27

N Kollege wird sich das Spiel wahrscheinlich Anfang nächsten Monats kaufen und würde auch gern mitmachen... kann er sich dann einfach hier registrieren und dann aufm Server einloggen?

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Sailor9« (19. Januar 2016, 13:04)


179

Dienstag, 19. Januar 2016, 12:30

Wie soll ich denn drauf achten bei wem der Ping hoch geht wenn ich nicht mal Sehe wer joined ?!

Genauso denke ich das die wenigsten Leute wissen/wussten wie lange so ein Server Neustart dauert und wann man wieder joinen darf.
Da dies meist garnicht mehr mitgeteilt wird...

Da darfst du niemand einen Vorwurf machen, der nicht gerade zufällig deinen stream schaut oder sonst wie mit dir kommuniziert..
Letzte Woche hat man zb noch ne Ingame Nachricht bekommen, aber die letzten Tage konnte ich das nicht wirklich einschätzen, wann ich beitreten kann und wann ich es noch nicht tun soll.

Was ist denn ne passable Leitung deiner Meinung nach?

Fester Neustart halte ich auch für sinnvoll.

180

Dienstag, 19. Januar 2016, 12:44

@boss137 Du kannst in den Optionen einstellen, dass dir angezeigt wird ob ein Spieler joint oder den Server verlässt.

Wenn ich den Server neustarte Schreibe ich das hier im Forum. Ihr wisst selbst, wie lange es dauert Nachrichten über die Xbox zu schreiben, selbst mit der Win 10 App an über 50 Leute. Ich habe ganz einfach nicht die Zeit dafür. Daher auch die Forenanmeldung.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten