Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Dezember 2015, 11:15

Ark: Survival Evolved Der XboxFRONT Server

Moin moin,

heute Nachmittag gegen 16 Uhr startet der XboxFRONT Ark: Survival Evolved Server! Wir sind schon seit Tagen im Dinofieber und öffnen jetzt auch den Server für euch. Bedingt durch den derzeitigen Early Access Status des Spiel, können wir leider keine 24/7 Verfügbarkeit garantieren. Mit dem Patch kommende Woche sollte sich die Situation allerdings verbessern.

Ihr findet den Server im Ingame Serverbrowser, indem Ihr unten rechts "Player dedicated Server" sowie "password protected" auswählt. Der Servername lautet "XboxFRONT" Passwort: "Front".

Als zuverlässigste Methode scheint es derzeit, wenn Ihr unseren Server als Freund addet "HadoVebeap005". Schreibt bitte eine Nachricht, so dass ich euch zurück adden kann. Dann solltet Ihr über die Freundesliste dem Server beitreten können.

Stellt sicher, dass euer NAT-Typ "offen" ist. Fehlermeldungen wie "failed to retrieve adresse" sollen mit dem nächsten Patch behoben werden. Manchmal hilft auch ein kompletter Neustart eurer Xbox der Neustart eures Routers. Einen sicheren Workaround um die Verbindungsprobleme gibt es leider nicht.

Für Fragen und Probleme wendet euch bitte direkt an mich per Twitter über @HadoVebeap oder nutzt diesen Thread.

Der XboxFRONT Tribe hat sein Camp zur Zeit in der Nähe des Startgebiet "South 1" aufgeschlagen. Um in den XboxFront eingeladen zu werden, sprecht bitte mit "Hado" oder "Thyowe". Einladungen über Distanz sind nicht möglich, ihr müsst ingame direkt bei uns sein. Selbstverständlich könnt ihr euch auf dem Server aber frei bewegen und starten wo immer ihr möchtet und eure eigenen Tribes gründen!

PVP ist im Moment deaktiviert! Wir planen PVP zur Weihnachtszeit zu aktivieren und kündigen es rechtzeitig an.

Serverneustart ab jetzt jeden Tag zwischen 19-20 Uhr. Ich werde in der Zeit keine Ingamewarnung rausschicken. Bitte richtet euch darauf ein, in der Zeit nichts wichtiges oder gefährliches zu unternehmen.

Regeln:

Benennt euren Charakter so, dass er eindeutig zu identifizieren ist! Wir wollen keine 20 "Joe" die nicht zu unterscheiden sind! Spieler mit rassistischen oder in sonstiger Art verwerflichen Namen, werden ohne Vorwarnung gebannt!

Übermässige Loginversuche innerhalb kurzer Zeit führen zu einer Verwarnung. Die 3. Verwarnung führt zu einem Serverban!

1. Verhaltet euch respektvoll euren Mitspielern gegenüber.

2. Im Xboxfront Tribe herrscht ein Geben und Nehmen. Ihr dürft euch gerne an den Kisten mit Ressourcen bedienen, bitte füllt diese aber auch wieder nach.

3. Nutzt den Ingamechat zur Kommunikation (LB + Back) und um Mitspieler für eure geplanten Abenteuer zu finden.

4. Seit vorsichtig mit unseren Dinos. Das Zähmen von Dinos erfordert viel Zeit und Arbeit. Bitte riskiert keinen unnötigen Verlust der Tribe Urzeitbegleiter!

5. Ihr könnt natürlich auch eure eigenen Tribes gründen.

6. Absichtliches töten von Tribe Dinosauriern wird mit einem Serverban bestraft. Fehler passieren und Dinos sterben. Wer dies jedoch absichtlich macht, bekommt Ärger!

7. Der Server kann jederzeit neugestartet werden oder auch abstürzen. Bitte denkt daran, dass es sich um ein noch in Entwicklung befindliches Spiel handelt! Neustarts werden vorher per Ingamenachricht für alle sichtbar angekündigt!


Verwarnungen wurden an folgende Gamertags ausgesprochen:
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Hado« (25. Januar 2016, 22:09)


2

Samstag, 19. Dezember 2015, 11:16

Dieser Post wird regelmässig mit dem aktuellen Serverstatus aktualisiert!

Serverstatus: letzter Neustart 02.02. 15:10 Uhr
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

Dieser Beitrag wurde bereits 52 mal editiert, zuletzt von »Hado« (2. März 2016, 15:12)


3

Samstag, 19. Dezember 2015, 12:30

Ich komme vorbei :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

4

Samstag, 19. Dezember 2015, 12:52

Werde auch am Start sein! Aber erst später da ich erstmal ins Kino gehe :bounce:

5

Samstag, 19. Dezember 2015, 15:24

Bevor ich es mir kaufe: wird das Spiel bis zum Release regelmäßig geupdated?

6

Samstag, 19. Dezember 2015, 15:54

also im loginscreen steht schon ne nachricht dass der release des nächsten updates unmittelbar bevor steht
Gamertag: THE TURBO RIDER

7

Sonntag, 20. Dezember 2015, 12:01

Ich hab leider Probleme auf den Server zu kommen. Beim connecten immer Timeouts... kann aber am Spiel liegen... hatte generell gestern Probleme mit der Serverliste
Gamertag: THE TURBO RIDER

8

Sonntag, 20. Dezember 2015, 12:15

Ich hab auch Probleme drauf zu kommen ständig connection timeout. Wäre vllt. Klasse mal nen Neustart zu machen.

9

Sonntag, 20. Dezember 2015, 12:51

Ein Neustart ändert nichts an der Tatsache, dass der Serverbrowser zz verbugt ist. Weiter versuchen, HadoVebeap005 adden, Nachricht schreiben, so dass ich euch zurück adden kann und dann über die Freundesliste joinen. Klappt manchmal, aber nicht immer. Mehr kann ich leider nicht machen.

Mit dem Patch nächste Woche sollte sich die Situation verbessern.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

10

Sonntag, 20. Dezember 2015, 21:54

Ich habe leider noch nicht herausgefunden wie man einen Server als Freund addet. Wo mache ich das denn im Spiel?

Habe mich jetzt vierfach versucht einzuloggen. Bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung, obwohl mein NAT-Typ offen ist. Es sind auch 0/50 Leute dort online. Ist das ein allgemeines Problem?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KevThiemann« (20. Dezember 2015, 22:11)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. Dezember 2015, 00:16

Ja das ist ein allgemeines Problem :(
Lief jetzt aber irgendwann ne ganze zeit relativ gut.

Erfolgreiche runde heute, massig neues viehzeugs in der Basis :)


laufe mit meinem gamertag im spiel rum, als steroidsüchtiger kampfzwerg mit einem eigenartigen fetisch für dodos. Bastel eigentlich überall rum, als laufbursche, rohstoffsammler, unbegabter jäger, dodoflüsterer, eierdieb, kanonenfutter, dungabfuhr... Was grad so anfällt.

STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Dezember 2015, 00:41

STEVEX69 = DAWN
Sorg für Ordnung in den Schränken und deren Nachschub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STEVEX69« (21. Dezember 2015, 19:36)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 21. Dezember 2015, 08:47

Moin. Ich würde auch gerne beitreten (Guinness Boys). Jedoch kann ich Euch über die "Session List" leider nicht finden. Wie funktioniert das mit dem "Server als Freund adden" genau ? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal !!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

14

Montag, 21. Dezember 2015, 09:02

Habe gestern erste Versuche in dem Spiel gemacht, nach einer Stunde Hunger dann auch das Spiel gekauft. Das Spiel sieht einfach zu spannend aus.
Habe es gestern dank Serverbrowser nicht auf den Server geschafft, werde mich nach Weihnachten aber sicherlich mal blicken lassen. Wie sieht das mit Kumpels aus, die hier nicht angemeldet sind, ist es gern gesehen die Serverdaten außerhalb des Forums weiterzugeben?

15

Montag, 21. Dezember 2015, 09:24

@Ueberrushungsei

Du kannst gerne deine Kumpels auf den Server einladen. Es wäre aber schön wenn sie sich hier im Forum anmelden, da so eine Absprache untereinander deutlich einfacher ist.

Ich würde euch sowieso bitten, eure Ingame-Namen hier in den Post zu schreiben, so dass alle eine bessere Übersicht haben, mit wem sie da gerade spielen :)
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

16

Montag, 21. Dezember 2015, 09:44

Servus,

ich werde auch auf dem Server zu finden sein :)

Gamertag: Prom AE1

17

Montag, 21. Dezember 2015, 10:01

Moin. Ich würde auch gerne beitreten (Guinness Boys). Jedoch kann ich Euch über die "Session List" leider nicht finden. Wie funktioniert das mit dem "Server als Freund adden" genau ? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal !!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Du addest einfach unseren Servergamertag "HadoVebeap005" und schreibst eine Nachricht an ihn, damit ich dich zurück adden kann. Dann kannst du über die Freundesliste dem Spiel beitreten, das scheint derzeit die zuverlässigste Methode zu sein um den Server zu joinen.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 21. Dezember 2015, 10:07

Dank Dir. Aber wo kann ich den adden ? Muß ich dazu vorher selber einen Server erstellt haben ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 21. Dezember 2015, 10:09

Nein du addest ganz normal auf xbox Live das Gamertag HadoVebeap005 ;)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 21. Dezember 2015, 10:23

Es kann so einfach sein...Dank Dir ! ☺....Freundschaftsanfrage ist raus.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema bewerten