Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:50

Speichert Borderlands nicht auf Xone

Hallo Leute bin neu hier und bräuchte mal einen fachmännischen Rat. Ich spiele Borderlanfs 1 auf der Xone aber ich kann nicht speichern, heißt also jedesmal ganz von vorne Anfangen also beim aussteigen aus dem Bus. Ich hab schon beim Xbox Support angerufen und die meinten ich müsste automatische Speicherung bei den Einstellungen verändern, finde aber dort nichts.
Ich hab meinen GT beim Wechsel auf die Xone geändert und weis daher auch nicht ob ich das mit der Cloudspeicherung machen kann.
Habt ihr da einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:07

Mit der Cloud sollte esvproblemlos funktionieren,dein Name wurde doch nur geändert die email Adresse ist die gleiche oder?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:15

Ich habe das clouding auf der 360 noch gar nicht aktiviert gehabt sondern immmer auf der box gespeichert.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:39

Warst du wärend des spielen online?dann speichert der das doch automatisch in der cloud & und auf der Konsole
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

5

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:58

Da ist schon was gespeichert und ich habe noch zwei Tage Xbl Gold zum transferieren aber ich bin mir nicht sicher ob das wegen dem gt Wechsel einfach so geht.
Daher wollte ich einfach auf der Xone ganz neu anfangen ohne die alten Speicher aber das geht irgendwie nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinglui« (27. Dezember 2015, 14:13)


6

Sonntag, 27. Dezember 2015, 15:52

hast du schonmal das spiel gestartet
dann die beiden
Menü/was auchimmer das andere war Tasten gedrückt um zum 360 Guide zu kommen

und da mal gecheckt wegen cloud konfigurieren?

7

Sonntag, 27. Dezember 2015, 19:00

Geschafft. Deinstalliert frisch installiert eingeloggt und es ging....Tücken der Technik :thumbsup: .
Vielen Dank für den Beistand :thumbup:

Thema bewerten