Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:02

Test Drive Unlimited - Motorrad Problem

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Spiel Test Drive Unlimited. Und zwar kann ich keine Motorräder kaufen. Ich weiß man muss zuerst alle Autohäuser besucht haben, aber dies habe ich. Ich kann Beispielsweise zu allen Autohäusern direkt übers Menü gehen, ohne Fahren zu müssen. So habe ich dann auch nochmal alle systematisch durchgemacht, kann aber dennoch nichts im Japan Eurobikes Shop kaufen. Könnt ihr mir vielleicht helfen, habe ich was nicht beachtet oder vergessen? Danke

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:12

RE: Test Drive Unlimited - Motorrad Problem

Vielleicht hast du einen Autohändler vergessen, Vergleich doch mal deine gefundenen Autohäuser im Spiel mit denen auf der beim Spiel beiligenden Karte, hatte auch ein Autohaus übersehen und mich gewundert ^^
Also nochmal ganz genau nachgucken.

3

Montag, 23. Oktober 2006, 04:17

Wie viel % habt ihr schon an Spielfortschritt & wie viele gefahrene Kilometer?

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Oktober 2006, 13:24

74% und ca.2500 km

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Oktober 2006, 14:39

73 % und so ca. 5500-6000 Kilometer.
Spielen geht immer :)

6

Montag, 23. Oktober 2006, 21:19

27% und 1500km :P

EMINEM 55

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:08

ca. 3000 meilen und 56% ^^

[GC1]eminem55[/GC1]
SCHEIßT ALLE AUF PS3 WEGEN IHR KOMMT GTA IV ERST 2008 RAUS!!!

8

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:20

RE: Test Drive Unlimited - Motorrad Problem

Zitat

Original von junky-jr
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Spiel Test Drive Unlimited. Und zwar kann ich keine Motorräder kaufen. Ich weiß man muss zuerst alle Autohäuser besucht haben, aber dies habe ich. Ich kann Beispielsweise zu allen Autohäusern direkt übers Menü gehen, ohne Fahren zu müssen. So habe ich dann auch nochmal alle systematisch durchgemacht, kann aber dennoch nichts im Japan Eurobikes Shop kaufen. Könnt ihr mir vielleicht helfen, habe ich was nicht beachtet oder vergessen? Danke



Guck in den TDU Thread da sind ein paar gute Tips zu dem Thema zu Tage gekommen :)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:51

@Eminem
Geile Gamercard.Ich fahr nicht oft mit Motorrädern
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

10

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:51

@EMINEM 55

schicke gamercard, aber halte sie bitte nach dem forum standard
klick

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

11

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:23

Also ich bin momentan bei 95% und bei ca. 4100 Meilen. (Keine Ahnung wieviel KM)

Zum Thema Motorräder kaufen kann ich nur sagen ich hatte auch ein Problem weil ich einen Händler übersehen hatte.

EIn Problem welches mich plagt ist das der Tauschhandel noch nicht geht!
Das sind 10 von 50 Gamerscorepoints die mir fehlen!
Der war wohl einen Abend kurz oben und da war ích im Kino! ;(

Habt Ihr auch zum Teil das Problem das Ihr ein Auto reserviert und das einige Tage dauert bis Ihr das Auto kaufen könnt?

Mir fehlt nur noch ein Fahrzeug (Shelby Daytona für 1 Mio.) den habe ich vor 2 Wochen reserviert und zocke fast täglich eine Stunde und das Auto ist nie verfügbar.

12

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:04

Hatte auch das Problem, dass ich alle Autohändler abgeklappert habe und dennoch die Motorräder nicht freigeschaltet worden sind. Nach einer Extra Mission wurde dann der Erfolg aufeinmal freigeschaltet. Bin gerade bei 23% und habe 1.500 Kilometer zurückgelegt.

playboyspeedy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Straubing-Bogen

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 30. Dezember 2006, 00:02

88% ca. 9000km

Thema bewerten