Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. Januar 2016, 11:26

PES 2016 Multiplayer COOP

Guten Morgen,

die letzten vier Jahre habe ich immer nur Fifa gespielt - so wie auch dieses Jahr. Leider aber gibt es zu viele Dinge die mich an dem Spiel stören, weswegen ich zusammen mit einem Kollegen auf PES 2016 umsteigen möchte.

Wir spielen sehr viel gemeinsam bei Fifa - Coop Saisons. Gibt es diesen Modus bei PES 2016 auch? Also, wo es richtige eigene Coop Ligen gibt?

Grüße & besten Dank
Sebb

2

Dienstag, 1. März 2016, 10:25

Ist zwar was älter, aber hier die Antwort:

Ich spiele seit ewigkeiten PES. Seit EA Access, schaue ich mir aber FIFA zumindest ein paar Stunden jedes Jahr an. Den COOP- Saison Modus, habe ich so verstanden, dass man einfach eine Saison spielt, dabei aber immer zusammen ein Team steuert. Ist das richtig? Oder spielt man zwei Teams und spielt eine Saison gegen Bots und den einen Kollegen durch?

Zu den Möglichkeiten bei PES:
In fast jedem Modus (außer myClub) ist es möglich zu Zweit in EINEM Team zu Spielen (Couch-COOP - NICHT per Internet). Zusammen in einem Team über das Internet geht meines erachtens nicht (schaue aber gerne nochmal alle Modi durch, wenn da Interesse besteht).

Noch ein Hinweis zum COOP bei PES:
Es gibt dort zwei Optionen. Einmal spielt man in einem Team und man kann mit Spielerwechsel eben zu allen Spielern wechseln: Beide Spieler können alle Spieler spielen. Es gibt auber auch einen Modus in dem man auswählen kann, dass der eine die offensiven Spieler imTeam spielt, der andere die Defensiven: Braucht etwas eingewöhnung,macht aber extrem Spaß!

Ich hoffe ich konnte helfen und habe das alles nicht zu verwirrend ausgedrückt ;)

Thema bewerten