Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Januar 2016, 23:39

Der XboxFRONT.de Ark-Server Vorstellungsthread

Moin moin,
um den Server und insbesondere die Spieler darauf etwas genauer im Blick zu haben und damit wir uns alle etwas besser kennenlernen, muss sich jeder Spieler bis zum 22.01.16 hier in diesem Thread kurz vorstellen, mit seinem Gamertag sowie Ingamenamen. Das Ganze dient einfach dem Überblick für uns alle. So wird es einfacher für euch neue Tribemitglieder zu gewinnen oder Mitspieler für verschiedene Aufgaben zu finden und ich bekomme einen besseren Überblick über den Server.

Bitte weißt auch eure Mitspieler auf diesen Thread hin, da derzeit die Serverbegrüßungsnachricht nicht übernommen wird und daher auch die Ingamemeldung nicht immer erscheint. Ich möchte damit auch vermeiden, dass der Server von Nicht-Community-Mitgliedern überrannt wird und damit euer Spielerlebnis verbessern.

Achtung: Am 23.01.16 werden Serverbans für Spieler, die sich hier nicht gemeldet haben ausgesprochen

Kurz über mich: Ich bin Alex aka Hado und bei XboxFRONT in der Videoredaktion tätig und dort hauptsächlich mit streamen beschäftigt. Ihr findet mich auch bei Twitter unter @HadoVebeap und Abends meist in unserem Stream unter www.twitch.tv/hadovebeap

Gamertag: HadoVebeap
Arkname: Hado

LG

Hado
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (14. Januar 2016, 10:24)


2

Donnerstag, 14. Januar 2016, 00:18

Guten Abend alle zusammen, ich bin der Chris, 25, berufstätig.

GT: bosSs137
Ingame: bosSs137

Spiele im Tribe: KoiZeit, neue sind immer gern gesehen, Headset wäre nicht schlecht, Aktivität so wies die Zeit eben zulässt, keine Schmarotzer geholfen wird aber gerne und ganz wichtig natürlich Spaß und freundlicher Umgang.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Januar 2016, 10:27

Moin.

Mein Name ist André, auf der Insel bin ich ebenfalls "Guinness Boys" und ich bastele zur Zeit alleine vor mich hin :)

4

Donnerstag, 14. Januar 2016, 11:42

Hallo zusammen,
ich bin der Tom, 35 Jahre alt und von Beruf Steinmetz.

Mein GT: o BVB Tom o
Ingame: Tomsen ( Band of Brothers )

Gruß aus Hessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thyrelos« (29. Januar 2016, 13:00)


5

Donnerstag, 14. Januar 2016, 16:17

Ja dann bin wohl ich mal dran :-D

Ich heiße Alex, bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Neu-Ulm und bin im 3 Schicht Betrieb tätig.

Ingame bin ich im Tribe KoiZeit tätig.

GT: D4dDySkill
Ingame: Daddy

:laola:

6

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:46

Ich heiße David, bin 28 Jahre alt und vornehmlich abends anzutreffen. Ich konnte mich bislang erst 2x mit dem Server verbinden, mein Charakter ist dementsprechend noch ziemlich klein. Das sollte sich mit der Zeit und noch erscheinenden Patches dann aber irgendwann erledigen ;)

GT: Ueberrushungsei
Ark: David
Tribe: Dino Hunters

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (21. Januar 2016, 02:29)


7

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:03

*Platzhalter*
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hado« (14. Januar 2016, 22:02)


8

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:40

GT = Ingamename = Thyowe ..
Aber ist wohl kein Geheimnis ^^

9

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:21

Hallo ich bin der Andy 27 Jahre und komme aus NRW :)

Gamertag: Darkwing101088
Ingame: darkwing

Lg

10

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:42

Vorstellung

Hallo meine Damen und Herren
Ich heiße Markus und bin 19 Jahre alt.
Ich komme aus Sachsen.
Ich bin meist am Wochenende anzutreffen, ab und zu auch in der Woche.
Mein Gamertag ist SkunckyLP und Mein IGN ist Anne.
Ich bin Der Owner vom Tribe: Band of Brothers.

MFG Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SkunckyLP« (14. Januar 2016, 22:35)


11

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:20

Vorstellung

Guten Abend die Damen und Herren,
Man nennt mich im RL Andy und ich bin 37
mein GT ist Hummerhirsch490
und auch IGM wird man mich unter diesem Namen antreffen können.
Derzeit bin ich einer der Admin`s und Ansprechpartner für den Tribe
"Band of Brothers".

Leider bin ich derzeit mit Arbeit sehr eingespannt und mir bleibt die Woche nicht viel Zeit zum zocken.

Ich würde mir daher wünschen, dass man irgendwann auch wieder nach der Arbeit ohne Probleme auf den Server kommt , was diese Woche leider irgendwie mehr Wunschdenken war :)

Ps. Ich hoffe, dass es später vernünftige PVP Regeln geben wird, wenn der Server vernünftig läuft.

MfG. Hummerhirsch



12

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:43

Vorstellung

GT: GEZwungen IGN: Faith
Hallo Mein Name ist Jonathan bin 20Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Man Trifft mich relativ sehr oft an da ich derzeit noch auf Krankenergebnisse warte.
Spiele unheimlich gerne Ark und bin derzeit im Tribe "Band of Brothers".

PS. Ich freue mich schon auf ein Faires PvP mit regeln etc. :cheers:

MFG Jonathan

13

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:09

Hallo :)

GT: Drunken Sailor9
IGN: Big Mike

ich bin der Michi ab Sonntag 22 Jahre jung, komm ausm schönen Bayern und bin Stundent

spiele im Tribe "Dino Hunters" und von mir aus kann PvP gern noch n bischen warten bin mehr der PvE Freund ;)

gruß und auf n gutes Match und nen hoffentlich stabilen Server ;)

14

Freitag, 15. Januar 2016, 01:53

Hey,
ich heiße Wolle bin 33 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hessen!
Ich bin doch eher am Wochenende online, da ich berufstätig bin.
Mein GT: Gnaggie
Ingame: Gnaggie

LG Wolle

15

Freitag, 15. Januar 2016, 08:35

Servus zusammen,

Mein Gamertag: Magic MMOVRU
Ingame Name: Joe
Tribe: XboxFRONT

Kurz was zu mir. :)

Ich bin 20 Jahr alt und zocke schon seit ich denken kann. Helfe immer gerne wenn was anliegt auf dem Server.
Bin ja auch schon von anfang an mit dabei. :)

16

Freitag, 15. Januar 2016, 09:34

:D :D Moin , ich bin der Marvin , bin 22 Jahre alt und komme aus Köln

Mein GT ist :Knochenkotzer X
Mein Ingame Name ist : Ivan der Fleischer
Tribe: XboxFRONT

Bin seit Anfang mit dabei und ein Recht gechillter Gamer

17

Freitag, 15. Januar 2016, 13:05

Halli Hallo!

Mein Name ist Sassan (ja sehr ungewöhnlich und iranisch :) ), bin 28 Jahre alt, Student und aus Österreich (Graz).

Mein Gamertag lautet: sfaras

Mein Ingamename lautet: sfaras

Ich gehöre dem Tribe Band of Brothers an

Liebe Grüße und man sieht sich ingame :laola:

18

Freitag, 15. Januar 2016, 16:10

GT: GaunerMASTER97 Ingame: Klaus Tribe: Dino Hunters guten tag ^^ hoffe das alle infos drinn sind um bei euch weiter zu zocken :zocken:

19

Freitag, 15. Januar 2016, 16:51

Hallo,

bin Jorrit, 29 Jahre

GT: Dynamic Sulfur
IGN: Bob

spiele im Tribe "Dino Hunters"

20

Samstag, 16. Januar 2016, 10:50

Hy, ich bin der Thomas und bin 30 Jahre alt.

Gamertag: Sippel85
Ark: Sippel

Thema bewerten