Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:11

Tom Clancy's: The Division - Verabredungen

Hey Leute,

Suche Leute die in der Zukunft mit mir The devision zocken wollen. Die Beta startet ja bald und man kann da ja schonmal zusammen schauen wie das Game so ist.

Ladet mich einfach ein
Gamertag: K1ngB4k3r

Man hört sich
:jump:

2

Dienstag, 26. Januar 2016, 17:57

Gibt bereits ein Thema zu The Division und außerdem heißt das spiel the Division nicht The Devision ;)

schönen gruß und ich denk das Thema kann man löschen

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Januar 2016, 18:17

Es ist hier aber das erste Thema in der Spielersuche, von daher passt das doch und ein Tippfehler ist auch nicht schlimm... also kann man deinen Kommentar einfach ignorieren ;)

Aber als Vorschlag von mir: Damals bei Destiny haben wir ein Sammelthema für die Spielersuche gemacht, damit eben nicht zig erstellt werden müssen. Vllt sollte man hier auch ein Sammelding machen?!

Grüße

4

Dienstag, 26. Januar 2016, 18:25

Klar ist ein Tippfehler schlimm, insbesondere in der Überschrift!

5

Dienstag, 26. Januar 2016, 18:35

Am besten verklagst du ihn wegen des Tippfehlers. Mein Gott... darauf kann man auch in ner PM hinweisen oder ein Mod kanns einfach editieren.
Gamertag: THE TURBO RIDER

6

Dienstag, 26. Januar 2016, 18:49

nun gut dachte mir 1 Thema dazu reicht... naja egal weiß ja jeder was mit der Überschrift gemeint ist ich wollt ihn nur drauf hinweisen

:thumbup:

EDIT: wurde ja schon geändert dann hat sich das Problem ja aus der Welt geschafft ;)

7

Dienstag, 26. Januar 2016, 19:52

Danke fürs ändern :)

:wall: Kein Grund gleich hier so ein Stress zu machen sind alle nur Menschen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K1ngB4k3r« (26. Januar 2016, 19:58)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:27

The Division - Verabredungen und Spielersuche

Ein Thread für alle Beta- und Endspielnutzer, um sich spontan zu verabreden und ggf. auch feste Spielpartner zu finden.

Bitte auch den Gamertag dazu posten.

Ich werde heute den ganzen Abend zocken und würde mich über einen oder mehrere Mitstreiter freuen!

Suche auch noch jemanden, der regelmäßig als Spielpartner Lust hätte! Kann in der Woche eigentlich immer zwischen 17 und 22/23 Uhr.
Bitte um Meldung. 8)

Gamertag: ZockFreak

9

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:37

Also ich wäre mit dabei, einfach adden.


Prom AE1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (29. Januar 2016, 10:59)


Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:41

Dito!

GT: Kaneda83

11

Donnerstag, 28. Januar 2016, 22:52

Mich hat das Spiel auch voll überzeugt. Bin dabei.
Gamertag: Burito3655

12

Freitag, 29. Januar 2016, 11:22

Wollte es grad testen, Server nicht verfügbar...

13

Freitag, 29. Januar 2016, 11:42

ja Wartung um alles für alle Plattformen vorzubereiten.

13Uhr geht's weiter

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 1. Februar 2016, 08:46

Zumindest erstmal für die Beta.... Bin zwar auch recht angetan, aber möchte erstmal (endlich) KoOp spielen.

GT: INSOMNIAC84

15

Montag, 1. Februar 2016, 09:13

bin leider raus bis beta ende.

hab über 30h beta Playtime auf der Uhr

wärend der zeit hättest du mich einfach anhauen können und man wäre rumgezogen usw ^^

aber leider für mich nun vorbei

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 1. Februar 2016, 12:14

Ich hab sonntag überhaupt mal angefangen, eine Einladung von gestern hatte ich beim Kumpel dann ignorieren müssen ;)

17

Montag, 8. Februar 2016, 01:55

Weiß man eigentlich schon, ob es in The Division sowas wie eine Clan-Struktur geben wird? Sowas wie die Crews in GTA Online oder läuft alles über die Freundesliste?

18

Montag, 8. Februar 2016, 08:14

Bisher wurde nichts dazu gesagt, aber in der Beta konnte man auch nichts dazu finden in den Online funktionen. Kann mir aber auch ehrlich gesagt kein Clan-Ranking vorstellen. Da es ja eigendlich verboten ist andere Agenten auszuschalten und auserhalb der DZ geht es um die Story.


19

Montag, 8. Februar 2016, 10:43

Bisher wurde nichts dazu gesagt, aber in der Beta konnte man auch nichts dazu finden in den Online funktionen. Kann mir aber auch ehrlich gesagt kein Clan-Ranking vorstellen. Da es ja eigendlich verboten ist andere Agenten auszuschalten und auserhalb der DZ geht es um die Story.

Ich meinte ja nicht Clan-Rankning, sondern die Möglichkeit einen Clan zu gründen und Spieler aufzunehmen um zum einen, Gleichgesinnte Spieler zu haben, also Spieler mit gleichen Interessen, gleicher Sprache, gleichen Zielen und zum anderen um sich besser organisieren zu können. Man kommt online joint vielleicht direkt dem Clan-Chat fragt rum, wer bock zu spielen hat, lädt sich 3 Leute aus dem Clan ein und legt los. Das ist doch ein klassisches Feature für dieses Genre oder?
Ich hab leider auch nichts davon in der Beta gesehen, dachte nur, dass Ubisoft dazu schon was gesagt hat, wäre schade, wenn sowas fehlt.

20

Montag, 29. Februar 2016, 09:01

Hiermit stelle ich mich für nette Runden zu Verfügung.
Mein Vorteil:
Guter Teamplayer

Meine Nachteile:
Maulfaul ab 22:30 Uhr
Begrenzte Spielzeiten 4-5 x die Woche von 20.30 bis 23:00 Uhr (am WE gern länger)
Hin und wieder Chipsesser.

Ich freue mich auf ein geselliges Zusammenspiel.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten