Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 29. Februar 2016, 09:25

Mit The Division nehme ich mich deiner Schwächen wieder vermehrt an. :knuddel:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

22

Montag, 29. Februar 2016, 10:36

Mit The Division nehme ich mich deiner Schwächen wieder vermehrt an. :knuddel:

Ach, das freut mich aber.
You make my day... :thumb:

Dann sind wir schon ein 2er Team was noch 2 motivierte New Yorker sucht.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 29. Februar 2016, 12:33

Ich und ein freund bilden auch ein 2er Team, wenn ihr Lust habt könnte man sich ja zusammenschließen. Also ohne Verpflichtungen usw.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 29. Februar 2016, 14:10

Werde bald den passenden Thread aufmachen, wo wir uns dann alle zusammenfinden können, um die XBF-Gruppe(n) zu bilden. ;)

25

Montag, 29. Februar 2016, 17:19

man man man immernoch 8 Tage.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 29. Februar 2016, 18:33


27

Donnerstag, 17. März 2016, 23:35

Wir suchen für unsere feste etablierte Gruppe noch 1-2 Mann, welche die Tankrolle übernehmen wollen. D.h. es wird ein Spieler gewünscht welcher seine Punkte in Ausdauer und Rüstung investiert und vor allem mit dem Sicherheitsflügel arbeitet (Bevorzugt mobile Deckung und verbesserte Deckung). Damage und SPS sind nicht wichtig, es geht um jemanden der Feuer fängt. DDs haben wir mittlerweile genug. LVL 30 ist natürlich Vorraussetzung. Wir bespielen den derzeitigen Content, dh Challenge Mode, Dailys und ansonsten DZ. Wir spielen fast jeden Abend ne längere Session. Allgemeiner Feierabend ist bei uns unter der Woche in der Regel gg 22 uhr.
Sollten 8 Mann Einsätze kommen werden wir auch diese bespielen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

28

Sonntag, 27. März 2016, 21:04

Hallo, suche erstmal paar entspannte erwachsene Menschen zum Coop spielen. An die Darkzone würde ich mich erst später wagen. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen der mir fürs Teamplay paar Tipps geben kann.

Freu mich auf eure Antworten/Einladungen :-)

Gamertag: JR Ewingston
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (29. März 2016, 16:31)


Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 10. April 2016, 09:52

Zitat

Wir suchen für unsere feste etablierte Gruppe noch 1-2 Mann, welche die Tankrolle übernehmen wollen. D.h. es wird ein Spieler gewünscht welcher seine Punkte in Ausdauer und Rüstung investiert und vor allem mit dem Sicherheitsflügel arbeitet (Bevorzugt mobile Deckung und verbesserte Deckung). Damage und SPS sind nicht wichtig, es geht um jemanden der Feuer fängt. DDs haben wir mittlerweile genug. LVL 30 ist natürlich Vorraussetzung. Wir bespielen den derzeitigen Content, dh Challenge Mode, Dailys und ansonsten DZ. Wir spielen fast jeden Abend ne längere Session. Allgemeiner Feierabend ist bei uns unter der Woche in der Regel gg 22 uhr.
Sollten 8 Mann Einsätze kommen werden wir auch diese bespielen.


Die Suche besteht immer noch, vor allem mit Blick auf den nächsten Contentpatch! Allerdings ist die Rolle als Tank erstmal bißchen nebensächlich.

Bei Interesse einfach melden, hier per PN oder per Live...
Mein GT: Belowo

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

30

Sonntag, 10. April 2016, 10:14

Gibt's heute wieder Dailies?
GermanSimRacing.de - GSR


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 10. April 2016, 10:58

Nope, bei mir wird zumindest keine angezeigt.
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

32

Sonntag, 10. April 2016, 11:10

ist nen schwerer fehler.

wird erst mit dem Server Neustart und Update am Dienstag gefixt


p.s. das hier ist der Verabredungs Thread

nicht der zum Allgemeinen Spiel

33

Mittwoch, 13. April 2016, 20:07

Für das kommenende Event müssen die Teilnehmer vorher schauen, dass man wenigstens einen Gearscore von 161 hat, ansonsten können wir in der Darkzone nicht gemeinsam unterwegs sein.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 13. April 2016, 22:21

Man kann auch mit niedrigerem Score mit höheren Leuten spielen, grade getestet. :)

35

Mittwoch, 13. April 2016, 22:43

Habt ihr da etwas besonderes für gemacht? Hat bei uns gestern nämlich nicht geklappt und wir mussten dem Kleinsten noch in schweren Missionen ein paar Highends holen, bevor wir loslegen!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 13. April 2016, 23:18

Du musst in der Gruppenverwaltung den höheren Spieler anwählen und dann rechts (wo "Gruppe beitreten" etc. steht) nach ganz unten scrollen und das Feld anklicken, wo kein Text steht.

Dann lädt er neu und oben steht im Bildschirm "DZ 161" (oder so ähnlich).

37

Donnerstag, 14. April 2016, 08:01

Hier nochmal die Frage:
Mag jemand Heute Abend mit in die neue Incoursion?
Wir sind zu dritt und wollen 19.30 los :)

38

Donnerstag, 14. April 2016, 12:46

Man kann auch mit niedrigerem Score mit höheren Leuten spielen, grade getestet. :)
Gut, ich dachte schon, jetzt bin ich endlich Lvl 30 und dann happerts daran :)


39

Donnerstag, 14. April 2016, 14:31

p.s. das hier ist der Verabredungs Thread

nicht der zum Allgemeinen Spiel


BTW:

Das sieht man bei Tapatalk (Android) nicht. Zumindest nicht, wenn man über "ungelesene Beiträge" hier reinschaut. Vielleicht kann man einen Zusatz in den Titel aufnehmen? Derzeit werden so beide Threads identisch angezeigt.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 14. April 2016, 16:08

Gut, ich dachte schon, jetzt bin ich endlich Lvl 30 und dann happerts daran :)


Ja, zum Glück ist das (noch?) möglich. :)

p.s. das hier ist der Verabredungs Thread

nicht der zum Allgemeinen Spiel


BTW:

Das sieht man bei Tapatalk (Android) nicht. Zumindest nicht, wenn man über "ungelesene Beiträge" hier reinschaut. Vielleicht kann man einen Zusatz in den Titel aufnehmen? Derzeit werden so beide Threads identisch angezeigt.


Done. ;)

Thema bewerten