Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Januar 2016, 08:20

XBOX 360 Preview Programm

Hallo habe mir eine alte 360er zugelegt. Habe gelesen dort gibt es auch ein Preview Programm.
Bin mit der One dabei und würde gerne auch mit der 360er drin sein.
Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss oder kann mich jemand der dabei ist eventuell einladen?

Gamertag: omueller

THX, THX, THX!!!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Januar 2016, 08:34

Moin.
ich weiß nicht wie das mittlerweile ausschaut, da ich meine vererbt habe nach dem Kauf der One.
Zuletzt war es aber so dass es pro Preview "Welle" die möglichkeit gab sich auf einer MS Seite dafür einzutragen. (also quasi zu bewerben) Die Option einer Einladung gab es damals noch nicht.
Außerdem waren auf der 360 damals die Previews für die jährlichen Updates (idR im im Herbst) gewesen, und nicht wie bei der One ein permanentes Programm.

Falls sich das mittlerweile geändert haben sollte, wird mich gleich sicher jemand korrigieren ;)

3

Freitag, 29. Januar 2016, 11:10

Blöde Frage aber warum kauft man sich im Jahr 2016 eine 360?

Hast du dir auch gleich ein Nokia 3210 gegönnt?

4

Freitag, 29. Januar 2016, 12:11

Blöde Frage aber warum kauft man sich im Jahr 2016 eine 360?

Hast du dir auch gleich ein Nokia 3210 gegönnt?


Du weißt, wie man Sympatien holt :thumb:

Thema bewerten