Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Januar 2016, 19:47

Spieler mit Handicap

Hallo mein Name ist Marco (Antidot 360)
Ich bin 33 Jahre alt :wacko:

Ich hatte vor 3 Jahren einen schweren Unfall und ich kann meine Rechte Hand nicht mehr richtig benutzen, (Tetraspastik)
Aber ich spiele trotzdem noch gerne!!
Ich möchte gerne mit euch Leute auch mit und ohne Handicap spielen und auch wenn es nicht so schnell geht,
Und die auch nicht so schnell die Geduld verlieren!
Ich möchte auch eine Community aufbauen
-mit Tipps für Spiele für Spieler mit Handicap (was für Spiele geeignet sind)
-Tipps für Controller Einstellungen

Ich habe seit meinen Unfall nur negative Beleidigung und usw....... Von Leuten mit den ich versuche zu Spielen!!!

Ich hoffe das wir viel Spaß haben werden! :respekt:

Mfg Marco

Gamertag: Antidot 360

Ich möchte auch gerne eine WhatsApp Gruppe aufbauen weil ich kann nicht mehr richtig sprechen!!!
Für interessierte bitte Nummer in PN schreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moppel 360« (30. Januar 2016, 10:06)


2

Freitag, 29. Januar 2016, 20:16

Ja leider trifft man immer wieder auf solche, die beleidigen aber jeden, mach dir nichts draus.
Erfahrungsgemäß sind das aber alles Kinder oder wirkliche Dummköpfe. Hast du schon mal versucht, dich einer Gruppe anzuschließen, die überwiegend Erwachsene Spieler hat? Ich such mir vorneweg nur Gruppen, die ab 18 Jahren aufnehmen.
Du kannst mich im übrigen gerne adden, mein Gamertag bei Xbox Live ist Binford86. Ich spiel nur leider meist Solo-Spiele, abgesehen vielleicht von GTA Online oder in Zukunft The Division. Vielleicht findet sich aber trotzdem mal eine Gelegenheit.
WhatsApp nutze ich leider nicht.

Das ist auf jeden Fall eine gute Sache an der du da arbeitest, ich wünsch dir viel Erfolg dabei.

3

Freitag, 29. Januar 2016, 20:20

Danke schön für die schönen Worte!!

4

Samstag, 30. Januar 2016, 08:51

Welche Sachen spielst du denn?

5

Samstag, 30. Januar 2016, 10:03

Welche Sachen spielst du denn?
Zur Zeit The Division Beta aber auch Rainbow Six und viele weitere Spiele

6

Samstag, 30. Januar 2016, 18:05

ich spiele derzeit viel mit geselligen leuten, unter anderem auch fuchsl(moderator hier im forum).

wir spielen auch meist rainbow six und derzeit natürlich the division beta.

ich selbst bin wegen arbeit und privatem nur bedingt online, aber man trifft sich sicher mal online. mein gamertag ist: waldipwns22
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Thema bewerten