Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] DiRT Rally

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. März 2016, 10:42

Jepp. Ich freue mich auf die Super 1600'er.

Ich fahre Dirt fast täglich - wenn's meine Zeit erlaubt.

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 31. März 2016, 22:43

Laufe heute so durch den Real und was sehe ich da, dirt rally hülle, dachte mir so, ist bestimmt ein Vorverkauf ala MM 10er anzahlen und es ist reserviert, aber nix da, es war schon draußen.
Die nette Info-Dame hat mich nur verwundert angeschaut, wenn es da steht dann haben wir es. Gesagt getan und das 5 Tage vor Release.
Zum Spiel: sehr geil, sehr nachvollziehbar, kann mich vom Pikes peak und dem S1 nicht mehr lösen ;) sehr guter Sound (s1) man merkt die power und jedes Auto fährt sich wirklich anders, der Sébastien loeb Peugeot mit seinen 875ps auf 875 kg ist einfach nur krank.
Ein Bug ist mir allerdings schon aufgefallen: schaut man sich die Wiederholung aus der Cockpit Sicht an, kreuzt der Fahrer die Hände und das Lenkrad steht still, naja juckt mich nicht wirklich, wird sicher bald behoben. Lange Rede kurzer Sinn Kaufen! Einmal hin alles drin :danke:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 1. April 2016, 09:49

Kumpel aus Ö hat es schon seit 3 Tagen, nicht mal mein GH Kunde hatte es bis gestern auf Lager
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

24

Freitag, 1. April 2016, 11:36

Habs mir digital vorbestellt und bin Pad-Fahrer.

Mit Pad spielbar?
Sonst wird es storniert

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 1. April 2016, 13:01

Habs mir digital vorbestellt und bin Pad-Fahrer.

Mit Pad spielbar?
Sonst wird es storniert


Puuh, bestimmt spielbar, wird aber 80% vom Flair genommen ohne Wheel, aber denke auch mehr für Wheel programmiert so wie Asssetto wohl
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 1. April 2016, 14:26

ich dachte, wen real schon verkauft, dann vielleicht auch mein kaufland. War nichts. Dafür installiere ich grad Quantum Break :thumbsup:

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 1. April 2016, 18:14

So, es hat sich herausgestellt, dass das Spiel "versehentlich" rausgestellt wurde, sie haben es zwar da, aber dürfen es nicht rausgeben.
Übrigens kann man es mit Controller zocken, sicherlich kommt es mit einem Lenkrad geiler, aber ist mir persönlich zu kostspielig

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 1. April 2016, 20:08

ich hab meine legend edition tatsächlich heut erhalten (bei wog.ch) bestellt...

das spiel macht bis jetzt bock ohne ende...aber die schotterrallys habens in sich...muss mich da langsam ran tasten (bin wheelfahrer)

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 4. April 2016, 18:40

bening-expert hat mir das spiel vor die nase gehalten und mit hinweis auf den 5.4.1916 nicht verkauft. :thumbdown: BIN dann zumnächsten Laden undhabs da gekauft. :thumbup:

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 4. April 2016, 19:20

pad Steuerung sehr gut. Tipp: Rumble auf 130% stellen

31

Montag, 4. April 2016, 23:23

Was genau ist mit Rumble gemeint und wo stelle ich es ein?
Hab es am Wochenende beim Kumpel gezockt, lief sehr bescheiden, ab der heimischen Konsole fuhr ich viel besser. Warum? Habe meinen "getunten" controller, meine Alusticks sind relativ ausgeleiert. Neue Lieblingsstrecke, Baumholder Waldaufstieg

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 5. April 2016, 00:05

Controller-Rütteln kannst du beiden Einstellungen imHauptmenű auf 150% stellen

33

Dienstag, 5. April 2016, 09:45

Yes, ab heute wird der Schotter umgewälzt.
Hat jemand von den PC Fahrern (@Manu ;) ) schon eine gutes Setting für das Thrustmaster TX gefunden und kann das hier posten?
Vielen Dank im voraus!

34

Dienstag, 5. April 2016, 10:08

Gibts die Share Option der Settings für Konsole nicht ? Da würdest auch was finden...

35

Dienstag, 5. April 2016, 10:12

Gibts die Share Option der Settings für Konsole nicht ? Da würdest auch was finden...

kann ich erst heute Abend nachschauen.

37

Dienstag, 5. April 2016, 11:13

Hat jemand von den PC Fahrern (@Manu ;) ) schon eine gutes Setting für das Thrustmaster TX gefunden und kann das hier posten?
Ich schau heute Abend mal nach.

38

Mittwoch, 6. April 2016, 07:16

Jemand eine Idee wo man Controller Settings, Strecken Setups für die Xone findet?
Game ist echt gut aber auch schnell frustrierend...hoffe das Codemasters ihre F1 spiele ähnlich schwer programmiert.

39

Mittwoch, 6. April 2016, 08:29

Wow, das ist aber mal ne andere Liga.
Das Lenkrad wird voll erkannt und die Vorauswahl der Einstellungen sind gut.
Die Tutorial Videos sind lehrreich, aber voller Fachbegriffe und dadurch muss ich viel meinem Jungen erklären...passt.
Forza ist dagegen Kindergeburtstag.
Tolle Grafik, super Sound, spitzen Fahrgefühl. :thumbup:

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 6. April 2016, 08:45

Jemand eine Idee wo man Controller Settings, Strecken Setups für die Xone findet?
Game ist echt gut aber auch schnell frustrierend...hoffe das Codemasters ihre F1 spiele ähnlich schwer programmiert.


Die Controllersettings kann man im Hauptmenü bei den Controllereinstellungen ändern.
Streckensetup imo nur bei Einzelveranstaltungen. bei Streckenauswahl kann man da mit RB / LB durchschalten

Ähnliche Themen

Thema bewerten