Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] DiRT Rally

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 20. April 2016, 10:38

Mich würde ein Ghost nur stören auf einer Etappe. Genauso wie Geplapper im Party Chat. Wenn ich wirklich ne Etappe "richtig" fahren will brauch ich meine Ohren beim Copilot und die Augen auf der Strecke.
Ja ist klar, das stört mich auch, es geht nur viel mehr darum das man "live" in der Tabelle steht um viel mehr geht es doch gar nicht.


ja mit der Ghost sache wie bei WRC geil gelöst, alle gleichzeit ials Ghost los, fand ich auch gut, aber nicht jedermanns Sache mit 8 Ghost Autos vor einem
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

102

Mittwoch, 20. April 2016, 10:50

Zitat

Mich würde ein Ghost nur stören auf einer Etappe. Genauso wie Geplapper im Party Chat. Wenn ich wirklich ne Etappe "richtig" fahren will brauch ich meine Ohren beim Copilot und die Augen auf der Strecke.
Ja ist klar, das stört mich auch, es geht nur viel mehr darum das man "live" in der Tabelle steht um viel mehr geht es doch gar nicht.

Habt ihr schon mal probiert über die Dirt-Seite eine eigene Liga zu erstellen und dann zufahren? Wenn es euch nur um die Tabelle geht, die sollte dann sofort aktualisiert werden.

Im Spiel selbst kannst du auch nach jeder Etappe den Zwischenstand sehen, im Hauptmenü auch unter Ligen

Da stehen dann aber nur eure Zeiten ohne die KI drin.

Ansonsten gibt's aktuell nix anderes soweit ich weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (20. April 2016, 10:55)


103

Donnerstag, 21. April 2016, 15:03

Zitat

Mich würde ein Ghost nur stören auf einer Etappe. Genauso wie Geplapper im Party Chat. Wenn ich wirklich ne Etappe "richtig" fahren will brauch ich meine Ohren beim Copilot und die Augen auf der Strecke.
Ja ist klar, das stört mich auch, es geht nur viel mehr darum das man "live" in der Tabelle steht um viel mehr geht es doch gar nicht.

Habt ihr schon mal probiert über die Dirt-Seite eine eigene Liga zu erstellen und dann zufahren? Wenn es euch nur um die Tabelle geht, die sollte dann sofort aktualisiert werden.

Im Spiel selbst kannst du auch nach jeder Etappe den Zwischenstand sehen, im Hauptmenü auch unter Ligen

Da stehen dann aber nur eure Zeiten ohne die KI drin.

Ansonsten gibt's aktuell nix anderes soweit ich weiß.
Hat das mit der Liga schon jemand probiert? Ich hab mich dort angemeldet, eine Liga erstellt, ein Freund hat auch eine erstellt, dort gibt es die Option finde Liga, man tippt also die gewünschte Liga ein und geht auf suche. Leider funktioniert diese "Lupe" nicht, es passiert rein gar nichts. Ist schon ne tolle Sache, man meldet sich an und Nichts geht

104

Donnerstag, 21. April 2016, 18:09

marte80: Wenn du dich auf der Seite angemeldet hast, kannst du oben rechts auf steam, xbox one und ps4 wechseln, wegen der Liga. Wenm du auf die Lupe klickst und es findet sich nix, dann wirds wohl daran liegen, dass du bei der Liga Erstellung halt eine Plattform gewählt hast, die du nicht nutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronnypony« (21. April 2016, 18:15)


105

Donnerstag, 21. April 2016, 20:00

marte80: Wenn du dich auf der Seite angemeldet hast, kannst du oben rechts auf steam, xbox one und ps4 wechseln, wegen der Liga. Wenm du auf die Lupe klickst und es findet sich nix, dann wirds wohl daran liegen, dass du bei der Liga Erstellung halt eine Plattform gewählt hast, die du nicht nutzt.
:danke: Habe ich übersehen :sorry:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 22. April 2016, 10:20

es fehlt dringeder Nachschub an RX Strecken, gestern wieder gemerkt und Gruppe B Autos für RX wäre geil
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Nastyracoon

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

  • Nastyracoon
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 22. April 2016, 14:32

Spiel: Mega Geil !

Hoffe es kommen noch DLCs. Autos+Strecken. Sardinien wäre super !

108

Dienstag, 23. August 2016, 22:02

Mit dem Pad hatte ich ja massive Probleme und habe das Spiel jetzt eine Zeit lang nicht mehr angerührt.

Jetzt bin ich aber mit Playseat und TX Leather Wheel ausgestattet und habe heute mal ein paar Etappen gefahren. Fährt sich schon sehr gut und macht eine Menge Spaß.

Habe jedoch ein Problem, oder vielleicht muss das so?

Ich habe das Gefühl, die Wagen lenken zu wenig ein. Muss richtig weit einlenken um relativ simple Kurven fahren zu können. Haarnadel Kurven kann ich nur im Schneckentempo und mit vollem Lenkeinschlag durchfahren. Und selbst da bekomme ich teilweise die Kurven nicht, weil der Radius nicht ausreicht.

Hat jemand eventuell ein paar gute Settings für TX?

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 3. Oktober 2017, 09:28

Ab heute für 17,50 € in "Deals with Gold" zu haben.

Spielt das noch jemand, oder ist es immer noch zu schwer und unfair?

Edit:Ich meine Dirt Rally!
:smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToY_Deng« (3. Oktober 2017, 16:10)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 3. Oktober 2017, 12:27

Du meinst Dirt 4 oder 3 ? Zock beide hauptsächlich rally Cross, war auch gerade vorgestern bei der WRX am Estering :love: , wieso schwer und unfair ?

Edit: Dirt 3 also, ja geiles Game, zock aber Rennspiele ( außer Arcade ) mit Wheelsteuerung nur noch am pc
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (3. Oktober 2017, 12:51)


111

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:43

Ab heute für 17,50 € in "Deals with Gold" zu haben.

Spielt das noch jemand, oder ist es immer noch zu schwer und unfair?
Ich hab's und spiel es auch auf der Xbox - allerdings mit Lenkrad (Thrustmaster TX).

Ich kann Dirt Rally absolut empfehlen - sofern man eher auf ernstere Sims steht.
Mit Lenkrad ist es wirklich ein absolutes Sahnestück (Lenkradeinstellungen sollte man aber angepassen).

Fahrphysik und Steuerung mit Lenkrad auf Konsole (bei einem Rally Spiel) bisher unerreicht.
Das kann kein WRC 1-7 Titel - wobei Teil 7 wohl näher dran sein soll.

Ist dir Dirt Rally zu schwer, liegt's nicht am Spiel :D ;) ^^ :cheers:
Üben, üben, üben, :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (4. Oktober 2017, 12:21)


ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:29

Danke fürs Feedback.
Bin Rallyfan seit es die PS1 mit "Colin McRae Rally" gab.
Habe es vergöttert damals... ^^
:smokin:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 15:27

Dirt Rally :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

Ähnliche Themen

Thema bewerten