Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:26

Nhl 07 dynasty modus und andere fragen

hallo,spiel grad nhl 07 und bin begeistert doch habe ein paar fragen zu erfolgen:wie bekomm ich am besten udn schnellsten den mvp erfolg wärend des playoff und während der saison und wie komm ich in die playoffs woran merk ich das und wwas is ein short handed schuss?
Done wid Gs.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:32

Short handed heißt eigentlich Unterzahl. Man spricht oft auch vom short handed goal = Unterzahltor
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


3

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:33

Zitat

Original von K-Man
Short handed heißt eigentlich Unterzahl. Man spricht oft auch vom short handed goal = Unterzahltor


aso danke,kannste au meine anderen frage beantworten,wäre super :]
Done wid Gs.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:51

Zitat

Original von Xboxler99

Zitat

Original von K-Man
Short handed heißt eigentlich Unterzahl. Man spricht oft auch vom short handed goal = Unterzahltor


aso danke,kannste au meine anderen frage beantworten,wäre super :]

Leider nicht. Hab das Spiel nicht. Weiß immer noch nicht,ob ich NHL07 oder NHL2k7 kaufen werde...momentan tendiere ich aber auf NHL07.

Wie du weißt, ob du in die Playoff's kommst? Du muss unter die ersten 8 kommen, da dürfte normal eh ne Markierung sein. Ne Linie oder so. Bis du drüber, dann stehst du auf nen Playoff-Platz
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


5

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:15

da ist keine Linie. Aber ich sag mal so: nach 82 Spielen weißt du ob du dabei bist. Denn dann gibts die KO-Runden, also Bo7-Partien bis zum Finale.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:59

hmm,am ende spiel ich irgendwie 5 mal gegen das gleiche team warum=
Done wid Gs.

7

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:02

? hast schon alle 82 Partien durch ?
soweit bin ich noch nicht... spiele mit 5-Minuten-Drittellänge.

aber wenn du 5mal gegen das gleiche Team gespielt hast (hintereinander), dann wirst du im Bo7 sein !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

8

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:29

ne hab alles simuliert^^^^was is bo7?????kann man irgend wo einstellen,das immer nur die gleochen spilen,also nicht immer wechseln während des spiels???
Done wid Gs.

9

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:45

Bo7 = Best Of Seven

du spielst höchstens 7 Spiele gegen 1 Mannschaft und dann muss ein Sieger feststehen, der in die nächste Runde aufsteigt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

10

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:33

so jetzt alle erfolge bis auf einen!!!!!!!!diesen scheiß mvp in the season erfolg wie zur hölle soll der gehen,der andere mvp war kein prob (der währedn des playoffs)bitte welches team,und so soll ich nehmen,soll ich nur einen spieler auf stats 99 machen??welchen ??(right wing,leftr wing,center)und wo kann man einstellen im daynasty modus dass "edit lines"nur von mir gemacht wird also nicht automatisch,ich will das nämlich gar nettte!!1
Done wid Gs.

11

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:27

Also is eigentlich relativ einfach. Trade dir nen gutes Team zusammen, sollte so gesamt 94 oder mehr haben (z.B. Ovechkin, Forsberg, Jagr in der Offensive). Dann simulierst du die einzelnen Spiele und spielst nur die letzten 5 Minuten des letzten Drittels um den Geldbonus zu bekommen (fürs Aufrüsten). Da du so ein gutes Team hast wirst du beim Simulieren viele Tore schießen. Außerdem solltest du auf eine einfache Schwierigkeitsstufe stellen....
Damit wurde ich 2x Mal hintereinander MVP

12

Montag, 13. November 2006, 22:57

nachdem ich jetzt die 1. Saison komplett durch hab und schon voll in der 2. Saison drinnen bin, hab ich eine Frage:

wie schaffe ich es, dass ich einen Fight annehme ?!?

Laut Beschreibung ist Y die Annahme des Kampfes.

Wo wird mir das angezeigt ? wann muss ich Y drücken ?

1 Saison ohne Fights ist annehmbar, aber in der 2. soll es mal ordentlich zur Sache gehn. Spiel die 2. Saison im Superstar-Modus, da dachte ich mir dass man eher zu Fights kommt (balken ist ganz nach rechts bei den Einstellungen)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten