Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Februar 2016, 08:49

The Solus Project



Zitat

The Solus Project is an upcoming first-person single-player survival video game developed by Teotl Studios and Grip Games. It is the spiritual successor to The Ball . An early access version of the game is set to be released for Steam and GOG in February 2016, and the full version of the game will be released in May 2016.
The Solus Project is a survival adventure game, in which the player controls an astronaut on a mission to save mankind. His spacecraft crashes on an uncharted planet, Gliese-6143-C. He has to survive on the planet and faces factors such as hunger level, thirst, body temperature or weather conditions. The player explores the planet full of temples and other interesting places.

Quelle: wikipedia


erscheint als early access am 26.02.2016 für xone.

finale version soll dann im mai folgen.....

2

Freitag, 5. Februar 2016, 08:57

Sieht ganz nett aus, wenn auch nichts innovatives. Mal sehen was es kostet. :kaffee:

3

Donnerstag, 3. März 2016, 12:15

spielt das vielleicht schon wer und kann was dazu sagen?

thx

4

Dienstag, 8. März 2016, 22:46

Habs mir geholt und bin begeistert..
Weniger Basisbau, mehr Erkundung!
Ist aber echt spannend...

Mir gefällt es und ich freue mich auf das Update am 11.03. :)

Btw: man kann es 60min kostenlos probespielen.

5

Mittwoch, 9. März 2016, 10:12

wieviel spiel steckt denn momentan im spiel?

laut infos soll es ja "nur" eine gute stunde sein.....

6

Freitag, 11. März 2016, 10:57

die "Probierfassung" ist ne Stunde.
Du kannst es doch einfach kostenlos ausprobieren :)

Bei mir gab es jedenfalls die Option im XBOX Store "Kostenlos testen" und da waren 60min frei.

Habs im Anschluss gekauft.. habe ca 5-7 Stunden bestimmt gespielt mit dem ersten Teil.
Habe aber wenig genau alles abgesucht... nur dich offensichtlichen Dinge und dann weiter in der Story, weil doch faszinierend was auf dem Planet so geschah ;) is also durchaus noch mehr drin, wenn man wirklich alle secrets finden will. z.B: habe ich bisher noch kein einziges Crew-Foto gefunden :( Das werde ich jetzt mal als nächstes angehen müssen.
Heute soll ja der zweite Teil kommen. Hoffentlich bald - will den Download starten ;)

Ich finde der erste Teil war schon recht gut gefüllt. Wenn der Zweite genauso wird, mache ich mir keine Sorgen... .

7

Freitag, 11. März 2016, 11:04

kling echt interessant

danke dafür


wäre super wenn du hier auch deine eindrücke vom zweiten teil schildern könntest....


also dann kann man schon sagen dass einem die story ca 5 gute stunden bei laune hält, oder?

8

Freitag, 11. März 2016, 12:03

Ich habe das Spiel ebenfalls und den ersten Abschnitt fand ich schon ganz gut. Vor allem gefällt es mir das ich nicht auf Gegner oder sowas achten muss sondern frei erkunden kann. Die Rätsel sind dabei derzeit noch easy zu meistern. Es ist vor allem interessant zu sehen was man alles entdecken kann. An manchen Stellen läuft es noch recht ruckelig, überwiegend jedoch ganz gut. Die Geschichte wird ja durch Zettel aus Tagebüchern mehr oder weniger erzählt, die lassen sich auch alle recht leicht finden. Ich bin gespannt wie es weitergeht, einzig diese Höhlenlevel gefallen mir nicht so gut, ich bin lieber an der Oberfläche und erkunde dort.

9

Freitag, 11. März 2016, 12:22

kommt das mit ca 5 stunden für die story im ersten teil hin?

10

Freitag, 11. März 2016, 13:47

Ja das kommt hin, ich habe das insgesamt 6 Stunden gespielt, habe mir aber auch wirklich fast alles mal angeguckt was es da so gab.

Ähnliche Themen

Thema bewerten