Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Freunde suche

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2016, 08:26

Freunde suche

Hi Leute bin auf der suche nach Spielern die sehr oft zocken bin selbst 20 jahre alt und bin nahezu immer online ich selbst spiele nur KOOP und kein PVP
ich spiele spiele wie WARFRAME TITANFALL DESTINY MINECRAFT HALO REACH und ein paar andere Spiele
anstand und respekt sind mir wichtig sonst bin ich ein ganz normaler Spieler
Bitte nur melden wenn wir eine Truppe (CLAN) bilden können wenn Du oder IHR noch mit anderen Leuten spielt lohnt sich das nicht
nicht falsch verstehen nur neben bei ist nicht so toll also wenn wer mitmachen will ihr seid willkommen sind insgesamt schon 4 Leute je mehr desto besser schreibt einfach einen Kommentar hier oder schreibt mich direkt bei xbox live an
Gamertag: Einheit 21 11

Thema bewerten