So .. seit gut einer Woche nenne ich nach laaaaangen Überlegen eine Xone mein Eigen

Ich als PC Fan und Shooter Fan hab mir natürlich gleich was zum "Ballern" gesucht und hab Destiny mit eingepackt

Installiert ..gestartet ... gestorben .. OK ..Controller doch viel schwerer wie gedacht wenn man noch nie was anderes damit ausser 2D Jump´n´runs gespielt hat (ich würde fast schon deprimierend sagen

) Aber gut nach viel lesen bin ich auf den anscheinend besten Tipp überhaupt gestoßen ..Üben... ernüchternd aber einleuchtend
Aber nun meine Frage... da ich meine Spiele Sammlung doch noch etwas erweitern will ist es für mich Klar das noch ein Shooter kommt.. Aber die Auswahl ist ja doch schon Bombastisch.
Könnt ihr was empfehlen wo man z.B. offline mit Bots MP Maps "üben" kann ? Wenn ich mit einer SP Story in einem Game anfangen würde und weiter so riesen Kreise auf dem Fernseher beim schießen drehe, würde ich mich nur ärgern weil ich von der Story wahrscheinlich gar nichts mitbekomme, weil ich mir nur Gedanken darüber mach wie ich endlich mal was treffe.
Destiny ,hab ich am Anfang gedacht, wäre gut zu üben .. Nur wenn ich drüber nachdenke das man ja schon relativ früh in eine Gruppe kann/muss ... da würde ich mich in Grund und Boden schämen
Würde mich über ein paar Empfehlungen Freuen !
mfg Lupi