Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:34

Patches für XBox360-Spiele

Frage: Gibt es Patches für XBox360-Spiele? Wo dann die Mädels nackt rumlaufen oder die Gewalt-Zensur rückgängig gemacht wird und sowas. Gibt es ja auf dem PC ohne weiteres.

Nur kann man auf dem PC problemlos auf das Dateisystem der Festplatte zugreifen und dort Daten verändern.

Geht das bei der XBox360 auch?

Ich stelle mir das so vor:
1. Ich installiere das Spiel auf Festplatte (geht das bei allen Spielen?)
2. Ich hole mir aus dem WWW den Patch
3. Ich kopiere den Patch auf USB-Stick
4. Ich schließe den USB-Stick an die XBox360 an
5. Ich kopiere den Patch vom USB-Stick in das Spiele-Verzeichnis der XBox360
6. Ich starte das Spiel und es ist so, wie ich es haben will (Nackt, Blut etc.).

Geht das so einfach? Und wenn nicht, woran scheitert es?

PS: Daß ich das Spiel dann nicht online spielen darf, weil ich sonst XboxLIVE-gesperrt werde, das weiß ich schon.
Wer sich distanziert, verliert !

2

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:47

geht nicht

scheitert am Sicherheitssystem von XBL

sobald du sowas änderst ist das game nicht mehr original und du kannst gebannt werden.

aber auch sonst gibt es zu sowas keine weitere Hilfe hier.

3

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:50

geht nicht scheitert am Sicherheitssystem von XBL


Jaja, weiß ich schon.

Aber wenn ich nicht Live gehen will und das Spiel nur zu meinem Privatvergnügen offline spiele.

Dann bekommt XBL doch gar nichts davon mit, oder?
Wer sich distanziert, verliert !

4

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:51

wie gesagt keine weiter hilfe zu so einem Thema

5

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:54

wie gesagt keine weiter hilfe zu so einem Thema


Warum eigentlich nicht?

Solange ich das Spiel nicht verändere, um andere Spieler zu betrügen, ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Naja, vielleicht ist jemand so nett und schickt mir per privater Foren-Post einen Tip...
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (21. Februar 2016, 22:59)


6

Sonntag, 21. Februar 2016, 23:04

durch die Veränderung verstößt du gegen die Regeln von Microsoft

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. Februar 2016, 01:25

nicht nur das durch das verändern ist es auch möglich "sicherheitskopien" abzuspielen. das thema ist hier tabu

Thema bewerten