Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rocket League

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 13. Mai 2016, 08:54

"Noch" Veteran? Oh oh, ich sollte mal wieder häufiger spielen :D

Ich habe gestern noch einmal drauf geachtet und muss mein vorheriges Statement korrigieren:
Mittlerweile werden die Sprach Kommandos wirklich sehr selten benutzt. Das war zu Beginn definitv anders, keine Ahnung was mit der Kommunity passiert ist :(

Vielleicht zocke ich heute Abend mal wieder was länger, ich werde mal die Augen nach den üblichen Verdächtigen offen halten. Vielleicht sieht man sich 8)

182

Freitag, 13. Mai 2016, 14:05

Auf dem PC bin ich schon Meister und da ist auch im 1vs1 sehr viel los im Chat :)

Was ich auch nicht verstehe, um 6:30Uhr morgens da zocken laut RL-Browser 1200 Leute ranked 3vs3 in Europa und Nachmittags um 14Uhr 66 Leute ?( ?(
Das MUSS doch noch verbuggt sein...

183

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:03

Das mit dem Fliegen lernen war übrigens ein super Tipp von dir! Es gelingen mir immer öfter spektakuläre Töre oder Saves in der Luft :thumb:

184

Mittwoch, 18. Mai 2016, 23:05

Ja da kann man schon einige coole Moves machen :D

Hast du eigentlich an der Controllerbelegung was umgelegt?
Hab "Rolle im Sprung" auf "LB", denn mit der Standardbelegung ist das auf "X". Wenn du allerdings Arials machst, drückst du ja einmal "B" zum Boosten und müßtest noch "X" drücken für die Rolle, da muss man schon n Fingerakrobat sein :cursing:
Hab den Tipp mal von einem Streamer bekommen, hat zwar etwas gedauert um mich dran zu gewöhnen, aber es hat sich gelohnt!

185

Donnerstag, 19. Mai 2016, 06:18

Ich rolle selten im Flug. So weit bin ich noch nicht. Und ich nutze den Elite Controller, da wird das fliegen eh sehr viel einfacher. Ohne bekomme das kaum hin.

186

Donnerstag, 19. Mai 2016, 20:13

Ich wusste noch gar nicht, dass da auf X noch etwas passieren kann.
Als jemand, der auch mit Elite Controller wenig in der Luft zustande bekommt, möchte ich dann aber doch gerne wissen, wo du Erleichterungen siehst, vielleicht habe ich ja noch eine Taste nicht auf dem Schirm :D

187

Donnerstag, 19. Mai 2016, 21:24

Ich wusste noch gar nicht, dass da auf X noch etwas passieren kann.
Als jemand, der auch mit Elite Controller wenig in der Luft zustande bekommt, möchte ich dann aber doch gerne wissen, wo du Erleichterungen siehst, vielleicht habe ich ja noch eine Taste nicht auf dem Schirm :D


Ich hab das auch erst nach 60-70 Spielstunden gemerkt :wall:

und das mit dem Elitecontroller wüßte ich auch gerne, warum es mit dem einfacher sein soll ?( :eek3: (Ich hatte aber noch nie einen in der Hand)

188

Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:26

Du hast Knöpfe an der Unterseite , macht die Fingerakrobatik etwas leichter ;)

189

Freitag, 20. Mai 2016, 07:55

Also Sprung und Schub gehen halt direkt hintereinander ohne Fingerakrobatik. Auch muss ich die Daumen nicht von den Sticks nehmen. Es geht wirklich wesentlich einfacher als mit einem normalen Controller, vorausgesetzt natürlich ihr habt euch an die Paddles gewöhnt und könnt diese auch im Eifer des Gefechts bedienen :P

190

Freitag, 20. Mai 2016, 08:24

Da ich den rechten Stick eigentlich nicht benutze, habe ich bei Rocket League bislang immer die Paddles deaktiviert. Die stressigen Momente in Rocket League fordern meine Koordination auch viel mehr heraus, als beispielsweise ein Shooter oder Diablo...

191

Freitag, 20. Mai 2016, 11:01

Übungsssage ;)

Ich habe A auf das kleine linke Paddle und B auf das kleine rechte Paddle gelegt. Klappt super!

192

Freitag, 20. Mai 2016, 11:19

Stimmt ja, der Elitecontroller hat ja diese Paddles, die sind natürlich praktisch, da hab ich gar nicht dran gedacht :P

193

Freitag, 20. Mai 2016, 11:20

Neue Quick Chat Optionen verfügbar!

Hoffentlich wird dann die Kommunikationsfreudigkeit zunehmen!

194

Samstag, 21. Mai 2016, 08:42

Ja das wäre schön!
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "My fault" und "My bad"?
Hätte eins davon weggelassen und ein "Nice dribble" hinzugefügt ^^

195

Sonntag, 22. Mai 2016, 23:06

Ich hätte "nice Car " hinzugefügt :D

196

Dienstag, 24. Mai 2016, 12:50

Cross-Network-Play ist jetzt verfügbar, zumindest XBL und PC :laola:

Ob jetzt angezeigt wird, von welcher Plattform der jeweilige Spieler kommt?

197

Dienstag, 24. Mai 2016, 13:37

Dafür müsste man erstmal auf die Server kommen :D

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 24. Mai 2016, 13:46

Jupp, das Problem mit den Servern hatte ich heute vormittag auch die ganze Zeit.
Falls wer mag, mir fehlen noch zwei Erfolge, wobei ich Hilfe bräuchte ;) einmal online mit Freund spielen und einmal gegen eines der zwei Spezial-Autos gewinnen.

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

199

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:46

Also ich kann wirklich mit meiner PC Version die ich installiert habe und schon seit Monate zocke gegen XONE Spieler spielen?
Oder muss ich dafür eine extra Version installieren?
Wie joint man denn dann eigentlich?

200

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:29

habe vorhin mit dem neuen update ein paar ranking spiele gemacht und es hat stark geruckelt und gelaggt, der ping ging immer wieder sehr hoch. habe es sowohl mit als auch ohne crossplay probiert. da ich vorher diese probleme nicht hatte würde ich jetzt erstmal dem update die schuld geben, hoffentlich legt es sich wieder. gegen jemanden vom pc habe ich soweit ich das gesehen habe noch nicht gespielt. hatte noch jemand diese probleme?

Thema bewerten