Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rocket League

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 11. August 2017, 14:38

Das Aufleveln eines zertifizierten Gegenstands bringt erstmal einen Erfolg. Es gibt meines Wissens für jeden zertifizierten Gegenstand 10 Level. Auf jedem neuen Level ändert sich die Beschreibung des Gegenstands (zb capable, rediculous etc). Der Gegenstand selbst verändert sich nicht. All diese Infos findet ihr zb in der Rocket League Wikia oder im offiziellen Forum.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 11. August 2017, 14:39

Hmmmm dann muss ich wohl weiter spielen hab bis jetzt erst 1 Tor über Kopf gemacht :schmeissweg:

Das bekomm ich ja nie hoch gelevelt..

Danke für die schnellen Antworten
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

263

Freitag, 11. August 2017, 14:48

Du kannst dir auch einen zertifizierten Gegenstand im Rocket League Trading Hub (das ist ein Xbox Club zum Tauschen von Gegenständen) besorgen. Schau dir davor am besten mal die englischen Bezeichnungen der Zertifizierungen an, damit du gezielt das Item findest, welches einfach zu leveln ist. Ich empfehle einen Topper der Torschüsse (Striker), Tore (Scorer), Assists (Playmaker), Center Balls (Tactician) oder Siege (Victor) zählt.

Dann könntest du in den Aktivitätenfeed vom Trading Hub etwa Folgendes schreiben: h 1crate w striker certified topper (du müsstest also eine Kiste hergeben und erhältst dann den gewünschten Gegenstand)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (11. August 2017, 15:39)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

264

Freitag, 11. August 2017, 14:50

Ja das könnte ich mal versuchen danke für den Tipp...

Könnte ich das item eigentlich auch in Privaten Online Matches Leveln?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

265

Freitag, 11. August 2017, 15:11

Da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Aber der Gegenstand besitzt ja zum Glück einen Tracker/Counter, der die durchzuführenden Aktionen zählt. Du müsstest es also testen.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 11. August 2017, 15:33

Ja werde ich heute Abend mal mit ein paar Freunden testen hoffentlich klappts danke nochmal :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

267

Freitag, 11. August 2017, 15:58

  • Hier ein kleines Update zu den verschiedenen Leveln:
  • Tag level titles and level up requirements vary depending on the stat tracked.
  • There are 10 levels for each tag. The level names are the same on Levels 1-5. On Levels 6-10, the level names are not consistent between tags, with Levels 9 and 10 having a unique level name for each tag.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

268

Samstag, 12. August 2017, 15:13

Haben gestern einiges gespielt hab auch einige Zertifizierte & super seltende Gegenstände...im Inventar kann ich diese zwar sehen aber kann es bei keinem Auto anlegen zB (Scharfschütze Octane ZSR: Jianhshi seltender Aufkleber Zertifiziert) kann ich nirgends anlegen bin jedes Auto durch gegangen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

269

Samstag, 12. August 2017, 18:34

Der Aufkleber ist ausschließlich mit dem Import Body "Octane ZSR" verwendbar. Das ist nicht der Octane, den man seit Beginn in der Garage hat, sondern ein sogenannter "Import Body". Import Bodies sind Fahrzeuge, die in Kisten gefunden werden können und im Gegensatz zu den "Standard Bodies" tauschbar sind. Den Octane ZSR findest du in den Kisten "Champions Crate 4" und "Player's Choice Crate". Oder du besorgst dir einen über das Trading Hub. Der Wagen sollte nicht mehr als eine Overdrive-Kiste kosten.

270

Samstag, 12. August 2017, 18:50

Mit dem letzten Update wurden übrigens farbige Versionen einiger Standard Bodies ins Spiel integriert. Diese sind natürlich tauschbar, werden aber auch teuer gehandelt. Farbige Versionen gibt es momentan nur von: Breakout, Merc, Octane, Roadhog, Venom und X-Devil. Andere sollen folgen. Schau dir mal die Newsmeldung "Trade-In System Expansion now live" auf der offiziellen Website an. Dort wird auch erklärt, wie man an einen farbigen Standard Body rankommt.

Liste der Import Bodies:
- Animus GP
- Breakout Type-S
- Centio V17
- Dominus GT
- Endo
- Mantis
- Octane ZSR
- Road Hog XL
- Takumi RX-T
- X-Devil MK2

Daneben gibt es noch die Fahrzeuge, die man als DLC kaufen kann (Batmobile usw). Diese werden "Premium Bodies" genannt.
Falls du schon ein paar Kisten hast, kannst du in deinem Inventar auf eine Kiste klicken und dir die enthaltenen Gegenstände anschauen.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

271

Samstag, 12. August 2017, 22:51

Was mich ja noch mehr nervt ist: Mein Zertifiziertes Item ist jetzt nicht mehr Zertifiziert...was soll dieser Mist denn :schmeissweg:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 30. August 2017, 23:37

So hab heute mal wieder Gespielt....

Die Kisten kann ich nur mit echtem Geld öffnen oder kann man auch Schlüssel gewinnen?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (30. August 2017, 23:43)


273

Mittwoch, 30. August 2017, 23:51

Nur mit Echtgeld.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 31. August 2017, 00:19

Hab ich mir fast gedacht


:danke:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

275

Donnerstag, 31. August 2017, 07:14

Du kannst aber auch Schlüssel "ertauschen". Macht natürlich nur Sinn, wenn du begehrte Items hast.

276

Donnerstag, 31. August 2017, 10:07

Nein. Nur auf Xbox sind die Schlüssel nicht tauschbar. Auf PS4 und PC kann man sie tauschen. Das führte allerdings dazu, dass man Items quasi mit Echtgeld kauft bzw die Werte in Schlüssel angegeben werden. Auf Xbox hat man diese Möglichkeit - wie ich finde - zum Glück nicht. Hier darf man noch klassisch Gegenstände für Kisten oder eben andere Gegenstände tauschen. Das ist auch viel schöner und hat ein tolles, eigenes Wirtschaftssystem hervorgebracht, bei dem sich (momentan) alles nach dem Wert eines BMDs (20xx) berechnen lässt.

277

Donnerstag, 31. August 2017, 10:28

Ah ok, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm!

278

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 12:31

Hey Leute,


falls jemand Kisten oder Gegenstände übrig hat, mit denen er nichts anzufangen weiß, der kann mir die sehr gerne geben :)

Ich sammel in Rocket League jeden Gegenstand und öffne Kisten.

Ich dachte, ich frage mal. Es ist ja Weihnachten!

Wenn ihr irgendetwas loswerden möchtet, meldet euch bitte per PN bei mir. Ich spiele überaus gerne den Mülleimer :)

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Thema bewerten