Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rocket League

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 25. Februar 2016, 12:49

Nur mal ein Tipp, falls das connecten auch solange dauert wie bei mir. Man kann während die Suche läuft, das freie Spiel starten oder auch paar Trainings machen 8)


Thx! Das ist in der Tat mal eine coole Funktion!

Vlt schaffen wir es ja am Wochenende mal ne runde zusammen zu zocken :)


Wie gesagt: Der Samstag gehört der Xbox :thumbup:

42

Donnerstag, 25. Februar 2016, 21:10

Sagt mal, wenn man während des Games auf den Punktestand guckt, dann sieht man die Namen und davor ein "Bildchen". Warum ist das bei manchen groß und bei manchen so winzig???

43

Freitag, 26. Februar 2016, 07:29

Mach mal bitte einen Screenshot. Ich weiß gerade nicht so ganz was du meinst.

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 26. Februar 2016, 08:07

Die kleinen Bildchen sind meistens noch der unveränderte "Avatar" der 360. Die mit den großen Bildern haben sich auf der One einen neuen Avatar gemacht. Meine ich zumindest :D

45

Freitag, 26. Februar 2016, 10:13

Die kleinen Bildchen sind meistens noch der unveränderte "Avatar" der 360. Die mit den großen Bildern haben sich auf der One einen neuen Avatar gemacht. Meine ich zumindest :D


so ist es. habe ebenfalls noch mein kleines bild von der 360 drauf weil es das nicht auf der one gibt. und wechseln will ich auch gar nicht. nur schade das die kleinen etwas blöd aussehen.

der hockey-modus ist auch der hammer :thumbsup:
da muss man sich schon ein bisschen umstellen weil das teil einen ganz anderes absprungverhalten hat.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 26. Februar 2016, 11:05

Die kleinen Bildchen sind meistens noch der unveränderte "Avatar" der 360. Die mit den großen Bildern haben sich auf der One einen neuen Avatar gemacht. Meine ich zumindest :D


so ist es. habe ebenfalls noch mein kleines bild von der 360 drauf weil es das nicht auf der one gibt. und wechseln will ich auch gar nicht. nur schade das die kleinen etwas blöd aussehen.

der hockey-modus ist auch der hammer :thumbsup:
da muss man sich schon ein bisschen umstellen weil das teil einen ganz anderes absprungverhalten hat.


den Hockeymodus ( finde ich auch sehr geil ), haben sie aber in der PS 4 Version aktuell wieder raus genommen. Cool finde ich auch das die KI ( AI ) auch unterschiedliche Stärken hat
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

47

Freitag, 26. Februar 2016, 11:09

Ich muss übrigens ehrlich gestehen, dass ich den Hype damals nicht nachvollziehen konnte. Bis ich selber mal Hand angelegt habe :D

Die sollten echt eine Demo-Version rausbringen. Die Verkäufe würden noch einmal gewaltig in die Höhe schießen!

48

Freitag, 26. Februar 2016, 13:01

Die kleinen Bildchen sind meistens noch der unveränderte "Avatar" der 360. Die mit den großen Bildern haben sich auf der One einen neuen Avatar gemacht. Meine ich zumindest :D


Genau das meine ich, danke!!


Ich muss übrigens ehrlich gestehen, dass ich den Hype damals nicht nachvollziehen konnte. Bis ich selber mal Hand angelegt habe :D

Die sollten echt eine Demo-Version rausbringen. Die Verkäufe würden noch einmal gewaltig in die Höhe schießen!


Ein Kumpel hat letztens gesagt: "Warum soll ich mir Rocket L. kaufen ich hab dich FIFA". Es sind natürlich von Grund auf verschiedene Games, aber die Leute denken wohl, wieso soll ich mir noch ein Fußballspiel kaufen....

49

Freitag, 26. Februar 2016, 13:14

Die kleinen Bildchen sind meistens noch der unveränderte "Avatar" der 360. Die mit den großen Bildern haben sich auf der One einen neuen Avatar gemacht. Meine ich zumindest :D


so ist es. habe ebenfalls noch mein kleines bild von der 360 drauf weil es das nicht auf der one gibt. und wechseln will ich auch gar nicht. nur schade das die kleinen etwas blöd aussehen.

der hockey-modus ist auch der hammer :thumbsup:
da muss man sich schon ein bisschen umstellen weil das teil einen ganz anderes absprungverhalten hat.


den Hockeymodus ( finde ich auch sehr geil ), haben sie aber in der PS 4 Version aktuell wieder raus genommen. Cool finde ich auch das die KI ( AI ) auch unterschiedliche Stärken hat


Dafür gibts da ja diese "Brainfuck"-Stadien mit 4 Toren, verschiedene Ebenen usw. Gefallen mir persönlich gar nicht, fand den Eishockey Modus besser.

Am Anfang zum üben ist die KI toll, allerdings merkt man nach ner Weile das sie wie ne typische KI spielt. Einmal unglaublich gut und dann wieder dumm wie Brot und macht fehler die kein Anfänger machen würde :(

50

Freitag, 26. Februar 2016, 15:35

Muss Banshee zustimmen konnte den Hype auf Steam gar nicht verstehen und bin jetzt selber gehypt.. Nicht immer sofort ne Fresse ziehen und urteilen ohne zu testen :D Hammer Spiel

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 26. Februar 2016, 18:12


Dafür gibts da ja diese "Brainfuck"-Stadien mit 4 Toren, verschiedene Ebenen usw. Gefallen mir persönlich gar nicht, fand den Eishockey Modus besser.

:(



achso die gibt es bei der One Version nicht, ok dann haben sie es so gemacht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

52

Freitag, 26. Februar 2016, 19:33

Wie kann man am leichtesten hier erstelle Xbox Clips teilen?

53

Samstag, 27. Februar 2016, 19:37

Der Halo Wagen ist ja lahm, da kann man gar nichts individualisieren. Hat jemand das Gears Mobil zum Erfolg boosten?

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 27. Februar 2016, 20:51

Check nicht wie man den Halo oder gears wagen bekommt ?( ?(

55

Samstag, 27. Februar 2016, 21:47

Für den Halo Wagen musst du mit jedem Fahrzeug 1 Spiel gewinnen.

Für den Gears of War Wagen musst du eine Saison (Single Player) erfolgreich abschließen.


Beide lassen sich aber nicht Individualisieren. (Bei dem Halo Wagen wäre ne Lackierung echt nett gewesen :D )

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 28. Februar 2016, 01:00

Hab ne Session abgeschlossen aber kein Gears wagen bekommen?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 28. Februar 2016, 06:40

Für den Halo Wagen musst du mit jedem Fahrzeug 1 Spiel gewinnen.

Für den Gears of War Wagen musst du eine Saison (Single Player) erfolgreich abschließen.


Beide lassen sich aber nicht Individualisieren. (Bei dem Halo Wagen wäre ne Lackierung echt nett gewesen :D )



Achso :D
Danke dir

58

Sonntag, 28. Februar 2016, 06:55

Hab ne Session abgeschlossen aber kein Gears wagen bekommen?


Sicher das du die Saison auch mit Gold Abgeschlossen hast ? :eek2:

59

Sonntag, 28. Februar 2016, 09:01

Dann schalte mal frei, dann boosten wir :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 28. Februar 2016, 10:16

Hab ne Session abgeschlossen aber kein Gears wagen bekommen?


Sicher das du die Saison auch mit Gold Abgeschlossen hast ? :eek2:




Hab alles auf Profi gewonnen,wie bekomm ich denn gold bzw. Wo kann ich sowas nachschauen???

In Extras steht nu davon ?(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten