Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rocket League

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 28. Februar 2016, 10:23

Lösung von trueachievements

To unlock the Armadillo vehicle you need to win a season championship, the quickest way being against 9 teams on 1v1 and on the Rookie difficulty. 
To unlock the Hogsticker you simply need to win a match in every other car, the quickest way being an exhibition match against no bots and changing the mutator to a max score of only 1 goal

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 28. Februar 2016, 12:55

Hnmm...dann müsste ich in eigentlich haben....ich schau gleich mal

:danke:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

63

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:05

Das Halo Fahrzeug wird bei mir auch mitten drin angezeigt und nicht als letztes.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 28. Februar 2016, 14:29

ah, auf der PS 4 haben sie jetzt Eishockey / Schneefrei wieder integriert
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

65

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:35

Beim Eishockey fliege ich immer über den Puck :D

66

Montag, 29. Februar 2016, 16:38

Wieso spielen eigentlich so wenig Leute den Ranked.Modus??
Nachmittags sind nur 600 Leute den 2vs2 und 3vs3 ranked am zocken :(


Beim Eishockey fliege ich immer über den Puck :D



Da hilft nur eins mach das was der Puck macht, die meißte Zeit am Boden bleiben (oder Wand oder Decke) :thumbsup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 29. Februar 2016, 17:05

Wieso spielen eigentlich so wenig Leute den Ranked.Modus??
Nachmittags sind nur 600 Leute den 2vs2 und 3vs3 ranked am zocken :(


Beim Eishockey fliege ich immer über den Puck :D



Da hilft nur eins mach das was der Puck macht, die meißte Zeit am Boden bleiben (oder Wand oder Decke) :thumbsup:


spiele ich auch fast nie den Ranked, wenn du mit einem spielst der während des Spiels rausgeht, darfst alleine weiterzocken, wenn du rausgehtst bist aber auch 5 Minuten gesperrt, für andere Matches
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

68

Montag, 29. Februar 2016, 17:14

Wieso spielen eigentlich so wenig Leute den Ranked.Modus??
Nachmittags sind nur 600 Leute den 2vs2 und 3vs3 ranked am zocken :(


Beim Eishockey fliege ich immer über den Puck :D



Da hilft nur eins mach das was der Puck macht, die meißte Zeit am Boden bleiben (oder Wand oder Decke) :thumbsup:


spiele ich auch fast nie den Ranked, wenn du mit einem spielst der während des Spiels rausgeht, darfst alleine weiterzocken, wenn du rausgehtst bist aber auch 5 Minuten gesperrt, für andere Matches


Das ist ja grade das schöne :)
Wenn man Ranked spielt kann man ja eine Liga auf/absteigen, finde das sehr coole Funktion. Bei den nromalen Matches da spielt man und danach ist quasi alles vorbei und man fängt von vorne an.
Es leaven sehr wenige grade weil sie eine Strafe bekommen :thumbup:
Wenn jemand vor dir das Spiel verlässt dann kannst du danach auch das match verlassen und bekommst KEINE Strafe.
Und abstimmen zum "Match abbrechen" geht ja auch noch.

69

Dienstag, 1. März 2016, 15:24

Ich spiele mit dem Teddy hier aus dem Thread 2 vs 2 ranked.Hätten wir einen permanenten 3. Spieler, würden wir auch 3 vs. 3 spielen.

70

Dienstag, 1. März 2016, 15:25

Exakt die Manuel Neuer Position ist aber durch dich schon belegt :D :sorry:

71

Dienstag, 1. März 2016, 15:26

Wie oft spielt ihr? Lust habe ich auf jeden Fall, spiele allerdings nicht so regelmäßig.

72

Dienstag, 1. März 2016, 15:53

Immer wenn wir Online sind ;) Kling dich einfach ein, sobald du einen von uns siehst. (Heute und Morgen bin ich allerdings nicht anwesend)

73

Dienstag, 1. März 2016, 15:53

Das hört sich nach nem Plan an! :thumb:

74

Mittwoch, 2. März 2016, 12:38

Unter folgendem internen Link gibt es ein Turnier, 2 vs 2 am Sonntag 16 Uhr.

XboxFRONT präsentiert den großen Rocket League 2vs2-Cup - Anmeldung & Regeln

Falls es jemand noch nicht bemerkt hat.

75

Donnerstag, 3. März 2016, 11:00

Hey, kann mir jemand weiter helfen bei den Erfolgen?

Throwback
"Benutze den Acclerato Boost mit einem der originalen Battle-Cars in einer der alten Arenen"
Der Boost ist klar welcher, aber was sind denn original Battlecars und alte Arenen??

Schlacht der Helden
"Gewinne ein Spiel gegen den Armadillo oder Hogstick indem du das jeweilige andere Fahrezug benutzt"
Kann ich der KI vorgeben welche Auto sie benutz oder muss ich das Glück haben das sie ausgerechnet mit dem anderen Auto gegen mich zockt?
am einfachsten ist das wohl wenn man gegen jeamnden menschlichen 1vs1 spielt und er einfach das andere nimmt...

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 3. März 2016, 11:11

Den boost hab ich immernoch nicht freischaltet.. Und du kannst den cpus nicht vorgeben was sie für autos haben. Aber es finden sich bestimmt Leute die dir helfeb

77

Donnerstag, 3. März 2016, 11:29

Schlacht der Helden
"Gewinne ein Spiel gegen den Armadillo oder Hogstick indem du das jeweilige andere Fahrezug benutzt"
Kann ich der KI vorgeben welche Auto sie benutz oder muss ich das Glück haben das sie ausgerechnet mit dem anderen Auto gegen mich zockt?


Also ich habe ja das Halo Fahrzeug freigeschaltet und suche jemanden mit dem Gears Auto zum Boosten ;)

78

Donnerstag, 3. März 2016, 17:58

Schlacht der Helden
"Gewinne ein Spiel gegen den Armadillo oder Hogstick indem du das jeweilige andere Fahrezug benutzt"
Kann ich der KI vorgeben welche Auto sie benutz oder muss ich das Glück haben das sie ausgerechnet mit dem anderen Auto gegen mich zockt?


Also ich habe ja das Halo Fahrzeug freigeschaltet und suche jemanden mit dem Gears Auto zum Boosten ;)



Ja das wäre cool wenn man das mal machen könnte, hab beide Karren :)

79

Donnerstag, 3. März 2016, 18:54

Jetzt spontan? Um 19:15h muss ich schon wieder los ;)

80

Freitag, 4. März 2016, 16:44

Jetzt spontan? Um 19:15h muss ich schon wieder los ;)



Das war wohl zu spontan :P

Wenn ich online bin oder du einfach anschreiben dann passt das schon irgendwie :)

Thema bewerten