Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rocket League

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 14. März 2016, 16:38

Rocket League bekommt ebenfalls Cross-Platform play

***Link entfernt***

Bin mal gespannt ob es dann auch mit den PS4 Spieler funktionieren wird, denn aktuell ist es auch so, dass die PS4 Spieler den normalen Servern joinen. Von daher sollte es gehen.


edited by CM: Forenregeln beachten!

122

Montag, 14. März 2016, 16:42

Hammer! Solche Spiele bieten sich wirklich an, da wird niemand benachteiligt.

123

Montag, 14. März 2016, 17:02

Fahrt ihr mit Kamera immer auf den Ball gerichtet, oder fest hinter eurem Fahrzeug? Ich finde die Ballkamera eigentlich ziemlich cool, nur wenn der Ball hoch durch die Luft fliegt, wirds ungünstig...


Ich fahre eigentlich immer mit der Ball Kamera, habe aber auch die Probleme bei hohen Bällen. Mal schauen, ob ich in den Optionen einstellen kann, dass die Ball Kamera Standard ist und bei gedrückt halten von Y auf die normale Ansicht wechselt.

Wenn man die Kamera bei der normalen Ansicht weiter nach hinten verschieben könnte, würde ich die wohl auch öfter nutzen. Ich muss mich mal durch die Einstellungen wühlen, was da so alles geht.



hab ja schon unzählige Stunden auf der PS 4 hinter mir und du kannst das alles einstellen, habe mir auch sofort die normale Sicht in den Menüs etwas nach hinten abgeändert und die sicht von oben auch, ich fahre nie mit Ballkamera, kann man doch aber per Knopfduck sofort im Spiel umändern
Ich liebe dieses Spiel!! Fahre immer mit Ballkamera, habe dann eine größere Kontrolle über den Ball (das Spiel)! ^^

124

Montag, 14. März 2016, 23:25

Rocket League bekommt ebenfalls Cross-Platform play

Bin mal gespannt ob es dann auch mit den PS4 Spieler funktionieren wird, denn aktuell ist es auch so, dass die PS4 Spieler den normalen Servern joinen. Von daher sollte es gehen.



NEIN! DAS IST EIN RIESEN IRRTUM!
Also zur Erklärung:
Xbox Spieler werden gegen PC Spieler spielen können die sich die RL-Version mit Windows Live runterladen und windows 10 haben.
Man wird NICHT gegen PC Spieler zocken können die über Steam spielen und erst recht nicht gegen PS4 Spieler!
Das ist kein echtes Crossplay....
Es werden ja noch nicht mal PC mit der windows live Version gegen Pc mit der Steam version spielen können :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonywalkman« (14. März 2016, 23:33)


125

Dienstag, 15. März 2016, 08:25

Würde ich so jetzt nicht direkt abstempeln.

Zitat

Cross-Network Play
First, in addition to natively supporting cross-platform play between Xbox One and Windows 10 games that use Xbox Live, we’re enabling developers to support cross-network play as well. This means players on Xbox One and Windows 10 using Xbox Live will be able to play with players on different online multiplayer networks – including other console and PC networks.

Quellcode

1
https://news.xbox.com/2016/03/14/letter-chris-charla-idxbox-updates-gdc/


Auf dem offiziellen Rocket League Twitter wurde zudem folgender Tweet retweetet


Quellcode

1
https://twitter.com/mashable/status/709533989854437376  




/edited by CM: Hotlink- und Zitat-Regel beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (15. März 2016, 10:33)


126

Dienstag, 15. März 2016, 11:55

Okay hast recht :eek2:
Sry, mir hat es jemand so erklärt, hab dem einfach mal geglaubt :cursing:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 15. März 2016, 20:11

Gibt's eig ne Möglichkeit , Hintergrundmusik laufen zu lassen während den Partien? Find das ganze iwie relativ fad während der Games
#makeXboxfrontgreatagain

128

Dienstag, 15. März 2016, 21:51

Dann solltest du mal mit anderen Leuten spielen ;)

Musik kannst du bei dem Titel während des Spiels nicht auswählen.

129

Donnerstag, 17. März 2016, 07:47

Aerials funktionieren jetzt schon das ein oder andere Mal im laufenden Spiel. Aber die meiste Zeit düse ich doch einfach über den Ball hinweg ;)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 17. März 2016, 09:34

So hab jetzt alles im spiel gemacht freigeschaltet,und auch alle erfolge aber eins frag ich mich mit dem (fliegen)

Wie kann ich das am besten lernen irgendwelche autos mit vorteilen dafür?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

131

Donnerstag, 17. März 2016, 09:37

Ich übe immer ein bisschen "trocken" im freien Modus, da man dort unendlich Boost hat. Und danach geht´s ab aufs Spielfeld, dort versuche ich sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung so viel wie möglich zu fliegen, auch wenn mir das manchmal den Zorn der Teammates einbringt. Die meisten haben allerdings verständnis, wenn man denen erklärt, dass man fliegen lernen möchte.

Ansonsten können wir uns mal auf ein Flugprogramm treffen, vielleicht hilft uns noch jemand, der ein wenig mehr Erfahrung hat?

Zu den Autos:
Im "Flugmodus" sind alle gleich.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 17. März 2016, 12:52

Jo können wir mal machen ab Montag hab ich wieder Zeit
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

133

Donnerstag, 17. März 2016, 17:44

Wie soll denn so ein "Flugprogramm" aussehen? Ich booste bis jetzt immer nur im freien Training rum und in Matches kann ich's einfach nicht. Vor allem habe schon solange gespielt das meine Gegner so gut sind und mir um die Ohren fliegen...

134

Donnerstag, 17. März 2016, 19:33

Ich erinnere mich ;)

135

Donnerstag, 17. März 2016, 23:32

Da waren ja auch die Gegner schlecht, d.h. man hat automatisch mehr Zeit und Ruhe zu fliegen und zu treffen :zocken:

Hab aber mal im Netz bissl was gelesen und werde mal in der Arena von Strafraum zu Strafraum fliegen, dann das gleiche mit kurve und am Schluß versuchen eine Runde entlang der Wand zu schaffen :)

136

Freitag, 18. März 2016, 07:36

Ich meinte die Runde, in der du die Lobby aufgemacht hast ;)

Das war bitter :pinch:

137

Freitag, 18. März 2016, 12:02

Axo, jetzt versteh ich :thumbup:

138

Samstag, 19. März 2016, 09:32

Ab welcher Höhe gilt das als aerial hit?

139

Samstag, 19. März 2016, 19:01

Ab welcher Höhe gilt das als aerial hit?



Bin mir leider nicht 100%tig sicher, aber bei einem "Arial Hit", muss der Ball oberhalb der Torlatte getroffen werden. kann das jemand bestätigen??
Und ein "Distanztor" ist ein Tor aus der eigenen Hälfte. ?(

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 19. März 2016, 19:20

Arial hit???was das denn schon wieder :schmeissweg:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten