Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rocket League

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 19. März 2016, 19:40

Arial hit???was das denn schon wieder :schmeissweg:



Keine Ahnung, irgendein Pro-Move, mußte auch googeln :cursing: :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 19. März 2016, 20:15

Man lernt bei dem spiel nicht aus,was es da so gibt alles
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

143

Sonntag, 20. März 2016, 19:31

@Distanztor:
Jipp, aus der eigenen Hälfte.

144

Dienstag, 22. März 2016, 18:35

O man was ist da denn los?
18:30Uhr und nur 31 Leute in der Playlist im "Einzel Standard"-Ranked Modus...unranked 2500 Leute :eek2:

145

Dienstag, 22. März 2016, 20:21

Da waren sicher die Server wieder kurz vorher down.

146

Mittwoch, 23. März 2016, 16:21

>Ich versteh das nicht, jetzt um 16:20Uhr sind es genau 9 Leute...
Kann das vielleicht irgendwie dran liegen, das ich falsche oder zu wenig Ports an meinem Router für die XONE freigegeben hab?

147

Mittwoch, 23. März 2016, 18:07

Ist halt elitär geworden das Spiel ;)

Also in der Vergangenheit haben sich die Zahlen doch innerhalb weniger Minuten wieder eingependelt. Oder bleibt das konstant bei den 9?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 23. März 2016, 18:31

also auf Sony Server sind immer weltweit immer so 100.000 on, denke aber durch Trackmania ab morgen werden die Zahlen dort deutlich runtergehen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

149

Mittwoch, 23. März 2016, 18:35

Naja, jetzt sind wenigstens 56 leute, glaub da wartet man aber ewig bis mal ein Match zustande kommt :S
Rede hier aber die ganze Zeit vom Einzel - Standard Ranked Modus, sind es da bei dir auch so wenig Spieler?

150

Mittwoch, 23. März 2016, 18:42

Ich habe in dem Modus bislang 1 gespieltes Spiel, weil da immer so wenig Leute in der Liste sind und das Matchmaking ewig dauert. Ich glaube der Modus ist zu uninteressant, bzw. vielen ist auch garnicht klar, was das für ein Modus ist. Wer alleine ranked 3vs3 spielen will, wird wahrscheinlich trotzdem meist das klassische Spiel suchen.
Bei so wenigen anderen Leuten, die in dem Modus spielen, wird natürlich ein Kreislauf draus, da einige sich von den wenigen Leuten abschrecken lassen..... ;)

151

Mittwoch, 23. März 2016, 19:34

Schade eigentlich :(
Naja, kann ich nur hoffen das man irgendwann wirklich gegen PS4 und PC spielen kann :)

152

Mittwoch, 23. März 2016, 22:07

Ich Spiele auch 1 vs. 1 Ranked.. habe im Schnitt 440-500 Leute Online (nach der Angabe) , aktuell plagen mich aber Verbindungsprobleme zum Server..


Das Matchmaking braucht zwar etwas länger aber mehr als 2min sind es nun auch nicht ;)

153

Mittwoch, 30. März 2016, 15:31

Benutze ebenfalls die cam und bin auch sehr zufrieden damit

154

Donnerstag, 31. März 2016, 08:31

Warum fliegen die Autos derzeit eigentlich bei jedem kleinen Rempler gefühlte 50m? Das hat dank übereifrigen Teammates bei mir schon zu dem ein oder anderen Rage-Quit geführt.

155

Mittwoch, 6. April 2016, 07:36

Ich bin nich der beste RL Spieler, weiß Gott aber auch nicht der schlechteste. Mir ist aber was passiert, da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

RL spiele ich immer mit dem Elite Controller und habe dort die Trigger-Stops drin. Ich dachte, so werde nur der Weg der Trigger verkürzt, das ausgegebene Signal betrage aber bei 100%. Ist nicht so. 50 - 75% werden ausgegeben. Ich bin also knappe 2 Monate immer nur mit maximal 75% Schub gefahren :wall:
Das erkärt natürlich, weshalb einige Spieler auch ohne Boost so schnelle vorwärts/rückwärts Wechsel hinbekommen haben :D

156

Mittwoch, 6. April 2016, 09:31

Ich bin nich der beste RL Spieler, weiß Gott aber auch nicht der schlechteste. Mir ist aber was passiert, da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

RL spiele ich immer mit dem Elite Controller und habe dort die Trigger-Stops drin. Ich dachte, so werde nur der Weg der Trigger verkürzt, das ausgegebene Signal betrage aber bei 100%. Ist nicht so. 50 - 75% werden ausgegeben. Ich bin also knappe 2 Monate immer nur mit maximal 75% Schub gefahren :wall:
Das erkärt natürlich, weshalb einige Spieler auch ohne Boost so schnelle vorwärts/rückwärts Wechsel hinbekommen haben :D


@Banshee: U made my day :D :D

Können übrigens gerne mal zu zweit zocken, bzw. zu dritt (hab noch einen Kumpel, der jetzt angefangen hat). Hab festgestellt, dass ich Tage habe, da treff ich jede Kugel, das Timing passt immer, und Tage da treff ich so gut wie nichts :D Bin also bei weitem kein Profi in dem Spiel, spiel es aber immer wieder gerne für ein paar Runden. Bin glaub ich in der Herausforderer-Liga I oder so...

157

Mittwoch, 6. April 2016, 09:34

Klar, schreib mich einfach an wenn du mich siehst, ich mach das gleiche ;)

Ich habe erst einmal Ranked gespielt, das hat mir direkt super gefallen. (lag vielleicht an den tollen Mitspielern ;) )

Das war so ein geniales Gefühl, endlich mit vollem Schub zu fahren! Ich habe mich gefühlt, als ob ich beim Laufen erst Zusatzgewichte getragen und diese dann abgelegt hätte :D

158

Dienstag, 12. April 2016, 19:31

@Beta J
Fährst du mit den Standard Einstellungen der normalen Cam? Bei deinem aktuellen Video sah das sehr übersichtlich aus!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 12. April 2016, 21:58

Boa...hab es grade mal wieder seid 1 Woche gezockt...komme grade darauf garnicht zurecht :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

160

Dienstag, 12. April 2016, 22:50

Schreib mich das nächste mal einfach an, auch wenn ich irgendein SP Spiel zocke!

Thema bewerten