Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rocket League

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

162

Montag, 25. April 2016, 12:42

Warum zur Hölle gibt es hierfür keine Demo? Es könnte mir Spass machen, es könnte aber auch komplette Frustration bedeuten...

Der Kaufpreis is mir zu Risky um da nen Griff ins Klo zu machen.

163

Montag, 25. April 2016, 12:43

Warum zur Hölle gibt es hierfür keine Demo? Es könnte mir Spass machen, es könnte aber auch komplette Frustration bedeuten...

Der Kaufpreis is mir zu Risky um da nen Griff ins Klo zu machen.


Statistisch gesehen wirst du Spaß haben :P
(nach einer frustrierenden Eingewöhnung)

Ich tippe auf einen Sale zum Sommer.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

164

Montag, 25. April 2016, 12:48

Tendentiell bin ich halt ein eher schlechter Arcade Racer, und schon 3 mal kein Virtuose am Gamepad.

165

Montag, 25. April 2016, 12:57

Tendentiell bin ich halt ein eher schlechter Arcade Racer, und schon 3 mal kein Virtuose am Gamepad.


Naja, du kannst ja auch keine Shooter und spielst sie trotzdem

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:



--

Aber wirklich mit Racing hat das Spiel nicht viel zu tun. Ich kann auch kein Fifa und komme bei RL einigermaßen gut zurecht.

166

Montag, 25. April 2016, 15:25

Also wenn du auch ab und zu mal Splitscreen zockst, dann hol es dir auf jeden Fall. Ansonsten konnte ich bereits 3 weitere überzeugen, sich ebenfalls RL zu holen.
Von mir gibts ne absolute Kaufempfehlung und 20€ sind ja jetzt auch nicht übermäßig viel. Und mit nem Arcade-Racer hats echt recht wenig zu tun. Finde das Spiel relativ taktisch und man wird von Spiel zu Spiel besser was das Timing betrifft etc...

167

Montag, 25. April 2016, 19:05

Besonders, wenn man dann endlich mit vollem Schub fährt ;)

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

168

Sonntag, 1. Mai 2016, 08:39

Ich habe auch mal zugegriffen und finde es macht selbst allein schon fun. Mit mehreren geht es aber bestimmt ab. Vllt kann ich mich ja mal bei wem mit einklinken ;)

Grüße

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

169

Sonntag, 1. Mai 2016, 10:40

Klar, adde mich gerne!

Ich habe jetzt auch mal den Basketball Modus getestet. Ist echt eine gelungene Abwechslung. Besonders die neuen Sounds sind lustig.

nicolaus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: melle

  • o0NICOLAUS0o
  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 1. Mai 2016, 10:49

Wäre auch mal für Multi dabei mein GT :o0NICOLAUS0o :zocken:
HE CAME TO KILL YOU :D

171

Sonntag, 1. Mai 2016, 15:58

Ok, wenn man nicht fliegen kann, kann der Basketball Modus sehr schnell frustrierend werden. Ich habe eben hintereinander 4 Tore direkt nach dem Anstoß gemacht.


--

Wie verteidigt ihr beim BB Modus? Im "Korb" selber ist blöd, da verliere ich die Übersicht oder komme nicht schnell genug an den Ball. Außerhalb des Korbes bleibe ich zu oft am Ring hängen, um die Bälle effektiv rauszufischen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (2. Mai 2016, 10:05)


172

Montag, 2. Mai 2016, 11:21

Ich glaub ich muss das Game mal wieder auf der XONE anwerfen, aufm PC sind ja nur noch Pro's unterwegs :colere:

Richtiges verteidigen gibts bei mir im BB Modus nicht, wenn der mal auf den Korb kommt, versuche ich ihn in der Luft abzuwehren und wenn es dafür zu spät ist, vom innern des korbes nach oben fliegen.
Spiele den Modus aber nicht sehr oft...

173

Montag, 2. Mai 2016, 11:24

Mal schauen wie lange mich dieser Modus begeistern kann. Aktuell macht er mir sehr viel Spaß. Allein durch das kleinere Spielfeld ist der Schlagabtausch unheimlich schnell.

Sag Bescheid wenn du dich mal wieder auf die One verirrst. Seit dem letzten Match bin ich (zumindest ein wenig) besser geworden ;)

174

Mittwoch, 11. Mai 2016, 14:25

Jetzt weiß ich auch wieder warum ichs auf der Xone nicht mehr zocke...
1.Es dauert ja jetzt noch länger bis mal ein Match zustande kommt und Ranked Matches sind ja quasi ausgestorben.
2.Das Game ruckelt immernoch, ka mit wieviel FPS es aufm PC läuft (hab zumindestens ein Monitor mit 144fps) es sieht aber sowas von flüssig und schön aus, das es auf der Xone auf jedenfall schwerer spielbar ist für mich.
3.Die Totenstille im Chat, NIEMAND benutzt die Quickchattasten. Macht man mal einen guten Schuß oder eine tolle Parade kommt einfach gar nix von den Mitspielern. Eben die Sitution gehabt, dass es 2:2 stand, die Zeit abgelaufen, der Ball noch in der Luft und er kommt auf der Linie auf und ist mit halben Umfang im Tor, kein Tor Overtime. Im Chat gar nix, auf PS4 und PC wären die Leute ausgerastet, der Chat wäre übergequollen und auf der Xone = Null Reaktion...

175

Mittwoch, 11. Mai 2016, 14:29

Da kann ich dir nur teilweise recht geben:

Ich finde das Spiel sehr flüssig, und ich bin da wirklich empfindlich. Keine Ahnung wie mein Urteil aussähe, wenn ich das Spiel noch auf dem PC spielen würde. Die Quickchat Funktion wird meiner Meinung nach recht häufig genutzt. Oft schreiben die Mitspieler auch eigene Nachrichten.

Aber:
Der Voicechat wird in der Tat NIE genutzt oder ist per default gemuted. Das ist mir auch schon negativ aufgefallen!

176

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:10

Spiel mit mir dann hast du wen der die Quickchattasten nonstop nutzt ;)

177

Donnerstag, 12. Mai 2016, 07:26

Wegen ruckeln:

Lösch mal den Cache der One, daran soll das liegen ;)

178

Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:42

Spiel mit mir dann hast du wen der die Quickchattasten nonstop nutzt ;)


Das testen wir mal (ohne nachzugucken):
Steuerkreuz Oben, Unten =
Steuerkreuz Unten, Links =

nene, nur Spaß :biglaugh:

Wegen ruckeln:

Lösch mal den Cache der One, daran soll das liegen ;)


Den cache löschen? Das hab ich noch nie gemacht, was wird dabei denn alles gelöscht?
Spielestände bleiben ja alle erhalten, werden dann anmeldedaten oder sowas gelöscht?

179

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:06

Alles wichtige bleibt erhalten, keine Angst ;)

Trenn die Konsole nach dem Herunterfahren für ca. 30 Sekunden komlpett vom Strom, danach sollte wieder alles laufen.

180

Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:35

Alles wichtige bleibt erhalten, keine Angst ;)

Trenn die Konsole nach dem Herunterfahren für ca. 30 Sekunden komlpett vom Strom, danach sollte wieder alles laufen.


Axo, der Chache wird gelöscht wenn die XONE vom Strom getrennt wird...ja ok dann lösch ich den jedesmal :)
Hmm, ka wie gestern mein Ping war, aber heute habe ich n 28er und imo isses flüssiger 8|

Ach und wegen dem Chat, kann es sein das auf den niedrigen Stufen der Chat nicht so oft genutzt wird? Bin halt immernoch Veteran...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonywalkman« (12. Mai 2016, 14:52)


Thema bewerten