Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

  • »K-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:56

Updateprobleme bei alten XBox-Spielen

Hallo
Ich kann Halo2 und SplinterCell2 nicht online zocken.
Will ich mich in XBL einloggen, dann holt es sich ein Update zum Spiel und die Konsole stürzt dabei immer ab. Danach kann ich mich nicht mehr mit dem Spiel über XBL einloggen...Voll komisch.
Hab mal gelesen, dass es am 60Hz-Modus liegt. Wollte es somit gestern mal mit 50Hz probieren, aber dann reagierte XBL nicht und die Patches konnten gar nicht heruntergeladen werden...
Komisch ist nur, dass bei anderen Spielen das updaten ohne Probleme klappt (zB. Halo1, KotOR, SplinterCell1).
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten