Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 4. März 2016, 18:10

Teamname: DieZerficker

GT: Do11o
GT: Rattenfresser

22

Freitag, 4. März 2016, 18:17

Team: Xbox-motorsport.de

GT1: II revoTec II
GT2: ONR Holzkiste

23

Freitag, 4. März 2016, 18:44

Teamname: Atlas

Spieler 1: SpyroHero
Spieler 2: ItzOnlyMcCauley

24

Freitag, 4. März 2016, 22:59

Anmeldung PANDA Gaming

Teamname: PANDA Gaming

GT: eWAVE Sai & T1 KOMM4NDER

STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 4. März 2016, 23:14

The nOObs

GT: o BVB Tom o
STEVEX69

26

Sonntag, 6. März 2016, 10:49

It's Matchday!

Schonmal viel Erfolg allen! (unseren Gegnern natürlich etwas weniger ;) )

27

Sonntag, 6. März 2016, 11:25

Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal viel Erfolg und freue mich auf spannende Spiele. Wir sind ab 15 Uhr live in unserem Twitchkanal unter www.twitch.tv/hadovebeap und legen pünktlich 16 Uhr los. Alle Spiele werden live im Stream gezeigt, so dass Ihr euch auch schonmal eure Gegner ansehen könnt ;)
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

28

Sonntag, 6. März 2016, 13:05

Wird nur einer der gruppe eingeladen und der andere joint dann mit oder wie läuft das?
Denk mal ja?
Hab FA von thyowe bekommen aber mein kollege nicht.

29

Sonntag, 6. März 2016, 13:20

Seit bitte ab 15 Uhr in unserem Twitchkanal, dort beantworten wir nochmal alle eure Fragen. www.twitch.tv/hadovebeap
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

30

Sonntag, 6. März 2016, 13:22

Mach ich.
muss man dort angemeldet sein?

31

Sonntag, 6. März 2016, 13:34

Wird nur einer der gruppe eingeladen und der andere joint dann mit oder wie läuft das?
Denk mal ja?
Hab FA von thyowe bekommen aber mein kollege nicht.
Hi Bosss, deinem Kollegen, dem Titaaan aaa habe ich auch in meiner FL, und zudem ebenfalls mittlerweile eine Nachricht geschickt. Sollte alles klappen!

32

Sonntag, 6. März 2016, 13:35

Mach ich.
muss man dort angemeldet sein?
Für den Chat durchaus sinnvoll. Nur zum schauen aber nicht.

33

Sonntag, 6. März 2016, 23:07

Ein grandioses und fulminantes Finale wurde beendet und die Sieger vom ersten großen XboxFRONT-Rocket League Cup wurden gekrönt!
Was ein Mega-Event! Ein großes Lob und Dankeschön an alle Teilnehmer, Zuschauer und anderen Beteiligten. Dies war sicherlich nicht unser letztes Event!

Die Platzierungen sind wie folgt:

1. Platz - Die linke und die rechte Hand des Teufels
2. Platz - SympathicoS
3. Platz - Atlas

Gratulation an die Gewinner!

Bis zum nächsten Mal

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 7. März 2016, 07:55

Glückwunsch von Cheech & Chong

Hat uns Spaß gemacht, auch wenn die Ergebnisse nicht ganz so gut waren. :biglaugh:

Nochmal als kleine Info im Nachtrag: Wir haben das erste Spiel nicht aus Frust abgebrochen so wie es vermutet wurde. Wir hatten Anfangs Probleme mit der Verbindung und sind rausgefolgen.

Wird es das als Video mal online geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flaker« (7. März 2016, 08:18)


35

Montag, 7. März 2016, 09:11

@Flaker

Ich arbeite gerade daran das Turnier auf Youtube hochzuladen. Im Laufe des Tages ist es online.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

36

Montag, 7. März 2016, 09:13

War echt top die ganze Sache, natürlich ab und an bisschen Start Schwierigkeiten aufgrund des Servers aber sonst kann man sich nicht beschweren.
Super organisiert.

Wir mussten feststellen das wir keine Turnier Mannschaft sind xD
Hammer Gruppe gehabt mit den zwei sympathicos, war echt hart dagegen zu spielen.

Da wird man glatt neidisch xD

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 7. März 2016, 10:22

werdet ihr mal die Ergebnisse der einzelnen Spiele noch posten? bzw. den Turnierbaum mit den Mannschaften füllen?

38

Montag, 7. März 2016, 11:20

Glückwunsch von MFGaming hatten dann am Schluss ein echt gutes Match. Ich finde es mega geil wer auf Platz 1 ist damit habe ich nicht gerechnet.


Für die Server Probleme könnt ihr nichts das mit Konferenz war genau die richtige Entscheidung.



Rocket l. 3vs3 wären wir sofort wieder dabei und TrackMania auch :)...

See you on xbl.




MfGaming
German Event Clan

Thema bewerten