Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (3. April 2016, 12:05)
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (29. Februar 2016, 22:45)
)
Das Ziel hier ist, feste Gruppen zu bilden und dann mit diesen auch regelmäßig (zu den vereinbarten Zeiten) unterwegs zu sein.
Die Begrenzung auf vier Spieler ist wirklich nicht optimal, aber was sollen wir machen.![]()
Wir werden schon das Beste daraus machen.![]()

dies ist ein gerücht und nix bestätigt das es überhaupt raids gibt
Das Ziel hier ist, feste Gruppen zu bilden und dann mit diesen auch regelmäßig (zu den vereinbarten Zeiten) unterwegs zu sein.
Die Begrenzung auf vier Spieler ist wirklich nicht optimal, aber was sollen wir machen.![]()
Wir werden schon das Beste daraus machen.![]()
richtig feste gruppen sind auch unnötig.
da es auch keine festen Klassen gibt
von daher muss man sich eh auf mehreres spezialisieren und entsprechende Ausrüstung mitschleppen oder in der Kiste haben.
mehr als 4 ist bei sowas immer hinderlich
da es immer einen Anführer geben muss der den überblick behält
vor allem wegen niederhalten und flankieren
wenn mehr geht das verloren
da ist 4 die optimale zahl

2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!