Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. März 2016, 21:31

Freddi@
ja ich mein damit das du eh immer mehrere Klamotten für Build rumschleppen musst
daher kannst du jederzeit umskillen
und bist nicht auf eine Klasse gegrenzt die du einspielen musst und nicht ändern kannst


ich werd so definitiv ein Team build mitschleppen
und eins Für Story Koop bzw SinglePlayer

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 6. März 2016, 15:46

Das erste Aufeinandertreffen

Noch zwei Tage bis zum offiziellen Release von Division, aber bereits jetzt möchte ich zu ein paar ersten gemeinsamen lockeren Darkzone-Runden und zum ersten Beschnuppern der Gruppe einladen.

Damit sich jeder nochmal - zumindest etwas - mit dem Spiel vertraut machen und ein wenig "reinkommen" kann, schlage ich als ersten Termin

Sonntag, den 13.03.16 um 19:00 Uhr

vor.

Zahlreiches Erscheinen wäre natürlich toll und hilfreich. ;) Postet bitte hier, wer am Sonntag kann, damit man etwas planen kann.


:!: Ich habe soeben alle Leute, die noch nicht in meiner Liste waren, geaddet. Das empfehle ich auch alle anderen, die sich hier gemeldet haben. :!:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 6. März 2016, 15:52

Event auf der Frontseite? ;)

so als Werbung / zum nachverfolgen wer mit macht?
Sieht bei mir ganz gut aus denke ich. den FM Stammtisch lassen wir wohl Division zugute ausfallen diese Woche. bzw. legen noch mal auf donnerstag

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 6. März 2016, 16:39

Event auf der Frontseite? ;)

so als Werbung / zum nachverfolgen wer mit macht?
Sieht bei mir ganz gut aus denke ich. den FM Stammtisch lassen wir wohl Division zugute ausfallen diese Woche. bzw. legen noch mal auf donnerstag


Erstelle ich, sobald es möglich ist (nach Release), danke für den Tipp. :)

Der Termin ist aber am Sonntag, woll. ;) Wenngleich man natürlich - je nach Interesse - auch bereits z. B. am Mittwoch etwas auf die Beine stellen könnte.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 6. März 2016, 16:42

ich denke ich werde dienstag abend direkt lossuchten nach der arbeit.
wenn da wer auf koop laune hat... einfach rein kommen und mir bei der Story helfen :p

26

Sonntag, 6. März 2016, 17:10

Gibt es schon Infos ob mehrere befreundete Squads in einer Darkzone unterwegs sein können?

27

Sonntag, 6. März 2016, 17:20

Ich glaube nicht das es gehen wird, da bei 2 befreundeten Gruppen schon 8 Plätze "reserviert" werden müssten. Und in der Darkzone sind meines Wissens nach maximal 16 Leute vertreten ?

28

Sonntag, 6. März 2016, 17:33

glaub letzter stand der Playerzahl in einer DZ Instanz ist 24

und nein man muss schon extrem glück haben das man 2 befreundete Squads in eine Instanz bekommt

wäre auch sehr unfair ^^ (teilweise ^^ )

29

Sonntag, 6. März 2016, 17:44

Definitiv, das würde zu nem enormen taktischen Vorteil führen :D LolLolLol (Sry dann sind es halt 24 ) =)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 6. März 2016, 18:48

Ich werde auch am Dienstag direkt lossuchten, am Wochenende habe ich Notdienst heißt solange keiner anruft bin ich zuhause.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

31

Sonntag, 6. März 2016, 22:11

Ich bin erst Donnerstag wieder zu Hause, lege dann aber abends direkt los :)
Sonntag habe ich dann auch Zeit, also da wäre ich dann mit dabei.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 7. März 2016, 10:37

glaub letzter stand der Playerzahl in einer DZ Instanz ist 24

und nein man muss schon extrem glück haben das man 2 befreundete Squads in eine Instanz bekommt

wäre auch sehr unfair (teilweise )
Vll. ist es einfacher als Gedacht. Ein 4er Squad joint einer Darkzone, einer verlässt die Gruppe und läd 3 neue Leute ein ;)
Muss man mal testen!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 7. März 2016, 10:41

auf die tour müßte man sogar die komplette darkzone instanz kapern können. (freie slots vorrausgesetzt...)
das nenn ich mal KoOp. :P

Das sollten wir direkt heute nacht / morgen mal testen.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 7. März 2016, 10:54

Ich hoffe die Post liefert es heute aus... Briefe kamen in letzter Zeit aber nie am Montag bei mir an :/
Aber Rest der Woche ist Homeoffice angesagt 8)

35

Montag, 7. März 2016, 15:22

Hey.
Ich bin immer mal über den Tag Online, meinstens aber auch abends ab 19 Uhr. Außer ich habe 24 Stunden Dienst.

GT: MCD723

36

Dienstag, 8. März 2016, 17:45

Hey zusammen,
wäre auch dabei und bin meistens so ab 19.30uhr online.
Plattform: XBox One
Gamertag: Mianty

Ps. Heute Abend natürlich auch also wer lust hat kann sich gerne bei mir melden!

37

Mittwoch, 9. März 2016, 07:51

Dann trage ich mich auch mal in die Liste ein. Bin zwar nicht jeden Abend zur Uhzeit XY online, aber vielleicht reicht es ja doch für die ein oder andere gemeinsame Mission.
Bleibe vorwiegend auf Entfernung und setze das Sniper Rifle ein.

Gamertag: beNUTS
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 9. März 2016, 15:50

Guten Tag zusammen ich trage mich dann auch mal für ein paar gemeinsame Runden hier ein. Ich bin meistens ab 19 Uhr online. Diese Woche kann es auch vorkommen dass ich tagsüber anzutreffen bin. GT: JokeronTwitch
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

39

Mittwoch, 9. März 2016, 20:14

Hallöle,

so The Division gerade geholt und wird fleißig installiert. Ich bin meistens abends ab 20 Uhr online. GT: Blizzboy77
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977

40

Sonntag, 13. März 2016, 09:31

Bleibt es heute abend bei 19Uhr? ^^
Event gibts ja noch nicht :)

Thema bewerten