Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 13. März 2016, 15:39

Wer wäre denn heute dabei?

Man muss dann gucken, wie das organisatorisch abläuft, falls es mehr als vier Leute werden. :D

Deswegen postet mal bitte kurz, wer dabei sein möchte. :)

42

Sonntag, 13. März 2016, 16:00

Hätte Zeit ^^

PS: kann sein das es nicht klappt, nachdem ich bereits gestern mehrfach Probleme hatte the Division zu starten, installiere ich es jetzt gerade neu und hoffe das das Problem danach behoben ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »azudan« (13. März 2016, 16:16)


Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 14. März 2016, 08:22

Moin!
Mich würde mal interessieren, wer bereits die 30 geknackt hat und Lust auf gemeinsames Farmen in der DZ hätte.
Ziel sollte primär das Leveln des DZ Rangs sein und High-End Gear zu farmen. Vielleicht kann man die Woche ja mal Abends ne Runde starten! ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 14. März 2016, 10:54

Ich dümpel immer noch gemütlich hinterher...
Derzeit Level 14

Vielleicht komm ich nachher noch dazu etwas aufzuschließen. von der DZ bin ich jedenfalls ncoh lang entfernt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 14. März 2016, 11:12

Ich verstehe gar nicht warum man erst mit LVL 30 in die DZ gehen sollte. Es gibt ja die unterschiedlichen LVL Bereiche. Ab LVL 10 kann man doch mit Freunden mal sein Glück versuchen um dort schon gute Gegenstände zu erhalten die einem auch im PVE schon weiter helfen. So streckt man die Spielzeit und lockert das Missionen "abreissen" etwas auf... ?(

KingArts

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Beckum

  • Schm0nk
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 14. März 2016, 16:02

Hallo zusammen,

ich räume auch fleißig in Manhattan auf und versuche immer in einer Gruppe loszuziehen.
Also kann man mich gerne kontaktieren, wenn noch ein Mann fehlt oder auch 2, da meistens mein Bruder mir den Rücken frei hält :D

Gamertag: schm0nk / meistens in der Woche ab 18 Uhr

47

Dienstag, 22. März 2016, 12:26

Hallo, ich würde mich freuen in die Liste aufgenommen zu werden.

Onlinezeit: täglich etwa 19.30-23:30 Uhr, manchmal auch schon 17 Uhr. Am Wochenende meist bis 2 Uhr und tagsüber auch

Aktuell hab ich schon nen paar Herausforderungs-Missionen gemacht und farme regelmässig Tunnel-Challenge. DZ bin ich erst Rang 25 habe aber Lust auf mehr. Ich bin generell seit Release voll auf Heiler geskillt mit Schaden um die 130K und Leben 65K.

Gamertag: GER Tanigo

Würde mich über mehr aktive Spieler in meiner Freundesliste auch für zukünftige Titel freuen.

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GER Tanigo« (22. März 2016, 12:38)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 28. März 2016, 16:17

Der Trick eine DZ Instanz zu kapern könnte übrigens klappen.

Wir konnten erfolgreich zu viert in eine DZ Session, einer verläßt die Gruppe und zieht dann neue leute per Einladung nach.
Unwägbarkeit bei der Nummer: wenn eine Gruppe wegen überfüllung dann auf einen anderen server verteilt wird.
Da müßte man dann etwas schwein haben, auf einer leeren Instanz zu landen, aber dann wäre theoretisch ein 20PvE Massen-koop-farm-frontwar-dingsbums möglich.
:zocken:

soll man das kommenden Sonntag mal testen?

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 28. März 2016, 16:41

Das ganze ist auch möglich. Auch sine Challenge Modes mit 12 und mehr Spielern möglich.
Sollte man vielleicht hat wirklich mal testen! ;)

50

Montag, 28. März 2016, 23:45

Zitat

Der Trick eine DZ Instanz zu kapern könnte übrigens klappen.



Wir konnten erfolgreich zu viert in eine DZ Session, einer verläßt die Gruppe und zieht dann neue leute per Einladung nach.

Unwägbarkeit bei der Nummer: wenn eine Gruppe wegen überfüllung dann auf einen anderen server verteilt wird.

Da müßte man dann etwas schwein haben, auf einer leeren Instanz zu
landen, aber dann wäre theoretisch ein 20PvE
Massen-koop-farm-frontwar-dingsbums möglich.
Haben wir paarmal probiert, das hielt keine 5 Minuten bis ein Teil weggebeamt wurde
Gamertag: THE TURBO RIDER

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 29. März 2016, 08:23

Ich verstehe gar nicht warum man erst mit LVL 30 in die DZ gehen sollte. Es gibt ja die unterschiedlichen LVL Bereiche. Ab LVL 10 kann man doch mit Freunden mal sein Glück versuchen um dort schon gute Gegenstände zu erhalten die einem auch im PVE schon weiter helfen. So streckt man die Spielzeit und lockert das Missionen "abreissen" etwas auf... ?(

Ich verstehe gar nicht warum man erst mit LVL 30 in die DZ gehen sollte. Es gibt ja die unterschiedlichen LVL Bereiche. Ab LVL 10 kann man doch mit Freunden mal sein Glück versuchen um dort schon gute Gegenstände zu erhalten die einem auch im PVE schon weiter helfen. So streckt man die Spielzeit und lockert das Missionen "abreissen" etwas auf... ?(

hi,
ja sehe das auch so. Bin mittlerweile sehr oft ind er Darkzone unterwegs. Die DZ wird immer dem eigenen Level angepasst, deswegen hab ich das auch nie verstanden wieso manche sagen man soll nicht rein. Konnte schon ein paar gute Sachen rausziehen.
Vorallem macht die DZ auch Spaß. bin DZ Rang 16 und in der "normalen" Zone LVL 20

MFG

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 29. März 2016, 10:29



soll man das kommenden Sonntag mal testen?


Klar, warum nicht. Solange diesmal jemand kommt. :P

Zeit: 19 Uhr?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 29. März 2016, 11:28

:thumbup:

mit event und so? oder hier übers forum auf gut glückl?

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 29. März 2016, 15:43

Ich werde, zusätzlich zur Ankündigung hier im Forum, noch was auf der Page machen, ja. 8)

56

Donnerstag, 31. März 2016, 09:04

Hab mich mal mit angemeldet :)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 31. März 2016, 09:22

dabei, dabei

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 31. März 2016, 13:41

Das ging ja mal fix. :thumbup:

Organisatorische Einzelheiten kommen dann bis Sonntag noch hier rein. ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 31. März 2016, 15:55

Ja mal schauen wie das klappt.
ggf. kann man das ja dann künftig "teamweise" noch etwas erhöhen. Aber erstmal abwarten welche Probleme da so auftreten.

60

Donnerstag, 31. März 2016, 16:26

zum weiteren testen oder mitlaufen wäre ich auch dabei ^^

Thema bewerten