Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Hitman (2016)

21

Samstag, 12. März 2016, 11:23

Niemand ? Oder schämt ihr euch alle Geld ausgegeben zu haben weil es viel zu kurz ist ? :D

22

Samstag, 12. März 2016, 13:56

45min Tutorial also die PS4 Demo und ne Stunde Paris ^^ Wow...

23

Samstag, 12. März 2016, 23:08

Nicht sehr lang, hab jetzt 5std spielzeit und bin mit dem intro durch.
Hab nur die version fur 15€, aber derzeit würde ich raten nicht zu kaufen da viele inhalte nur online funktionieren und die Server gerade nicht wirklich anständig laufen, so wies scheint. (Disconnects, sehr ärgerlich mitten in einer Mission.)
Steht auch in twitter.

24

Sonntag, 13. März 2016, 11:35

Die Spielzeit lässt sich aber auch schlecht verallgemeinern, kommt da ganz auf den eigenen Spielstil an! Wer in der Paris Mission erst mal das Gebäude erkunden will um die Möglichkeiten auszuschöpfen, der braucht natürlich länger...je "stealthíer" desto länger...aber ich würde sagen vllt. 30-45 Minuten -> nicht wirklich lang und ich muss sagen ich bin da auch sehr enttäuscht von, DAS ist genau das worauf ich keinen Bock hatte, nämlich nur 1 kleine Location per Episode erhalten bzw. nur ein Gebäude!
Es macht zwar auch echt Laune, die Mission öfters zu spielen und die Ziele auf andere exotische Weise auszuschalten, aber der Inhalt ist deswegen dennoch ein Witz und ich würde davon abraten und wenn auf die Disc zu warten! 15€ für das bisschen Intro ist selbst zu viel, vielleicht sogar mit der Metal Gear Solid Demo zu Teil 5 zu vergleichen! Denke das wirds noch einige Sales geben um das an den Gamer zu bringen...

ach ja und für die Tutorial Missionen braucht´s sogar nur vllt. nur 15Minuten, die zweite ging sogar noch schneller....also alles nur 1 mal spielen, vllt 1,5 Stunden Spielzeit

25

Montag, 27. Februar 2017, 13:35

also ich finds echt unterhaltsam. levels sind alle schön gestaltet und recht gross, daher ergeben sich viele möglichkeiten um sein ziel zu erreichen.


wenn man die komplette erste staffel zusammen nimmt, dann passt das auch mit der gesamtspiellänge

Thema bewerten