Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Deponia Doomsday

1

Donnerstag, 3. März 2016, 15:28

Deponia Doomsday

Deponia Doomsday:


Bereits vor 2 Tagen via Steam für PC erschienen, erscheint es im Laufe des Jahres für Xbox One und Playstation 4. Ob nur digital oder auch Retail, wird sich im Laufe der Zeit wohl zeigen.
Deponia stammt aus dem Hause Daedalic, die unter anderem Spiele wie The Whispered World, Deponia, Edna & Harvey rausgebracht haben. Ich bin ein großer Fan von Daedalic und habe so gut wie jedes Spiel von denen mir via Steam zugelegt. So auch den neusten Teil: Doomsday.
Wurde relativ spontan angekündigt, es gibt zur Zeit eine Platin Edition der Computer Bild Spiele für 9,90 € wo das Spiel komplett drauf ist. Hab die mir gestern direkt gekauft, sollte in jedem gut geführten Laden vorhanden sein. Ich kann Euch die Deponia Reihe nur ans Herz legen, der (Anti)held Rufus ist mein Lieblingscharakter sämtlicher Spiele. Zur Zeit gibt es die Teile (3 an der Zahl, auch als Complete Journey, regelmäßig im Sale für ein paar Euros zu haben. Wer Interesse hat, ich habe durch die CBS noch einen 75 % Gutschein für die ersten drei Teile (der neuste gehört nicht zum Bundle). Vielleicht entschließt sich ja der ein oder andere das Point-and-Click Adventure Deponia zu holen. Würde mich freuen, wenn ihr dann auch eure Meinung kundtun würdet.

Hier ist ein Link für Doomsday via Steam :

Quellcode

1
http://store.steampowered.com/app/421050/


Hier ist der Teaser zum neusten Teil:

Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=3wC7XjH-pTQ

2

Donnerstag, 3. März 2016, 16:56

Hab alle 3 bisherigen Games bei Gronkh geschaut und so passierts auch mit Doomsday ^^

Auf jeden Fall empfehlenswerte Serie... :thumbup:

3

Donnerstag, 3. März 2016, 18:57

Da ich keinen Gaming PC habe, freue ich mich sehr auf die One Version. P&C Adventures sind mein absolutes Lieblingsgenre

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2016, 00:01

Ich liebe P&C son neues Monkey Islands wäre auch n Traum :love:

Thema bewerten