Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deathangel2501

FRONT Gamer

  • »Deathangel2501« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2016, 12:38

Neuer Fernseher

Gehört vieleicht nicht hier hin, aber wollte mal nachfragen

gestern ging unser alter tv ca 10 jahre über den jordan,
also hab ich gestern einen neuen TV gekauft, 42 Zoll, Full-HD usw von LG diesen hier

Quellcode

1
http://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-42lf580v-2097698.html
Bild und das alles ist super und gestochen scharf, jetzt sehe ich auch mal die gute qualität in den neuen spielen ^^

Aber jetzt werdet ihr lachen, bei cod black ops3 treffe ich nix mehr, und bei forza 6 hab ich komiger weise auch derzeit probleme.

Meint ihr das liegt an der umstellung vom TV, das man sich erstmal an das neue Bild gewöhnen muss,weil einbildung kann es ja nicht sein, das ich auf einmal sooo schlecht bin

/edited by CM: Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathangel2501« (9. März 2016, 12:43)


2

Mittwoch, 9. März 2016, 12:56

Schau mal, ob du den Spielemodus aktiviert und sämtliche Bildverbesserer deaktiviert hast. Denn es kann sein, dass du anderenfalls einen recht hohen Inputlag hast, was gerade bei CoD und Forza stark spürbar ist.

Deathangel2501

FRONT Gamer

  • »Deathangel2501« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2016, 14:02

cool super, daran lag es

:danke: :danke:

4

Montag, 12. Dezember 2016, 22:05

Dasselbe Problem hatte ich auch :d

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten