Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:32

Kameo

Ich hab da mal eine Frage! Wer weiss wann Kameo erscheinen wird und wer weiss wie es sich spielt?
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

2

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:50

RE: Kameo

Zitat

Original von Veejayone
Ich hab da mal eine Frage! Wer weiss wann Kameo erscheinen wird und wer weiss wie es sich spielt?

Es steht kein Releasedatum fest... Ich persönliche rechne nicht mit einem Release für die XBox 1...

3

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:51

RE: Kameo

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von Veejayone
Ich hab da mal eine Frage! Wer weiss wann Kameo erscheinen wird und wer weiss wie es sich spielt?

Es steht kein Releasedatum fest... Ich persönliche rechne nicht mit einem Release für die XBox 1...


Ich auch nicht! Wär ja geil wenns für die Xbox2 kommen würde!
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

4

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:11

Also ich habe von dem Titel noch nie was gehört.

5

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:22

Zitat

Original von Dominik R.
Also ich habe von dem Titel noch nie was gehört.


es heisst mit ganzem namen: Kameo Element of Power!
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Mai 2005, 17:12

Ist ein Game von Rare, das schon seit Jahrhunderten angekündigt ist (ich glaube ehemals für den Würfel).

Jedenfalls spielt man eine Art Elfe, die sich in verschiedene andere Wesen verwandeln kann.

Irgendwo hatte ich letztens glaub ich gelesen (war es die Gamepro? kA), dass es auf die nächste Xbox verschoben wurde und dort zum Launch-Titel werden soll.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. Mai 2005, 17:12)


7

Montag, 9. Mai 2005, 00:17

Zitat

Original von funkySTU
Ist ein Game von Rare, das schon seit Jahrhunderten angekündigt ist (ich glaube ehemals für den Würfel).

Jedenfalls spielt man eine Art Elfe, die sich in verschiedene andere Wesen verwandeln kann.

Irgendwo hatte ich letztens glaub ich gelesen (war es die Gamepro? kA), dass es auf die nächste Xbox verschoben wurde und dort zum Launch-Titel werden soll.


Hm mal nachschaun! Ich hab ja alle Gamepros irgendwo werd ich das mal finden!
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. Mai 2005, 09:43

Dazu hatten wir mal was... Schaut mal hier:

Thema bewerten