Du bist nicht angemeldet.

[PS4] Kholat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. März 2016, 08:40

Kholat






Lose basierend auf den wahren Ereignissen rund um das Unglück am Djatlow-Pass:

Zitat

Das Unglück am Djatlow-Pass bezeichnet den ungeklärten Tod von neun Ski-Wanderern im nördlichen Ural, im Gebiet zwischen der Republik Komi und der Oblast Swerdlowsk im Jahr 1959. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar 1959 am östlichen Hang des Berges Cholat Sjachl (Gipfel: ca. 1100 m) (mansisch für Berg der Toten). Der Gebirgspass, an dem das Unglück geschah, wurde später nach dem Gruppenanführer Igor Djatlow Djatlow-Pass benannt.
Fehlende Augenzeugen, die Umstände des Unglücks und nachfolgende journalistische Untersuchungen des Todes der Wanderer regten viele Spekulationen an. Untersuchungen der Todesfälle kamen zu dem Ergebnis, dass die Wanderer wahrscheinlich ihr Zelt von innen aufschlitzten und dieses barfuß und leichtbekleidet verließen. Die Leichen zeigten keine Anzeichen eines Kampfes, allerdings hatten zwei Opfer Schädelbrüche, zwei hatten gebrochene Rippen, und einem weiblichen Opfer fehlte die Zunge.
Nach weiteren Quellen waren die Kleidungsstücke der Verunglückten radioaktiv kontaminiert. Allerdings wurde die Strahlung erst in späteren Dokumenten erwähnt. Sowjetische Untersucher legten sich nur darauf fest, dass „höhere Gewalt“ zu den Toden führte. Der Zugang zu dem Gebiet wurde nach dem Unglück für drei Jahre gesperrt. Der Ablauf des Vorfalls bleibt unklar, da es keine Überlebenden gab.

Quelle: wikipedia



via PSN um 19.99.- erhältlich

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Andex« (17. März 2016, 13:59)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2016, 09:36

auch ein Titel der gekauft wird wenn unter 10€
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3

Donnerstag, 17. März 2016, 13:30

das gibts doch schon seit .... 08. März??, glaube kurz vor Hitman war das... :P

geiles Game, war mit 17€ Wert (PS+ Preis), finde diese Geschichte um den Djatlow Pass einfach mega interessant, gibt auch geile Dokus und Folgen von Ancient Aliens darüber und den Trash-Film Devil´s Pass :thumbsup: das sich dessen nun auch ein Spiel annimmt :thumbup:

kann man sich auf jeden Fall zulegen, da gibts deutlich schlimmeres für 20€ bzw. 17€

4

Donnerstag, 17. März 2016, 13:58

schätze dann mal dass du es bereits gespielt hast.....?

wenn ja dann direkt eine frage: wie kamst du klar mit der orientierung? es soll ja alles via karte+kompass laufen....

anscheinend nicht immer ganz einfach da den weg zu finden.....

5

Donnerstag, 17. März 2016, 20:10

schätze dann mal dass du es bereits gespielt hast.....?

wenn ja dann direkt eine frage: wie kamst du klar mit der orientierung? es soll ja alles via karte+kompass laufen....

anscheinend nicht immer ganz einfach da den weg zu finden.....
hab´s bis jetzt nur mal (kurz) angespielt, bis zum man zum Zelt kam....keine Ahnung ab das wirklich sooo kompliziert ist sich da zu recht zu finden (hab ich auch schon gelesen, andere sagen aber auch das es kein Problem) denke das ist ähnlich wie in Firewatch falls du das kennst/gespielt hast...!

Aber im Moment hab ich erst mal viiiel zu viel zum zocken, der Ostersale PSN hat da jetzt auch wieder sehr geholfen :biglaugh: es wartet Division, Battlefront, Hitman, Game of Thrones, Bloodborne Old Hunters und und und... bis ich Kholat genießen kann gibts das wahrscheinlich schon im ps+ und ich hab´s mir schon umsonst gekauft :biglaugh: aber was solls die Entwickler unterstütz ich dafür gern, hat nämlich einen sehr guten Eindruck gemacht! Vor allem weil das ganze (meiner Meinung) interessante technik hat, dass Spiel wiegt nur lächerliche 1,1 GB glaub ich, sieht aber dafür schon ordentlich - sehr ordentlich aus

In nem halben Jahr wenn ich mal dazu kam, berichte ich hier mal :thumbsup:

6

Freitag, 18. März 2016, 07:40

Hat aber leider nur so 3-4 Stunden Spielzeit;-)

7

Freitag, 18. März 2016, 08:45

ja ca 3 stunden


werd zuschlagen wenn es um 10 euronen zu haben ist.....

8

Freitag, 18. März 2016, 09:25

Wow hab mich damit auch mal auseinandergesetzt find das ist ein sehr interessantes Thema! Wird es eine One Fassung geben ?

9

Freitag, 18. März 2016, 09:30

nein aber gibt nen film dazu:

devil`s pass


erwarte aber nicht zuviel davon bzw dieser film baut seine eigene theorie rund um den vorfall auf....

keine ahnung ob was für die one folgten soll, aber das es das game bereits seit sommer 2015 gibt, wäre ich mir da nicht so sicher ob da noch was für die xone kommen wird....

10

Freitag, 18. März 2016, 11:38

Okay danke schon mal für die Antwort inklusive Filmtipp, werd den mir bei Zeiten mal ansehen

Thema bewerten