Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. März 2016, 09:00

Among the Sleep



via PSN um ca 10.- erhältlich


spielzeit soll aber wohl nur an die 100 min betragen!

2

Mittwoch, 30. März 2016, 10:14

gestern mal angefangen mit dem spiel....

vom gameplay her nichts besonderes, man muss bestimmte areale erforschen und dann bestimmte dinge zb von a nach b verschieben oder finden, um weiter zu kommen....

das was among the sleep aber meiner meinung nach interessant macht ist, was die entwickler für eine atmo durch die musik bzw den sound an und für sich erzeugen. ständig raschelt und knackt es iwo, das sorgt für anspannung....
auch die bis dato recht verrückten areale und nicht zuletzt der suspekte teddybär, welcher einen die reise lang begleitet, sorgen für zusätzliche gänsehaut;

es ist imo auch einfach mal dieser perspektivenwechsel, der hier motiviert und seinen teil zur unterhaltung beiträgt

man möchte gar nicht glauben, wie gruselig manche Alltagssituationen für kleinkinder sein können ^^

3

Mittwoch, 30. März 2016, 15:20



das was among the sleep aber meiner meinung nach interessant macht ist, was die entwickler für eine atmo durch die musik bzw den sound an und für sich erzeugen. ständig raschelt und knackt es iwo, das sorgt für anspannung....

das ist mir auch direkt aufgefallen, gefällt mir sehr gut wirklich sehr positiv!!

4

Montag, 4. April 2016, 08:44

so nach ca 2,5 stunden flatterte dann bei mir der abspann übern schirm.....

vor allem die soundkulisse hat mich bei among the sleep stark beeindruckt, auch die diversen "levels" sind mitunter schön schaurig gestaltet und am ende wird einem sogar noch der durchaus ernste und sehr erwachsene plot der geschichte verständlich.....

daumen hoch dafür :thumbup:

Thema bewerten